"der neue" -> B. , kommunikationsproblem?

      "der neue" -> B. , kommunikationsproblem?

      "Du weißt nicht was du willst
      Du weißt nicht wo du stehst
      weißt nicht woher du kommst
      wohin du gehst

      Du weißt nicht was du tust
      weißt nicht woran du glaubst
      Sag mir wozu und ob
      du mich noch brauchst"
      megaherz - 5.märz


      so fühl ich mich gerade. ich weiß gar nichts.
      mein neuer "freund" ...(seit ca 1woche),.. meldet sich kaum,.. er hat mich 2 mal angerufen,.. okay aus irgendwelchen gründen kann er von sein handy nicht anrufen oder simsen.
      aber wen er mich angerufen hat war es eigentlich eh immer von festnetz oder von seinen freund aus.
      irgendwie glaube ich, er wollte mich (hat er mir auch auf längere zeit bewiesen) und jetzt hat er mich halt..
      wenn wir uns sehen ist er zwar immer total nett, lieb und einfach perfekt, aber wir haben uns in der einen woche wo wir zusammen sich wirklich nicht oft gesehen. 2 mal..
      und die tage wo wir uns nicht sehen reden wir eigl überhaupt nicht. ich mein ich kann ihn shcon anrufen aber irgendwas in mir hält mich zurück.
      unter dem motto : "ER wollte dich, dan soll er es dir JETZT zeigen! tut ers nicht, hat ER pech"
      aber es ist halt nicht so... ich hab mich total in ihn verknallt aber ich kann nicht mit ihm reden aus angst ihn so zu belsten wie es mein ex mit mir getab hat..
      aber ja bin halt nur verliebt... meine liebe ist irgendwie gestorben. besser gesagt dieses vertrauen zwischen 2 menschen ist einfach weg...
      gerade denk ich mir... wär es nicht besser wenn man das nicht BEZIEHUNG nennt. ich kann es nicht beziehung nennen... der kontakt ist einfach nicht da.
      ich weiß so wenig über ihn irgendwie und er über mich auch nicht mehr.
      wir reden kaum sondern sitzen immer in nen park oder am fluss, trinken ab und zu und knutschen halt rum... das ist für mich keine beziehung.
      warum red ich nicht einfach mit ihn darüber?
      er kann keine verantwortung tragen und ich glaub ihm fehlt einfach das wissen über mich um das alle szu verstehen.
      er würde wegknicken.. ich weiß ja wie er is in seinen sogenannten beziehungen. er hat sich vor paar monaten immer bei mir "ausgeschrieben".
      hat mir alles erzählt was falsch läuft etc.. und ich verwette meine seele, meine haustiere, mein ungeborenen zwillig darauf das er es jetzt nicht anders macht.
      aber wenn ich ihn sehe bekomme ich nun mal kein wort heraus,... und warum ich jetzt so durch den wind bin?
      mein ex hat mich gerade eben total fertig gemacht,.. aber darüber kann ich mit ihm ja auch nicht reden...
      will ihn nicht jettz schon auf den sack gehen ...

      ach...keine ahnung was ich mir jetzt schon wieder davon erwarte dasich das reinschreib aber es belastet mich momentan irgendwie..
      >>und der körper wird zur N*rb* deiner seele.. zur schrecklichen N*rb* deiner seele<<
      leben ist nur ein traum - stillste stund
    • Benutzer online 1

      1 Besucher