bin ganz schön traurig...

      bin ganz schön traurig...

      hallo ihr lieben,
      ich wollte mir hier mal etwas von meiner seele schreiben... vielleicht geht es manch anderem auch so...
      nun... wie soll ich anfang?
      also seit den sommerferien 2008 geht bei mir zimlich viel schief. ich fühle mich in meiner schulklasse sehr allein gelassen. meine besten freundinnen wurden von mir weggesetzt und seitdem sitze ich zwar neben einem netten mädchen aber irgendwie fühle ich mich trotzdem sehr allein. vor einiger zeit da war ich mit meinen freundinnen zerstritten was mich zimlich fertig machte. ich war nurnoch alleine. ich machte alleine partnerarbeiten und gruppeN*rb*iten niemand wollte etwas mit mir zu tun haben. auf ausflügen trottete ich allein vor mich hin. ich fing damals wieder an mich selbst zu v*rl*tz*n und kam nicht mehr davon los. ich bin mittlerweile nicht mehr mit ihnen zerstritten aber es tut trotzdem noch ganz schön weh wenn ich daran denke dass es so war und vielleicht auch wieder so sein wird. ich v*rl*tz* mich immernoch aber nicht mehr in der form von schn**d*n. doch es baut sich immerwieder dieser enorme druck auf wenn ich auch nur ein bisschen mit ihnen streite. ich habe eben niemand anderen mehr in meiner klasse. in den parallesklassen habe ich meinen freund und auch andere freundinnen aber ich habe solche angst davor wieder ganz allein zu sein...
      danke für die die das hier jetzt gelesen haben. es musste einfach mal raus.
      lg
      inaschnut<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Hey inaschnut,

      Na das hört sich nicht gut an. Das gefühl allein gelassen zu werden von den freundinen ist schwierig.
      Aber guck mal, ihr seid ja alle grade in einer art Umbruchphase und wenn ich so an mich und meine Freundinen mit 14 zurück denke.....Holla die Waldfee.....wir haben uns andauern gestritten, angezickt und das teilweise öffentlich ausgetragen.
      Bestimmt geht es nicht nur dir so.....Hast du schonmal mit einer deiner besten Freundinen darüber reden können?
      Und wenn du dich gar nicht mehr wohlfühlst in deiner Klasse, kannst du die Klasse nicht wechseln?

      Und hey Kopf hoch.....wahre Freunde bleiben einem über lange Zeit erhalten und verzeihen einem die schlimmste Zickerei, die Spreu trennt sich vom Weizen irgendwann.....auch wenn diese Erfahrung schm*rzhaft sein mag.

      Liebe Grüße :)
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Hallo!
      Ich kann mich Engel-in-zivil nur anschließen.ich habe auch so eine schlechte Erfahrung gemacht.Doch war sie bei mir noch ein bisschen schlimmer.Bei mir ging es so weit das es zu Mobbing kam.und das mädchen musste die schule verlassen.Aber ich denke das legt sich wieder.Doch kann ich euch einen Tipp geben redet doch mal offen und erlich miteinander.Und sagt alles was ihr an dem anderen momentan scheise findet! das hilft zumindesten bei mir immer!
      Viel glück
      :)