Wiedersehen mit bester Freundin nach ähm...vielen Monaten

      Wiedersehen mit bester Freundin nach ähm...vielen Monaten

      Hallo,



      also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, aber ich fühle mich so unglücklich. Morgen sehe ich meine beste bzw. vermeintlich beste Freundin seit Monaten wieder. Sicher fragt ihr euch, weshalb ich sie solange nicht gesehen habe, aber eine richtige Erklärung gibt es dafür nicht. Was ich damit sagen will ist, es gab keinen konkreten Auslöser, sie ist auf eine neue Schule gekommen, hat viele neue Leute kennengelernt, ich war nicht mehr wichtig. Das hat mich so unendlich v*rl*tzt, sonst haben wir fast täglich zusammen rumgehangen, aber jetzt...alles ist so anderes, sie kommt mir fremd vor, ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Es klingt bescheuert, aber ich fühlte mich vernachlässigt, allein gelassen, wie Dreck in die Ecke geworfen. Ich habe versucht anzurufen, aber immer wenn wir uns verabredet hatten, hat es dann am Ende nicht geklappt. Dazu ist wichtig zu sagen, dass ich dieses Jahr Abi gemacht habe, somit hatte ich in den letzten zwei Jahren nicht immer so viel Zeit, aber ich habe immer versucht, die Freundschaft zu pflegen, aber es hat nicht funktioniert. Sie hatte einfach kein Verständnis, dass ich am Wochende oft so fertig mit der Welt vom ganzen Schulstress war, dass ich nicht mehr große Lust hatte feiern zu gehen, in Diskos etc.

      Was meint ihr ist es in Ordnung, wenn ich ihr sage, dass ich v*rl*tzt bin oder verschlimmert das unser Verhältnis nur noch mehr. Ich habe nicht so viele Freunde und sie bedeutet mir sehr viel. Wir haben gemeinsam viele blöde Zeiten durchgemacht.

      Vielleicht liegt es auch einfach nur an mir das ich mich so in diese Sache hineinsteigere (hab BPS).



      lg nanie



      PS: Sagt einfach, was ich machen soll...kann ich ihr sagen, dass ich unglücklich mit der Situation bin....ich könnte es nicht ertragen, sie zu verlieren.
      einsam und verlassen.. ;(

      Jes I can! :love:

      nanie schrieb:

      Was meint ihr ist es in Ordnung, wenn ich ihr sage, dass ich v*rl*tzt bin oder verschlimmert das unser Verhältnis nur noch mehr. Ich habe nicht so viele Freunde und sie bedeutet mir sehr viel. Wir haben gemeinsam viele blöde Zeiten durchgemacht.


      Es ist nicht nur in Ordnung sondern auch dein gutes Recht ihr das zu sagen. Ihr seid befreundet und da muss man auch mal solche Sachen miteinander besprechen können.
      Du musst es ihr ja nicht gleich als Vorwurf an den Kopf knallen wie "Du vernachlässigst mich" sondern versuche einfch zu erklären wie du dich fühlst und woher dieses Gefühl kommt.

      LG, Glasflügel.

      PS: Ob BPS oder nicht, jeder kann sich mal in einer Freundschaft vernachlässigt fühlen ;)