...meine sache?

      ...meine sache?

      Heii...
      also hier bin ich wieder, nach einer langen, langen mehr oder weniger glücklichen zeit.
      Mit meier mum ging es zwar icht besonders besser, aber wir haben uns eigentlich kaum noch gestritten.
      dann kam mein abschlussball un damit ein neuer freund. er hat mich vergöttert, aber...hm naja ich hab es nich lange ausgehalten und hab jetz seit knapp 2 monaten nen neuen freund. ich kenn ihn schon seit 4 jahren aus einer jugendfreizeit d.h. wir haben uns immer einmal im jahr gesehen. er ist 18 und mittlerweile sehen wir uns öfter, weil ich in den freizeiten jetzt auch betreuer bin. die sache ist die.... ich konnte schon immer total gut mit ihm reden, aber... naja ich hab immer angst jemandem von meiner vergangenheit zu erzählen. die einen tuen es als aufmerksamssuche ab, die anderen als emotick. manche nehmen es aber auch sehr ernst und andere wollen einen in die klinik einweisen und kriegen total panik. ich wusste nciht, ob ich es ihm erzählen soll, dass ich mcih früher sehr oft selbst v*rl*tzt habe. ich wusste es einfach nicht, bis.....
      ja bis ich wieder einen rückfall hatte. nach 2 jahren clean sein, hallo? wie dumm kann man sein???
      naja jedenfalls hat er die Schn*tte gesehen & dann gefragt und gefragt....ich weiss nicht, ich trau mcih nicht ihm alles so genau zu verklickern... ich mein, keiner weiss doch wie er reagiert....und ich will ihn nciht verlieren, weil ich ihn wirklich liebe, und das schon seit nem halben jahr.
      ich hab das totale schlechte gewissen ihm nichts zu erzählen, aber ist doch eigentlich meine sache, geht ihn doch ncihts an oder? und dann der gedanke...wir haben eine beziehung, in beziehungen erzählt man sich alles.
      hilfe.... hilfe hilfe hilfe...

      LG Hexe<33
      ...Don't be scared of being lonely, i'm here with you.....
      Hey Hexe<33,

      Mach dir doch nicht allzu große Sorgen, dass du ihm bis jetzt noch nicht alles sagen konntest. Manchmal braucht man etwas Zeit, bis man jemandem, dem man vertraut,
      wirklich alles sagen und erzählen kann.
      Du brauchst nicht an dir oder sonst irgendwas bezüglich der Beziehung zu zweifeln. Mit der Zeit wächst das Vertrauen immer weiter und dann merkst du auch
      irgendwann von selbst, wann du ihm was sagen möchtest.

      LG Taliha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher