Unglücklich verliebt

      Unglücklich verliebt

      Hallo !

      War mit einer Freundin letztens auf einer Party, und ein Freund von ihr war auch mit, und ja, wir verstanden uns ziemlich gut, schließlich ging ich mit in seine Wohnung die anderen waren noch auf der Party, und wir haben einen Film geschaut, und plötzlich hat er gefragt ob er mich küssen darf..gott er wear mir von anfang an sympatisch und es war so toll, ich dachte ja er ist besoffen oder so aber am nächsten tag war er noch gleich liebevoll, wir haben im Bett gekuschelt, etc...ich hab mich einfach wohl bei ihm gefühlt :love: ich bekam dann noch eine sms, dass er mich voll lieb findet, ec.... haben uns dann noch einmal getroffen, wieder haben wir gekuschelt, uns geküsst, ich merkte dass er mehr wollte, und hab sofort abgeblockt, da ich S*xuell schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe... er war nicht sauer oder so, sondern wir haben normal weitergekuschelt... tja seit dem zweiten treffen ist irgednwie alels anders, es kommen nur noch sporadisch sms von ihm, fragen von meiner seite aus nach einem weiterem treffen bleiben unbeantwortet etc... gott ich muss die ganze zeit an ihn denken, warum verliebe ich mich immer in die falschen typen :rolleyes: :( ich würde zu gerne wissen, was in den köpfen von männern vorgeht, ich finde es einfach ziemlich unfair, zuerst hoffnungen machen, und dann fallen lassen... ich verstehs nicht :(
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Hallo Nimeesha,
      es hört sich jetzt vielelicht hart an aber vielleicht wollte er ja nur S*x mit dir..
      vergiss ihn am besten, denn du siehst ja momentan wie wichtig du für ihn bist.
      Es kann aber natürlich auch sein dass ich mich damit irre und er sich wieder meldet..
      aber ich mag generell es nciht wenn Menschen immer gleich an das eine denken, wenn man wirklich jemanden lieb hat aktzeptiert man es und wartet lange darauf ;)

      lg
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
      Ja, so hart es klingt, aber nach deiner Beschreibung der Situation denk ich auch mal eher, das er nur das eine wollte, wenn er sich auf einmal dir gegenüber geändert hat, nur weil du nicht wolltest und schlechte Erfahrungen gemacht hast.
      Wenn er das nicht verstehen kann oder will, dann bist du ihm nicht so wichtig, wie du vielleicht am Anfang gedacht hast.
      Das wäre jetzt mein erster Gedanke, der natürlich auch komplett falsch sein kann, ich kenn ihn ja kein bisschen.
      Kann auch gut sein, das er im Moment im Stress ist oder schlechte Laune hat oder sonstiges und deswegen nicht antwortet und er das dann die nächsten Tage nachholt.
      Aber wenn ich ehrlich sein soll, wenn mir jemand sympatisch ist und ich vielleicht sogar Gefühle für jemanden habe, ist S*x nicht der Gedanke, den ich schon beim zweiten Treffen habe ... ich meine so lange und wahrscheinlich sogut kennt ihr euch noch garnicht.
      hi,

      ich würde das gleiche vermuten, wie fogger, dass es ihm lediglich um die S*xualität ging...
      andererseits kann es vllt auch sein, dass er nur etwas verunsichert ist und sich deshalb etwas zurückhalten möchte... blöd ist dann wirklich, dass er dir nicht antwortet. ist zumindest meine idee.

      dass man sich immer in die "falschen" verliebt, kommt oft vor. ich erklär es mir so, dass es glückssache ist, sich in jmd zu verlieben, der dich auch liebt. wobei ich gerne noch betonen würde, dass lieben und verliebt sein ein großer unterschied ist (meiner meinung nach zumindest).
      ich kenn das selber von mir...
      man begehrt oft das, was man nicht haben kann...

      ich wünsche dir alles gute

      lg leererhimmel
      Hi,

      ja es hört sich fast so an als ob er wirklich nur das eine wollte. Ich weiß nicht wenn Dir danach ist kannst du ihm ja schreiben warum er sich nicht mehr meldet und warum es sich zwischen euch geändert hat.
      Weiß nicht ob das was bringt, nur so eine Idee von mir.

      Wenn gar nichts mehr von ihm kommt, dann vergiss ihn am besten so schnell wie möglich. Ich weiß leider selbst dass es alles andere als leicht und einfach ist.

      Viel Kraft und alles gute wünscht,

      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      Danke, im prinzip hat ihr ja recht, langsam hab ich auch den gedanken dass er nur das eine wollte, aber so hab ich ihn eben überhaupt nicht eingeschätzt, aber man kann in einen menschen ja nicht hineinschauen, schade eigentlich... hab ihm vor 2 stunden mal ne sms geschrieben ob wir uns mal wieder sehen, bis jetzt ist noch keine antwort gekommen, wenn ich nichts mehr von ihm höre, weiß ich eh woran ich bin :rolleyes:
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Hey,

      ach mensch das tut mir ehrlich Leid für Dich!
      Schön wäre es wenn wir uns geirrt hätten.

      Vor zwei Stunden hattest du ihm geschrieben, da gibt es aber noch Hoffnung dass er sich meldet. Ich wünsch es Dir, von Herzen!

      Wie geht es Dir? Ich hoffe einigermaßen gut.

      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      Jetzt hat er mir gerade geschrieben, dass er donnerstag zeit hätte und ich ruhig kommen könne... ach ich hab einfach angst dass ich mich wieder in was verrenne, mir wieder falsche hoffnungen mache und dann wieder nur noch tiefer falle... mhm, mal schauen, ich versuch mir einfach keine hoffnugnen zu machen, auch wenns schwer is ^^'
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Wurde von vorne bis hinten verarscht, warum falle ich immer wieder auf diese Arschlöcher rein... hab ihm jetzt gestern meine meinung gesagt, und die sache ist für mich erledigt...hat mich trotzdem enttäuscht wie man so falsch sein kann :(
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Auch wenn es sich fies anhört..
      Es ist besser so und auch sehr mutig von dir dass du ihm deine meinung gesagt hast.

      Leider ist das wohl eingetroffen wo viele erwartet haben.
      Versuch es zu vergessen und nach vorne zu blicken..
      es gibt leider soviel Menschen da draußen die so sind wie er und viele die guten Herzen sind bleiben auf der strecke.
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
      aber, warum kann man menschen die einem verarschen eigentlich nicht vergessen ;(
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      das mit dem Vergessen ist manchmal gar nicht so einfach... das stimmt shon. Meist braucht das einfach ein wenig Zeit. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass gerade die Personen, die so plötzlich und mit einem großen Knall in meinem Leben aufgetaucht sind und mein Herz erobert haben, besonders lange brauchten um wieder zu verschwinden.
      Das beste Heilmittel ist, seine Gedanken abzulenken. Sich zu beschäftigen. Bei mir hilft es immer, mich mit anderen Leuten zu umgeben. Festzustellen, dass es Menschen gibt die ich gern hab, die mich gern haben, und die eben keine Arschlöcher sind. Du schaffst das bestimmt irgendwie, auch wenn es seine Zeit dauern wird...
      Ich wünsch dir viel Kraft und die nötige Freude alles zu überstehen. Liebe Grüße, Lotta!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^