nicht schon wieder....(TRIGGER...naja evtl.)

      nicht schon wieder....(TRIGGER...naja evtl.)

      Die Welt schien wieder so in Ordnung.
      Klausuren angemeldet, Hilfe von anderen angeboten bekommen. Alles toll.....bis heute morgen.

      Da kam die Nachricht, dass eine Klausur nach hinten verschioben wird und somit ich 3 Hammer-Klausuren in einer woche schreiben müsste.
      Ich hab mich natürlich abgemeldet für ne Klausur auf die ich mich gefreut habe (Winfo....ich mag das auch wenns komisch klingt). Schwach.....ich fühl mich einfach so dämlich und doof. andere schaffen das doch auch alles.....warum ich also bitte nicht?
      Genauso hätte ich heute mit dem Lernen wenigstens beginnen können, aber stattdessen hing ich den ganzen Tag sauer-depressiv im Bett.

      Aber als wäre das nicht das einzigste.....nein, da is noch dieses kleine Problem,was ich mir alleine eingebrockt habe mit nem Kerl.
      Ich hab mich für ihn verbogen in der Hoffnung.....eigentlich damals noch ohne Hoffnung, doch er musste sich ja umbedingt wieder melden.
      Und zwar nicht regelmässig, oh neine, wenns ihm in den Kram passt. Es kotzt mich einfach an und ich weiß mit einem "Löschen" aus dem Handy wäre alles erledigt, aber ich kann es einfach nicht. Warum ist man bitte so doof und hält an etwas fest,was einen nur kaputt machen kann?!?

      Dann meien dämliche Krankenkasse....ich habe mit viel Überwindung da angerufen und nach ner Therapeutenliste gefragt, die bis heute nicht bei mir ist! (es ist eine woche her) Ich hab das Gefühl die Dame da hat mich nicht für voll genommen oder so.

      Es ist zwar eh zu spät.....aber das hat mich alles grade so runtergezogen und ich weiß nicht mehr weiter.....alles könnte so einfach sein....nur bei mir ist es nie so!
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Hallo,

      also erstmal zu deinen Klausuren:
      Ich selbst hatte das Problem zwar nicht, aber ich kenne es durch meine Schwester. Es gibt eben solche und solche. Manche schaffen es einfach 3(!) Hammer Klausuren in einer Woche zu schreiben und manchen ist es einfach zu viel!
      Meine Schwester hat erzählt, dass manche, die sich trotz der Überlastung damit, die Klausuren schriben wolllten und dann nach 5 Minuten aufs Klo gerannt sind und nen Nervenzusammenbruch bekommen haben. Das kanns doch auch nicht sein oder?

      Zu deinem Kerl:
      Ich kenne das. Bei mir war es ähnlich. Er tat mir immer nur weh. Hat sich immer nur dann gemeldet, wenn er grad Zeit und Lust hatte. Wir hatten noch nicht mal eine richtige Beziehung. mehr eine S*xbeziehung. Und wenn ich ihn mal brauchte, wenn es mir shlecht ging, konnte er nicht. Aber wenn er S*x wollte oder reden oder so dann hatte ich da zu sein! Schrecklich sowas, ich weis..
      Ich bin mittlerweile von ihm weg und ich kann es auch nur heut ERNSTHAFT so sehen, dass er mir nur wehgetan hat. Damals wusste ich es auch, wollte es aber irgendwie nicht glauben. Hab mir immer gedacht: Irgendeinen Grund muss er doch haben, dass er immer zu dir kommt. Jetzt weiss ich, dass es einfach nur der S*x bzw. seine Probeme waren.
      Ich hab mich damals auch immer gefragt, warum ich an ihm festhalte. Warum ich ihn weder ausm MSN noch usm Hand noch ausm ICQ löshen konnte. Und das obwohl er mir immer wieder wehgetan hat.
      Heute weiss ich, dass es eine psychische Abhängigkeit war. Er war der Einzigr, mit dem ich(wenn wir uns mal gesehen/gexchreiben haben) reden konnte. Er war der Einzige, bei dem ich mich, trotz der Schmerzen, irgendwie geliebt und angenommen gefühlt habe.
      Aber auch wenn ich mich für ihn noch so verändert habe er hat mich nie so geliebt wie ich ihn. Ich war für ihn immer nur irgendeine Freundin....
      Das halte dir vor Augen.
      Ich meine, ih kenn die Beziehung im Genauen zwischen dir udn deinem Kerl nicht. Abrr es hört sich schwer nach einer ähnlichen Situation an.

      Warum immer du? Ich glaube die Frage stellen sich viele...Warum imer ich?
      Darauf gibt es keine Antwort. Denn jeder denkt irgendwann mal so. Doch wenn man sich mal genauer umschaut(z.B. in diesem Forum hier) merkt man, dass e nicht nur einem selbst schlecht geht. Man sieht, dass es nicht "immer nur ich" ist. Es trifft auch andere. Und manchmal sogar härter als einen selbst!

      Gruß
      Loreyla
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!
      Aloha,

      erstmal zu den Therapeuten, solltest du aus dem Raum Bochum kommen kann ich dir welche empfehlen die ich persönlich kenne ansonsten schau doch mal ptk-nrw.de/seiten/praxensuche.php hier rein, dort kannst du direkt nach dem Plz-Gebiet nach Praxen suchen.

      Was deinen Kerl angeht so dürften die meisten das schonmal erlebt haben und aus Erfahrung kann ich nur sagen alle Nummern zu löschen ist ein schwerer Schritt und auch nur der erste aber in die richtige Richtung. Oft kommt so ein Mensch nur zu einem wenn man gebraucht wird und nutzt einen auch noch schamlos aus meistens ohne sich was dabei zu denken.

      Zu den Klausuren hat Loreyla eigentlich schon das passende gesagt :)

      Bleibt nur zu erwähnen, Kopf hoch ich bin sicher du kriegst das alles auf die Reihe und solltest du mal wen zum reden brauchen *zwinker*
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Hey Loreley, Hey Slaanesh

      @Loreley
      Also ja die Situation klingt sehr genau so wie bei dir.....und ich glaube du hast mir grad geholfen. Eine andere Freundin hat mich von anfang an gewarnt, mich nicht auf sowas einzulassen und ichhabs noch im Griff. Es war halt nur naja....einmal. Aber genau wie du schreibst,wenn er will,dann meldet er sich und erzählt einen von wegen wie sehr es ihn kümmert, wie es mir geht. Und naja wenn ich mit ihm einfach so reden will,dann kommt nicht wirklich was, bzw. es schweift sehr schnell auf DAS Thema ab.
      Vielleicht muss ich aus meinem Kopf bekommen, dass ich nett und lieb sein muss zu ihm (so wie ich immer zu allen Menschen nett und lieb sein möchte) , weil es einfach verschwendete Energie ist.

      Mit den Klausuren....ich versteh einfach nich warum ich damit nicht zu Recht komme. Aber ja vielleicht muss man einfach sich selber eingestehen,dass es wohl doch Schwächen gibt und andere besser sind als man selber :S .

      Hmm ja das mit dem Forum hilft bei der Frage : warum ich? schon ein bisschen. Nur fühl ich mich auch immer relativ schuldig,wenn ich hier ein Tread aufmache, auch wenns mir noch so schlecht geht, weil viele von euch einfach so viel viel schlimmeres durchgemacht haben und dann komm ich hier an mit meinen vermeintlich "kleinen" Problemen und frag mich warum. (Da gab es auch mal einen entschuldigungstread vor 1 oder 2 Jahren, da hattem einige solche Gedanken geäußert).

      @Slaanesh
      Vielen lieben dank für den Link :)
      Ich komme allerdings aus Duisburg und hab jetzt einen Therapeuten gefunden im Internet,den ich auch gleich mal anrufen werde.
      Meine Krankenkasse hab ich nun endlich auch festgen*g*lt *lol* .....die haben einfach so südlich noch keine Vertragsärzte, weil die Krankenkasse aus dem höhsten Norden kommt ^^ .....doof aber naja.

      Und danke auch wegen dem Kerl....ich glaube ihr beide habt recht, aber es tut auch verdammt gut zu hören,dass man nich die einzieg ist, die sowas mal wieder erlebt.

      Vielen lieben dank für eure Antworten....sind echt gute denkanstöße, die ich in meinem Kopfchaos einfach manchmal brauche.
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Hey,

      kein Probleme wegen der Antwort =)
      Nett sein...hmm...wie soll ich das sagen...nett sein kannst du aber d solltest ihm auch mal die Meinng sagen.
      Ihm vielleicht agen, dass du es scheisse fndest und nicht weiter so mit dir umspringne lassen willst. Ich weis, das es schwer ist. Aber hast du erst einmal gemacht wird es dir das nächste mal leichter fallen.
      Schau uf dich selbst und werd dir bewusst darübe, dass du dir für so etwas zu shade bist!

      Zu dem Thema: ANderen gehts es schlechter als dir:
      Das weisst du gar nich. Vielleicht haben sie schlimmeres erlebt(in deinem Augen) aber jeder geht mit jeder Situation anders um. Was für dich total schrecklich klingt, ist für die Person selbst vielleicht gar nicht so schlimm, wie es für dich wäre.
      Dieses Forum ist d m zu helfen =)
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!