Gefühlschaos...

      Gefühlschaos...

      Ich weiß leider nicht, wie ich diesen Thread nennen soll, muss aber irgendwie reden..und ich glaube nicht, dass Leute in meinem umfeld es verstehen würden bzw eine sehr gute Freundin wäre wahrscheinlich sauer, wenn ich jetzt damit bei ihr ankäm..

      Also, ich habe seit gestern einen neuen Freund..kennen uns noch nicht lange, aber verstehen uns total gut, er bringt mich zum Lachen, kommt mit meiner Art klar, gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl..haben uns jetzt jeden Tag gesehen und es war auch echt wie ein "vermissen"...wirklich viel an ihn gedacht..

      Eigentlich bin ich nicht jemand, der ernsthafte Beziehung führt..bekomme keine "liebevollen" Gefühle zu stande, brauche meine Freiheit, verliebe mich halt auch einfach nicht...außer die Beziehungen mit meinem einem Ex, haben mir Beziehungen nie etwas bedeutet, waren sozusagen nur "Spielereien" (ja, ich weiß, dass ich damit schon Menschen v*rl*tzt habe und es nicht die feine Art ist..)..irgendwie waren sie gut fürs Selbstwertgefühl, ein bisschen Spaß blabla...

      Obwohl ich die ganzen Tage dieses gute Gefühl hatte, wurde es von einem "Es geht nicht." geprägt, das Gefühl war seltsam, ungewohnt..ja teilweise unangenehm..obwohl es ja eigentlich was gutes oder glückliches war...
      Trotz diesem Chaos in mir, hat dieser Junge mich so gereizt, angezogen..ich weiß nicht, ich wollte/will die Beziehung echt...denke ich..
      Doch jetzt, wo wir zusammen sind, plagen mich Gedanken/Gefühle..erstmal "Warum sollte er überhaupt etwas von mir wollen" mache mir Panik, das er mich verarscht, mich ausnutzt, es gelogen war, was er geschrieben hat..außerdem hab ich wieder dieses Gefühl, dass er "uninteressant" wird, jetzt wo ich ihn habe...will ihn sehen, aber ihn nicht nach einem Treffen fragen..das Gefühl ist nicht mehr "glücklich" sondern traurig, hab das Gefühl heulen zu müssen und kann mich nicht entscheiden Schluss zu machen oder ihn zu bitten, mich nicht zu v*rl*tzen..

      Kann dieses Chaos nicht ab, kann nicht ab, dass ich es nicht schaffe glücklich zu sein, obwohl ich Grund dazu hätte..ich nerve mich selber, aber es sind keine gewollten Gedanken, sondern Gefühle die einfach entstehen...

      Weiß nicht, was ich tun soll..wie ich mich verhalten soll, mir UND ihm gegenüber..
      Es kann doch nicht sein, dass ich komplett beziehungsunfähig bin..das es jetzt "schlecht" ist obwohl es gestern noch "gut" war..
      ..und wir scheitern immer schöner.