LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Über diesen ganzen Mitten-im-Leben-Kram auf RTL. Das ist sooo beknackt wie sich die immer gegenseitig niederbrüllen dass es schon wieder lustig ist :thumbsup:
    Bzw gerade eben als ich beim durchlesen dieses Postings draufgekommen bin dass ich statt RTL eigentlich HTL (Abk. für Höhere Technische Lehranstalt- also meine Schule) geschrieben hatte :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    grad bei primeval:
    "wenn du nicht sofort herkommst, bist du die erste rasse die zweimal ausstirbt."

    verdammt, den fand ich gut :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute Nacht um 3:50 Uhr, als ich aufgewacht bin und mir 1. "Schade, dass das nur ein Traum war...!" und 2. "Was träum ich eigentlich fürn Blödsinn?" dachte. :D
    Ich hatte irgendwas mit dem Schauspieler des Jasper Hale aus twilight geträumt. Vielleicht sollte ich mal weniger lesen....... :rolleyes:
    Obwohl dieses Autogramm toll war... *weiterträum*..... ähem. ^^
    Jase in Normalton zu Isa: "Guck mal, die sind schwul."
    Isa: "WAS?" (hat's nicht verstanden)
    Jase: "SCHWUCHTELN!"
    Typ: "Wer hat das gesagt? Ich raste gleich aus!" (war mega pissed, weil das scheinbar schon Duzende an dem Abend gebracht haben.)
    Jase: "Ich war's. Aber ich bin lesbisch."
    Typ: "Oh, hey..." und freut sich übel über uns und strahlt.. :D
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    mein Onkel als wir über die Volksbefragung diskutiert haben....er kann sich sooooo göttlich aufregen :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Faschingsdienstag :D
    Hauptsache ich (als Psychiaterin verkleidet :thumbsup: ) renne mit ca. 50 anderen Leuten in ner Monsterschlange durch die ganze Schule (bzw. durch 2 Schulen), laut singend, Türen aufreißen, durch die Klasse rennen und wieder hinaus....und als wir dann zu spät zum Unterricht kamen: "Entschuldigung Herr Professor, wir hatten einen medizinischen Notfall...." Lustigster Faschingsdienstag seit langem :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    OH GOTT :D:D Das war grad soo köstlich.

    Ich schreibe seit ner halben Stunde mit einer mir unbekannten Nummer Sms.. Dachte, es ist J. Weil sie irgendwie auch so schrieb. Dann schrieb Person xy "Maaan, wir fahren jetzt erst los. voll ätzend" und ich fragte "hä? wohin denn?" und sie "ja nach xxxx, da wohn ich doch". In dem Moment wurde mir klar, dass das A. ist und nicht J. und dass wir voll aneinander vorbei geredet haben.. :D nur geil
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Dieser Hund vorhin war wirklich göttlich. Von weitem sah er aus wie ein Hund, je näher er kam, erinnerte er eher an ein Schwein, aber noch mit einem leichten Hunde"touch". Als er dann an uns vorbeilief, hörten wir nur ein... Grunzen. Und die Besitzer sagten dann auch noch "Hoffentlich lacht ihr nicht über uns, sondern über den Hund."

    *kringel*

    Oh, und natürlich das Tabuspielen gestern: "Die Urfarbe..." "TERRACOTTA!!!"
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich unterhalte mich mit Shii und haue plötzlich den Satz raus:" Und am 10. kannst du dann zu K.´s Beerdigung"

    K. ist 4 Jahre alt und gemeint war eigentlich seine Taufe :-))))

    Jaja.... :)
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    gestern mit K. über alles mögliche. Ich glaub ich hab gestern für 2 Wochen im Vorraus gelacht :thumbsup:
    Und heute in Informatik: K. sitzt neben mir, wir haben Word offen weil wir das grad durchnehmen, sie fängt an auf ihrem Bildschirm was zu schreiben, ich lese es, schreib auf ,meinem Bildschirm zurück, usw. Irgendwann schrieb sie dann dass sie heute Dosenfisch essen würde (ich mag den Geruch nicht) und ich schrieb in Großbuchstaben NEIN!!!! K. schrieb: Jetzt schrei vielleicht noch lauter!
    Da wars endgültig vorbei :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ich steh vor P.s haustür, klingel, höre einen schrei:
    "ich geh!"
    "nein mama, ich geh!!"
    "nein, P.! ICH will die tür aufmachen."
    die haustür ist aus glas, konnte also sehen wie P. die Treppe runtergerannt kommt und seine Mama aus der Küche auf die Tür zurennt.
    mein erster gedanke als das schauspiel begann, versteck dich oder renn einfach weg :D :D

    später dann im auto, P. regt sich über einen anderen Autofahrer total auf,
    "boah dieses dumme arsch, zu blöd um zu fahrn, oder was man? *:evil:*", sekunde später: "na mein schatz *:love:*", und lächelt mich an.
    ja ne, schon klar :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Gestern beim O-Marsch, als unsere Spezialisten ganze eineinhalb Stunden nach uns rein gekommen sind (total kleinlaut und wie die begossenen pudel), und sich der komplette Hörsaal vor Schadenfreue nicht mehr halten konnte. Hochmut kommt vor dem Fall ;)

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.