love 2 love

      love 2 love

      hey,.. kurze einführung..
      vor ca nem monat hab ich meinen (ex)freund verlassen, ab den tag an hab ich mich eigl schon mit jemand anderen getroffen, 2 wochen später hatte ich "nen nuen" ..(das klingt so billig, kann das nich ab)

      er war so nett...praktishc perfekt.
      ... dieser neuer war immer schon sowas wie ein bekannter für mich und so bisschen verliebt war ich auch schon ihn in...er war in den letzten wochen immer für miich da und wir hatten eigl immer unsern spaß , obwohl wir uns WIRKLICH SELTEN gesehen haben,...
      .. zum einen war ich dan schockiert,... er wohnt praktisch gleich um die ecke und ich seh ihn 2 mal in der woche vlt,.. höchstens...
      immer nur kurz sehen, nicht viel reden (mit anderen sachen beschäftigt) und dan wieda abschiedskuss + bis irgendwann .
      vor einigen tagen wollt ich dann doch mit ihm darüber reden das ich irgendwie "eifersüchtig" bin und das nich okay finde... er ist immer bei anderen mädels und hat(te) daher für mich nie zeit.. und ich ihn doch nur irgendwie "kennen lernen" will.. (er erzählt nie was über sich..)
      seit ich ihm das sagen will seh ich, hör ich nichts mehr von ihm.. er hat keine ahnung das es mir so geht und trotzdem...
      das letzte was ich von ihm gehört war das er wegen irgendwas "persönliches" wütend war und mir + viele andere gelöscht hat (friendlist)
      das war das letze... davor hatten wir bzw er einen kleinen streit... ich bin nicht darauf eingegangen dan war er einfach iwie sauer und hat mich ziemlich v*rl*tzt...
      jetzt weiß ich nicht woran ich bei ihm steh...
      er antwortet nicht auf meine sms und mails... seit tagen nicht mehr..
      bleibt nur die vermutung das es aus ist... aber das wäre es jetzt ja sowieso..

      es tut mir so weh..aber ich weiß nicht warum ich das mache...
      mein ex "liebt mich imernoch" und ich nütze es irgendwie aus.. ich hol mir die liebe von ihn die ich vermisse oder einfach brauche..
      geben kan ich ihn nichts dafür.. für ihn empfinde ich weder liebe noch hass . es ist einfach wenn ich ihn seh..
      dan machen wir fast weiter wie in der beziehung...

      ich hasse mch abgrundtief das ich das getan hab... als mein ex vor kurzem bei mir geschlafen hat war dich nacht alles andere als ruhig...
      nachdem angetrunkener weise "mir etwas passiert" ist hab ich nur noch geheult und mich die ganze nacht ...als scheiß schlampe beschimpft, wollt mir selber alles mögliche antun..
      wars mir selber (zumerstenmal seit ner halben ewigkeit) nicht mehr wert... hatte so ein schönes neues leben und irgendwie hatte ich ihn dan doch "betrogen" mit meinen ex..
      so tief wolltich nie sinken..ich weiß wie weh das tut.. ..es hat mir aber auch gezeigt was alkohol aus mir gemacht hat.. ein monster aus emotionen.

      ich will so gerne mit diesem "neuen" der mich mitlerweile sicher "geext" hat über alles reden.. ich will ihn nicht wieder.. in wenigen worten hat er mich derbst v*rl*tzt, einfach so,...weil er (mit seinen worten gesagt) ein streitsüchtiges arsch ist...
      zwingen das er sich mit mir trifft und redet kann ich ja eigl nich ..

      ich fühl mich selber nur als dreckstück und derjenige der das gegenteil gehaupted, der lügt...

      um es kurz zu sagen
      ... Ich habe mir nach einer in die Brüche gegangen Bez. die fehlende zuneigung von jemanden geholt der jetzt nichts mehr von mir wisen will, und
      und seit dem hol ich mir Die Liebe von meinen Ex...
      weil ich ja nichts bsseres zutun hab als diejenigen auszunützen die mich in meinen augen eigl gar nicht verdient haben (total egoistisch -.- )

      ich bin eine ziemlich kranke hure,.. wen man das so liest..
      aber bis heute nacht war mir das egal.. jetzt will ich anders sein
      will aber nichts spielen.. kann ich trotzdem "ich selbst" -sein?

      weiß es einfach nicht.. hab ja nich mal keine guten freunde hier... alle in den ferien oder wohnen ganz wo anders..
      keine guten freunde ... sie haben mich alle weinen sehen aber nicht einer davon kennt den grund..

      vlt muss ich das alles nur niederschreiben.. vlt is morgen alles schön.. aber vlt bleibe ich diese person die ich nicht sein will... davor habe ich angst.
      >>und der körper wird zur N*rb* deiner seele.. zur schrecklichen N*rb* deiner seele<<
      leben ist nur ein traum - stillste stund