Ein ich

      Moin.
      Kurz vorweg: ich bin mir immer noch sehr unsicher, ob und wieviel ich hier von mir preisgeben möchte. Irgendwie schwirren mir da so Horrormärchen von zukünftigen Chefs die sich im Internet informieren durch den Kopf... (das mag doof kl*ng*n, ist aber so.) und ich bin mir immer nicht so sicher, wie weit die Anonymität tatsächlich reicht und irgendwie sollte ich mal anfangen vorsichtig zu sein...
      Soviel dazu.

      Ich heiße Lotta (und ich liebe meinen Namen!), bin 20 und - um zum wesentlichen zu kommen - habe SVV seit ich 15 bin, zumindest in der Form, aber alles andere würde mir zu weit gehen.
      Ich bin sehr behütet auf dem Land aufgewachsen und habe eine W*nd*rbar Familie (wobei ich einen Adoptivvater habe, aber das ist irrelevant - für mich ist er mein Vater!). Als ich 14 war, war ich für 7 Monate auf einer Schule, die ich sehr geliebt habe und habe in einem Haus gelebt, das ebenfalls wichtig für mich war. Als ich dort wieder wegziehen musste (ich bin relativ oft umgezogen und habe auch oft die Schule gewechselt) brach für mich eine Welt zusammen, was Auslöser für vieles sein mochte.
      Inzwischen wohne ich wieder wo ich damals habe wegziehen müssen, seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen ohne meine Eltern.
      Ich lese viel und gerne, fahre Einrad, gehe aktiv auf Mittelaltermärkte (ein Hobby das mir sehr viel bedeutet und mir auch oft sehr weitergeholfen hat), spiele Flyff (ein MMORPG), höre gerne Musik (Metal, Gothic, Folkrock, NDH... so die Schiene) und habe meine heiß geliebten Viecher (Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, einen Hamster und Kakerlaken).

      Im Moment geht es mir im großen und ganzen gut, zumindest komme ich zurecht.

      Soviel zu mir, wer mehr wissen möchte soll einfach fragen... :)
      herzlich willkommen;-)
      ich bekomme auch ratten zwei weibchen sharpay und miley und ich habe ein zwergkaninchen namens ernie 3jahre und mein meerschweinchen bert ist mit 2jahren gestorben und 1997 ist mein erstes zwergkaninchen hannes ehemalig hanna weil wir dachten es wäre weiblich gestorben :(
      naja wenn du mehr wissen willst frag mich doch einfach :)
      Hallo Lotta,

      herzlich willkommen von mir. :) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

      Ich nenne mich auch Lotta, aber ich heiße nicht so. [Immerhin - mit 2. Namen Carlotta.]

      Naja, wie auch immer. Leb dich gut ein hier, ich hoffe, dass es dir weiterhin gut gehen wird. ;)

      Liebe Grüße