Ich weiß nicht mehr weiter, ich dachte ich wäre durch

      Ich weiß nicht mehr weiter, ich dachte ich wäre durch

      Ich verbringe meine Zeit damit zu
      hungern. Bauchschmerzen zu erleiden, Schwindel und schlappheitsgefühl
      des mir übel wird und so weiter und so fort,strebend nach diesen
      dünnen Frauen die im fernsehen gezeigt werden, die die alle
      wollen....wissend das es ungesund ist, wissend das es mir schadet,
      jeder sagt mir die will keiner mehr, irgendwann macht es klick, dann sag ich mir irgendwann
      warum eigentlich du bist doch nicht zu dick, also fang ich an für
      meine Verhältnisse normal zu essen...und dann kommt PIEP dieser verfluchte kleine H*rensohn, dumm wie Dosenbrot, dressierter
      Affe meines verf*ckten kleinen Bruders und sagt „ du hast
      zugenommen, oder?“

      Und alles bricht zusammen.............
      Jetzt steh ich wieder am anfang, ich dachte wirklich ich wäre damit durch, wieso schafft es so ein verdammter kleiner scheißer mich so dermaßen zurück zuwerfen?????????????
      Bitte helft mir, auch wenn ich lange nicht hier war, tut mir leid
      Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet....
      hey
      sollte das von deinem bruder negativ gemeint sein. denke dir einfach so ein A***** es geht um deine gesundheit und da kann es dir egal sein, was dein bruder denkt. es ist gesünder normalgewichtig zu sein. und wenn dein bruder was dagegen hat rec hne ihm deinen alten und deinen neuen bmi vor udn verklicker ihm das du jetzt viel besser und gesunder aussiehst und das auch bist.

      aber vielleicht hat dein bruder es ja auch gaer nicht negativ gemeint. kann es nicht auch sein das er es gemerkt hat und gut findet? es sieht besser aus wenn man normalgewichtig ist, dann sieht man nict mehr aus wie ein kind sondern wie eine frau und vielleicht ist deinem bruder genau diese positive veränderung aufgefallen?

      lg

      Deymona schrieb:

      Sry, ich schein mich falsch ausgedrückt zu haben, sein Kumpel hat des gesagt und der sagt nie etwas nettes, sprich es ist bösartig gemeint, und wahrscheinlich hat er recht.....


      Mit dieser Einstellung gibst du dem Kumpel deines Bruders aber ganz schön viel Macht über dich. Wieso? Wieso sollte er denn Recht haben? Gerade wenn er nie was nettes sagt solltest du umso mehr wissen das du auf sein Geschwätz nichts geben kannst und er es definitiv nicht wert ist dass du auf ihn und das was er labert hörst.
      hey du schön abend... :P
      ma son nebn bei...wenn des bruders freund nie was nettes sagt. was machst de dir dann ne platte ich weiß das das jetze ziemlich leicht klingt aba der scheint ja selbst ncih ganz klar im kop zu sein un will vielleich von irgendwas ablenkn...wenn der freund nie was nettes sagt, zu allen Menshcn? oda nur zu dir? hat er dich womöglich gern? nur son gedanke ich weiß is nen bissl krass aba hast de dich noch nie gefragt woher sein wille kommt so zu sein?
      es ist aba auch zu 100% nich in ordnung!!! das er so was sagt! ausserdem kann s ja auf jeden bessr aussehn wenn de nen bissl "dicker" bist oda? da mit ma dich auch nen bissl wahr nehm kann. un zugenommen habn muss ja auch nich imma negativ sein :!: denn wer schon aussieht zu dünn der kann auch was auf die knochn kriegn um ebn auch wieda nen bissl "normal" (gewichtet zu sein) so wie deine prioritäten aufm lebn un nich aufm gewicht un der "dick bzw. dünnheit liegn solltn...mann der freund is sichr auch ncih perfect oda? also warum machst de dir so viel aus dem? an dem sollt dir wirklcih nichts liegn un wenn s dem schon aufgefalln ist dann muss er dich ja auch sehr genau anschaung ;)

      also raus aus dem gedanknstrudel un rein ins lächln :thumbsup:
      grüße blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Nur mal son Gedanke von mir warum redest du von dick . Wenn du Untergewicht hast und endlich etwas ist dann wirst du doch nicht dick sondern gibst deinem Körper erst mal etwas was er braucht. Dieses Wort dick ist nur das falsche Wort. Du wolltest Normal ausehen endlich einem normalen Aussehen entsprechen? Also was solls dann must du deinem Körper das geben was er braucht. Das bedeutet aber das du zunimmst doch du wirst sicher nicht dick sondern du wirst atraktiv. Wenn aus einem Mädchen eine Frau wird dann wird sie nun mal gröser und auch an bestimmten Körperzonen rundlicher. Und weist du was genau das macht den Unterschied. Wer eine Frau sein will mus das Akzeptieren . Also kannst du es dir einreden der Kleine meinte zu dick und du hörst es negativ. Oder du sagst dir gut der weis nicht was er sagt und freust dich he du wirst Fraulich und wirst atraktiv. Ich weis das ist schwer aber du hast doch ein Ziel und das kannst du erreichen glaub darann. Alles Gute von Lando.[img]wcf/images/smilies/tongue.png[/img]