Angst

      Hallo Ihr lieben,

      hmm, ich weiss gerade nicht so recht wie ich es schreiben soll, seit heute Mittag ist meine Freundin die ich derzeit nur Virtuell und von mehren Stunden Telefon her kenne, sehr ruhig. Auf einer seite will ich sie nicht nerven aber auf der anderen seite auch nicht nicht alleine lassen.

      Ich kenne aus eigener Erfahrungen, Sätze die heißen "Du hälts mich nicht!". Ich habe große Angst diesen Satz zu hören. Damit ich nciht bedränge hab ich nicht versucht anzurufen, dnen wenn sie alleine sein möchte dann ja, aber ich weiss selber nicht, ich habe vorhin versucht zu schlafen. Da kam eine SMS dann, das es ihr echt mies geht und es ihr leid tut das sie nicht telefonieren wollt. Da ich zu ihr 6 Stunden zu fahre, würde ich in der Woche 4 Uhr losfahren, damit ich 10 Uhr da bin und 14 Uhr fahren kann damit ich meine letzten Zug unterwegs noch bekomme. Ich wäre gerne ehr gefahren, aber mein Gled reicht für eine Gästezimmer oder der gleichen nicht aus..

      Ich vermute zwar sie will mich nicht belasten mit ihren Problemen aber auf einer anderen Seite hab ich die Angst das ich sie nciht halten kann.

      Was sollte ich anders machen, auf eine seite bin ich am verzweifeln, suche wieder Fehler bei mir, war ich irgendwie der Auslöser. Ich weiss es alles nicht..

      Ich hab schon für nächste woche eine fahrt geplant, ich habe zumindest am 13. und am 14. keine zeit :(
      Wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit finden würde, und bis dahin nun pro tag abei 2 Euro ausgaben bleiben kann (Kornflakes / Milch + Tee) Wäre es für mich ein erspaarnis, welches ich nächste woche hätte, z:B. für evtl 1 übernachtung in einem Gästezimmer. oder der gleichen.

      kann mir jemand einen rat geben?