scheiße es geht wieder los...

      scheiße es geht wieder los...

      oh nein...

      ich bin seit fast einem jahr weg von den kl*ng*n und das alleine ohne thera...war so stolz auf mich alles lief gut..auch wenn was negatives kam wie meine kündigung vor einem monat auch das hab ich verkraftet....doch jetzt ist alles wieder zuviel...

      falle in alte muster zurück...musik, dunkelheit...und die verlockung der klinge...ich bin am durchdrehen...und cih dachte ich hab es geschafft...scheiße war bemüht einen thera zu finden weil cih seit einer woche merke wie es irgendwie in mir immer leerer wird...doch überall wird man abgewiesen wie vor eiem jar...hat man dann einen will die krankenkasse nicht mitmachen...

      ich kann nicht mehr...ich hab keine lust emhr es wird mir alles zu viel...will nicht mehr stark sein will mich verkriechen bin ganz klein alles ist scheiße...und warum???? auslöser ist der scheiß arsch...wegen ihm geht alles wieder von vorn los....ich hasse ihn ich hasse ihn...ich hatte es fast geschafft und jetzt???? ich weis nicht weiter....scheiße scheiße scheiße
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!