Neustes Problem mit meiner Mutter/Familie

      Neustes Problem mit meiner Mutter/Familie

      Hey Leute,

      ich hoffe das ich das hier richig reinschreibe.
      Also ich hab ja schon ein paar mal geschildert, dass ich mit meiner Mama im Moment gar nicht klarkomme.
      Außerdem wohne ich seit fast nem JAhr bei meinem Freund(bzw. Meinem Freund, seiner Mutter und seinem Bruder).
      Nun ziehen wir alle(aso die Familie meines Freundes und ich) um. NOCH bin ich bei meiner Mama gemeldet, doch das werde ich ändern müssen, wenn wir in die neue Wohnung ziehen. Bisher habe ich es nicht gemacht, weil meine Mama dann mein kindergeld mehr für mich bekommt und meine Familie wirklich nicht das Geld hat. Die müssen jeden cent 100 mal rumdrehen.
      Jedenfalls hat di Mutter meines Freundes gesgt, dass ich mich ummelden soll. 1. Weil der neue Vermieter gleichzeitig ihr Chef ist und der das bestimmt nicht will und 2. wel sie das Geld braucht(also das Kindergeld).
      Ich will meiner Mama das Kindergeld aber nicht wegnehmen. Die haben doch sons kaum noch Geld. Andererseits kann ich die Mutter meines Freundes verstehen. Schließlich finanziert sie mich!
      nun meine 2 Fragen:
      1. Weiss jemand, ob die Mutetr meine Freundes dann das Kindergeld bekommen würde?
      nd 2.Wie soll ich damit umgehen. Wie gesagt, will meiner Mama das Geld nicht wegnehemn, aber andererseits kan ich die Mutter meies Freundes verstehen. Sie finanziert mich, was auch nicht unbedingt preiswert ist.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruß
      Kathy
      Mother, looking at me,
      tell me, what do you see...
      Yes, I've lost my mind!