LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    über den spruch von g. (männlich): "alle sind schwanger, ich schreib gleich im trigger, dass mich das belastet, weil ich nciht schwanger werden kann" :D
    und über den witz vorhin. der war genial.
    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....

    (schandmaul - dein anblick)
    Muhaha. Mein Bruder, M. (seine Freundin) und ich hören auf der Rückfahrt das Weidner-Album. Es läuft 'Bitte töte mich', in dem es heißt Die Luft ist schwanger von Engeln, S*x und Drogen. M. und ich dösen vor uns hin, Bruderherz fährt und singt mit: "Die M. ist schwanger... von Engeln, S*x und Drogen..." M. total verpennt und schuldbewusst: "Was? Was hab ich gemacht?"

    looool :D Wir lagen echt um :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Über diese Aussage im Internet

    Eine übliche 3,5 Zoll-Diskette erlaubt eine Abspeicherung von 1,44 Megabyte. Man kann also nicht mal ein digitales Dokument der Größe von 300 Kilobyte auf einer Diskette abspeichern, sondern man benötigt dafür vier Disketten.
    [Quelle]


    Sehr geil. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    DragonflyWings schrieb:

    Über diese Aussage im Internet

    Eine übliche 3,5 Zoll-Diskette erlaubt eine Abspeicherung von 1,44 Megabyte. Man kann also nicht mal ein digitales Dokument der Größe von 300 Kilobyte auf einer Diskette abspeichern, sondern man benötigt dafür vier Disketten.
    [Quelle]


    Sehr geil. :D
    Klasse :D Da kann wohl jemand absolut nicht rechnen :thumbsup:
    Schön ist auch (selbe Quelle):
    Derzeit produzieren weltweit viele Computerhersteller ihre PCs ohne Diskettenlaufwerk.
    Ich meine, gibt es überhaupt noch Computerhersteller, die einem ein Diskettenlaufwerk "serienmäßig" andrehen? :whistling:

    Edit: Hups, dazu steht ja auch noch was im vorletzten Satz des Artikels :whistling:
    So, genug Off-Topic ;)
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „past.is.real“ ()

    Ich total fertig, am dauerheulen auf dem Bett mit dem Gesicht im Kissen.. Mein Schatz faengt auf einmal mit so einer komischen Stimme an zu singen. Ich kuck hoch, sitzt mein Schatz mit einem von meinem Geburtstagsballons auf dem Bett, atmet das Heliumzeugs ein "I fell pretty and witty and gay"
    zu cool
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Vorhin mit der Familie Tabu gespielt.

    Meine Schwester (nachdem die Zeit abgelaufen war): Wie erklärt man denn türkischen Honig???
    Mama: Na ganz einfach! SÜMM SÜMM SÜMM

    Das war einfach zu genial :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    als M. S. F. und ich bei der Hilfsmittelberatung waren und M. nen Text lesen sollte.
    M. nimmt ihre Lupe fängt an zu lesen und fängt ganz selbstverständlich an zu pfluchen und wirft dem Hilfsmittelberater einem "Ey Alter" entgegen.

    In der Sekunde wo sie es ausgepsrochen hatte, ist mir schon aufgefallen WAS sie da eigentlich gesagt hatte
    schlalendes Gelächter :D :D :D :D :] :]
    einfach herlich
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Ich und mein Bruder reden über die Bilder an meiner Pinnwand.
    Bruder: Wer ist denn das über Beate?
    Ich tipp auf ein Bild von "Beate" (heißt zwar eigentlich ganz anders, aber eegal 8o )
    Bruder: Nein, das drüber.
    Ich tipp auf ein andres Bild von "Beate".
    Bruder: Ne, das Bild von der drüber.
    Ich total verwirrt. Da drüber ist kein Foto. Trotzdem, ich Tipp auf das Bild.
    Bruder: Ja genau, die.
    Ich: Das ist ein Bild von Victoria Frances!!!
    Bruder: Du hast aber komische Freunde 8|

    Etwas später, ich schau ein Video von Cinema Bizarre und red mit meinem Bruder darüber, dass die des öfteren für Frauen gehalten werden.
    Bruder: Wer von denen ist denn jetzt was??!!
    Ich tipp auf einem von den Fotos auf jeden einzelnen und sag: Mann, Mann, Mann, Mann, Mann.
    Bruder: Achsoooooo 8o

    Und ein Spruch von meiner Mutter: Realität ist eine Illusion die aus einem Mangel an Alkohol entsteht.
    Gerade eben.
    Meine Mutter ist der Meinung sie muss noch heute den Meerikäfig saubermachen. Die Meeris laufen dann meistens in der Küche rum.
    Grade eben kommt meine Mutter dann ganz entsetzt in mein Zimmer. "Rainbow ist weg."
    Nun haben wir erst mal 15 Minuten lang die Wohnung auf den Kopf gestellt...

    Und klein Raini saß im Wohnzimmer unter der Heizung... :rolleyes:

    Kleines Gaunerschweinchen. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Über die saarländischen Stechmücken, die scheinbar einen Hang zu österreichischem bl*t haben. :D

    (Kommentar des österreichischen Besuchs "Das sind schon keine Stechmücken mehr, das sind irgendwelche mutierten Moskitos..."
    (ich hab das nun mal ins Hochdeutsche übersetzt. ^^))
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    "we showed the script to the studio. They said 'yeah this is great, who's gonna play the terrorist?' And we said 'no, we'll find a real terrorist'' Now it's not that easy to find an actual terrorist. In fact your government ist looking for one for about 9 years."

    "There's no craigslist in Beirut for example."

    Hehehe
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!