LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Gestern Abend richtig übel.
    Einer der Hunde war noch draußen und ich war am telefonieren und sollteden Hund reinholen. Mein Vater steht die ganze Zeit hinter mir und ich kann mit dem Tele nicht raus, weil sonst die Verbindung wegbricht.
    Ich hock mich also hin und tue so als sei der Hund schon da "Ja komm mal her, ja was machst du denn schnuffelchen? ja du bist ja süß..."
    Mein Dad macht hochzufrieden einen Abgang und ich seufze und meine nur zu der Freundin mit der ich tele:
    "Mal unter uns... ich hab überhaupt keine Ahnung wo der dumme Köter steckt, ich wollte nur das mein Vater geht damit wir weiter quatschen können."
    Wir mussten darüber irgendwie so dermaßen lachen. War aber auch 'ne scheiß aktion :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Mein Kater grade eben: Sitzt aufm Flur neben mir, guckt mich an, sieht, dass ich woanders hin gucke, schleicht sich gaaaaaaaaaaaaanz langsam an mir vorbei.... und kaum is er vorbei, rennt er wie ein Wahnsinniger zur Tür und will raus! :D Als ob ich so nicht mitkriegen würde, dass er sich an mir vorbei schleicht! :D Der Raffzahn is einfach nur genial! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Eben musst' ich ja doch lachen :'D Undzwar beim Anblick dieser Schuelervz-Gruppe:

    • morgens, halb 10 in sachsen: "wö is mein gnöbbas?"
    xDDD sau gut :'D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Heute morgen über mich selbst, weil ich die Uhr nicht mehr lesen kann. Sowas passiert wenn man bei youtube hängebleibt bis nachts um 3 Uhr und dann morgens um halb elf denkt, es wäre halb zwei mittags. Mit dem Ergebnis, dass ich schon lange nicht mehr so schnell aus dem Bett war - wenn man davon absieht, dass ich hinterher weitergepennt hab :D
    Heute in der TK (Kreativgruppe)
    Aufgabe war es, Verbotsschilder/Hinweisschilder so zu verändern das ein totaler Blödsinn rauskommt. So wurde dann aus "Fußballspielen" "Bußlallspeiben" , aus "Wildtiere kreuzen den Weg" "Mildstiere schneuzen den Steg...." Liste beliebig fortsetzbar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    "Wenn man bei Mastferkel die erste Silbe von Mast und Ferkel tauscht, kommt Fast Merkel raus".

    Das war echt zu genial! :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Heute in Chemie. Also ich bin ja schon nicht gut darin (5 :D) aber das hat echt alles getoppt :D

    Herr S.: Und L., womit heizt ihr zuhause?
    L.: mit einer Heizung?! :huh:
    Herr S.: ja okay... & was ist dadrin?
    L.: (schaut sehr verständnislos) ....äh wärme?!

    einfach der oberburner :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich zieh A. meinen Rucksack unterm Arsch weg.

    Sie: Ey, das war voll bequem X(



    ---

    Wir gucken "All the boys love Mandy Lane". Mensch stürtzt vom Dach in den Pool.
    A: Da freuen sich die Haie.
    Me: Das ist ein Pool. Oô

    ---


    Mein Bruder (Y) und ich sitzen heute Mittag beim Essen.

    Y.: Naja, und dann ist da einer so Tony-Hawk-like mitm Einkauswagen lang gefahrn. o0

    xD


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Praktikumsgruppe

    M.: "Wobei ich noch sagen möchte, dass Arbeit an einer Druckmaschine nicht ungefährlich ist. Da kann man was falsch machen, sich selbst v*rl*tz*n."
    Moi: "Cool."
    K. guckt mich an und grinst: "Das wär doch was für dich."

    Jau jau.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Heute morgen im Zug.
    Ich sitz da, Kopfhörer in den Ohren, und die Musik recht laut, neben mir eine ältere Frau, ca. Mitte 60.
    Sie stubst mich irgendwann an... "Entschuldigung junge Frau, aber was hören sie denn da?
    Ich: "Schandmaul"
    Sie: "Darf ich vielleicht mal mithören?"
    Ich ihr also einen Kopfhörer gegeben, sie hört mit, und als wir in SB ankommen "Danke, das klingt wirklich toll, ich frag mal meinen Enkel, der soll mir das besorgen."

    Wat für ne coole Oma. :D :thumbup:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Gestern Abend als mein Schatz da war:



    Ich sitz mit Chips und Mixbier vorm Fernseher uns schau mir so ne Actionserie an, mein Schatz steht daneben und bügelt seine Wäsche - ähm ja...... Wir mussten beide irgendwie laut loslachen als wir uns angesehen haben..... :D :D :D