Das hab ich gemeint, warum immer wieder???

      Das hab ich gemeint, warum immer wieder???

      Einfach mal wieder arbeiten gehen!!! toller spruch...echt toll... man, ich war in der Klinik, Schule, sorry, dass meine Ausbildung nicht sofort beginnt... als ob ich nicht tun würde den ganzen tag...
      ich kann nicht mehr, ich heule ... ich bin fertig...
      hab ich den so verkehrt...
      Erstmal zur der Sache, ich hab jemanden im chat kennen gelernt, nur so einfach nur so, schreiben und ab und an telen... mehr nicht...
      wenigstens hat der jenige mir gestern geschrieben, dass eine Frau ihn besuchen will und er hat mich gefragt was er tun soll... vorab, vorher hat er über der Frau gesagt, dass er mit der nichts mehr zu tun haben will, da sie ihre Tochter so schlecht behandelt und mit solchen Leuten will er nichts zu tun haben... und nun gestern wollte er ne entscheidung von mir...
      Ich hab ihm geantwortet, dass nur er das entscheiden kann und dass ich aber finde, dass er sich in der BEziehung wiederspricht...
      er meinte gestern, er will aber kuscheln...
      da frag ich mich, geht ihm das nur um ein Bedürfnis, handelt er quasie nur nach seinem Trieb oder ist ihm das menschliche wichtig...
      anscheinend, will er nur das eine, so seh ich das und das andere interessiert ihn nicht...
      hmm, wenigstens heut hab ich kurz mit ihm getelt und da kam das wieder zu sprache, ich hab ihm das so gesagt, wie ich das halt sehe und das was ich gestern auch geschrieben hab...
      er schwieg und sagte er müsste jetzt schlafen, sonst geht er nie um diese zeit ins bett... ich meinte nur, dass es eine typische abwehrhaltung ist und das ich das bei ihm schon beobachtet hab... Das ist wirklich so, so bald es themen sind, die ihm vllt näher kommen, geht er off oder muss auf einmal schlafen...
      Er meinte ich solle ihn nicht mit Hobbypsychologie kommen, ob ich das Wort Müdigkeit nicht kenne und das ich mal wieder arbeiten soll... und wie er das gesagt hat, mit dieser Wut und vllt Hass... da frag ich mich, warum unterhalte ich mich überhaupt mit so jemanden... ich hab aufgelegt... und anscheinend ist ihm das auch egal, sonst hätte er sich gemeldet...
      ich werde mich nicht melden und ich werd mich auch nicht entschuldigen, für was??? ich hab kein Bock mehr, immer der Arsch zu sein...
      und zum Thema, dass er mich mag etc und er will mich nicht v*rl*tzten, NEIN, hat er heut auch nicht getan (ironie)...
      ich musste sofort weinen, so was macht mich fertig...
      und dann W*nd*rn sich andere, dass ich nicht traue, wie auch, ist doch immer das selbe... das hab ich gemeint... viele Wörte, viele Versprechungen und alles gut, aber in Wirklichkeit alles scheiße... heuchelei...
      ich hab das GEfühl, ich verlier alles momentan...
      Eine "Freundin" aus der Klinik meldet sich auch nicht...
      Eine hier aus dem Forum scheint nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, was mir so weh tut, da ich sie wirklich gern hab... ich kann momentan nur nicht helfen, mir gehts selbst momentan scheiße... ich trink wieder und der Druck ist in der letzten Zeit total heftig...
      ich dreh am Rad...


      sorry...
      ich musste das einfach nur los werden...

      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!