LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Als ich letztens "you are not alone" schreiben wollte und mein handy "you are not blond" draus machte :D

    Und als meine Philo-Lehrerin letztens ankam, sich neben mich kniete und ganz erst guckte. "Sagmal, J..." Ich hatte schon Panik, aber dann sagte sie tatsächlich "deine Haare sind aber echt-rot, oder?" :D:D:D Is ja auch nicht so, dass das ne Perrücke ist und ich vorher immer ne braune anhatte und das rot extrem gefärbt aussieht :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Immer wenn bie Youtube steht: Das von Ihnen aufgerufene Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns Leid.

    Ich lieb dieses kleine "Das tut uns leid" darunter....
    Und huete in Politik: Herr M. setzt zwei Jungen neben mich,m die ich absolut nicht ausstehen kann.
    Ich: Jetzt haben sie mior grade den Tag versaut.
    Ich guck ihn richtig böööse an...
    Er: guck mich nicht so böse an, das macht mir Angst!
    45 Minuten später:
    Er: L.? Hab ihc dir wirklich grade den Tag versaut?
    Ich musste mich so zusammenreißen, nicht laut loszulachen....Er hat da wirklihc 45 Minuten drüber nachgedacht! Wahrscheinlich habe ich ihm jetzt schlaflose Nächte bereitet....

    Und miene Mama hat so ein Buch mit vielen belauschten Gesrprächen gekauft,das beste ist:

    #1: Wie viele Elemente gibt es eigentlich?
    #2: Vier...
    3#: Nein fünf: Feuer, Wasser, Erde.... die Liebe... die Kraft... und die vierte Dimension! Aber das lernt ihr alle noch n Physik!

    Ach, ich liebe dieses Gespräch :)
    We will get better
    Über die dioxin-belasteten Kondom-Eier aus denen dann Kondome schlüpfen :D Und je nachdem welche Farbe die haben hat es dann einen anderen geschmack :D (Eigentlich ging es um eine zeichnung von einem Enzym :D)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Und natürlich über die allerbesten Icq-Gespräche mit meinem Zwilling über kleinwüchsige Elefanten, Walgesänge, Beschwörungstänze und unseren Versuch das Schicksal zu bestechen :D

    Und nicht zu vergessen: Chris' verwendung von Duschgel und (Achtung, Zitat) das "asoziale Arschloch" von Antivierenprogramm von Henne, das es doch tatsächlich wagt so autoritär zu sein und den PC neu zu starten :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    mein pa und ich heut beim abendessen:

    ich: ja, aber ich will ja nicht mein ganzes leben arbeiten
    pa: das hab ich mir schon gedacht
    ich: ich heirate einfach n reichen mann.. nuri sahin!
    pa: du vielleicht ihn, aber er bestimmt nicht dich

    tz, er wirds schon noch früh genug erfahren :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute Abend gleich mehrmals :D
    1. Ich und D. reden gerade und T. fragt : Über was redet ihr da?
    Ich: Weist du das nicht mehr?
    T: Nee..
    D: Doch, dass musst du doch wissen.
    Ich: Geh mal ein Stück zur Seite.
    T: *geht einen Schritt zur Seite*
    Ich: Und ? Stehst du immer noch auf der Leitung?*rofl*
    D: :D

    2. Ich, leicht angetrunken, am Pc. Auf einmal klopfts.
    Ich: Herein? *schau zur Tür*
    T: *lachflash*
    D: *rofl*
    T: Das war das Klopfen des Icqs..
    Ich:*stöhn* :blaues Grinsen:

    3. Ich will zum Essen gehen.
    Geh die Treppen runter, rutsch aus und sitze auf einmal auf dem Fußboden.
    Ich: Seit wann sind die Treppen so kurz? Was mach ich auf dem Fußboden?
    T: *lachflash*
    :thumbsup: :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Als ich grade an die letzte Sport-Stunde denken musste :D Zum aufwärmen sollten die erst drei runden laufen, dann dehnen und dann Liegestützen machen. Plötzlich kommt unser Sportlehrer auf eine ganz W*nd*rvolle Idee die er uns auch sofort mitteilen muss "So, also, ihr hockt euch jetzt immer zu zweit nebeneinander und dann springt ihr so gegen den den anderen und versucht ihn um zu stoßen. Ich mach das mim Lukas mal vor" Hockt sich hin, will gegen Lukas hüpfen und fällt rückwärts um :D:D:D:D

    Und als ich grade draußen auf der Terasse war :D Beim Anblick unserer Weihnachtsbaum-Überreste konnte ich einfach nichmehr :D Wir haben bei unserem Wiehnachtsbaum anfang Januar die Äste abgeSchn*tten weil meine Mum die immer auf die Blumenbeete legt gegen den Frost. Dann stand nurnoch der nackte Stamm im Weihnatsbaumständer. In dem Moment kam mein Onkel zu Besuch, geht ins Wohnzimmer und guckt sich unseren "Baum" an... "Ähm, ja... Ihr hattet ja einen schönen Baum dieses Jahr... Sehr platzsparend... Aber ihr hattet es ja noch nie so mit Weihnachten..." :D:D

    Und passend dazu die Erinnerung an meine Mum wie sie mitten in der Nacht beim Sturm verzeifelt im Garten rumhüpfte und versuchte die Weihnachtsbaum-Äste wieder ein zu fangen die der Wind durch die Gegend geweht hat :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Er: "Das erfind ich mal."
    Ich: "Was? Bienen?"
    Er: "Noin. Beamen." (mit sonem geilen akzent :D)
    "I long to be like you, sis!
    Lie cold in the ground like you did.
    There's room inside for two, I'm not grieving for you.
    And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

    [Evanescence ~ Like you]
    Gestern, als mich meine Lehrerin ermahnte, mein Handy wegzulegen, obwohl es ein Zettel war. Ich legte ihn in die Federmappe, keine 2 Minuten später hört man ein Handy in der Federmappe vibrieren, Lehrerin schaut mich an "Ist das auch Ihr Zettel?" :thumbsup: :thumbsup:
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Freitag...es war sau geil...

    Wir spielen Doppelkopf (kennt der ein oder andre vieleicht)
    S: Hat sich schon jemand gezeigt, ich will meinen Fuchs loswerden!
    Ich: Ahm S J hat Hochzeit, wir spielen zusammen...
    Außerdem war es der vorletzte Stich!

    Und beim Werwolf spielen...war auch richtig witzig...

    J: Soo..die werwölfe wachen wieder auf...diese Nacht sind zwei gestorben: Die Hexe und sie hat A mitin den t*d gerissen...
    A: ach ja..ich war verliebt...T du bist auch tot..
    T: Undcih bin der Jäger und will M umbringen...

    Tja..eine Nahct mit 4Todesopfern ohne einen werwolf zu erwischen...

    L: Was guckst du dir denn an?
    Ich: Das Foto hier. Das kleben wir aber nicht ein!! (in das Album für unse Freundin als Geburtstagsgeschenk)
    L: DOCH! Grade das. Man sieht, dass du den Sekt liebst, wo du so schön die Sektflasche küsst.
    Ich: Ja, deshalb kommt es nicht rein. Ich seh doch sonst voll sektsüchtig aus und das bin ich nicht.
    L: In der Nacht warst du es schon. Außerdem wolltest du das Foto damals machen.
    Ich: Echt...? War ich doch so zu, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann...?! Ich dachte, den Sekt vertrage ich ganz gut...
    L: Du warst so zu, dass du nicht mehr die Treppe heile runtergekommen bist.
    Ich: Ok, kleb es ein- ich bin doch sektsüchtig. :D

    Da haben wir sooo gelacht :D
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    grad eben, mein alter reitlehrer fährt mitm auto die auffahrt vom stall runter, ich mitm rad rauf.
    ich wink ihm und er kurbelt sein fenster runter:
    ich: huhu
    F.: na schatzi. mach dir mal ne ampel vor dein rad, man sieht dich ja gar nicht
    ich: meine augen sind meine lampe. die leuchtn so stark :D


    und dann der Stallbesitzer; ich hab halt n Rappen und kleide ihn mehr und mehr in gelb ein, wegen bvb :P meine neuste errungenschaft ist ein gelber strick.
    B.: das arme pferd.
    ich: quaaatsch.. der liebt das.
    B.: ihm bleibt auch nix anderes übrig :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    gestern abend als ich holz aus dem garten holen sollte damit meine mum den kachelofen anmachen kann. ich hatte keine schuhe und hab dann gesagt "ich brauch schuhe" und meine mum meinte t*t ernst "dann strick dir welche" :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    in diesem staubtrockenen unibuch, nach der ganzen langweiligen litanei, auf einmal diese bitterbösen beschreibungen, das "oh, meine suzy hat einen iq von 160!" und dieser kommentar, dass das gewisse leute anscheinend mit stolz erfüllt sowas zu sagen, warum auch immer, und dann die ganzen hinweise auf menschen die keine ahnung von statistik haben und noch weniger ahnung vom konstrukt iq. und zum schluss dann dieses herablassende beispiel und ein "was der anwalt nicht verstanden hat, ist, dass, wenn es um statistik geht..."

    :blaues Grinsen:

    ich liebe facharroganz, krkr.
    Die Jungs aus meiner Klasse sind ja soooooo schlimm doof. Man filme die 3bhmig (aka meine Klasse) wöchentlich beim Turnunterricht und hat am Ende wahrscheinlich x Szenen für Upps die Pannenshow. Weil immer irgendwer gegen Wände, Stangen o. Ä. rennt, oder beim Fußball spielen voll Anlauf nimmt zum Schießen und sich am Allerwertesten wiederfindet und der Ball sich bestenfalls 10cm bewegt hat... :D
    Und nicht zu vergessen unsere Vorschläge zum Durchführen von Tests:

    H.: „Machen wir Ja- Nein – Tests mit
    3 Joker!"

    G: „Nein ,machen wir Ja-Nein-
    Vielleicht und für vielleicht gibt’s einen halben Punkt!!“ :thumbsup:

    Und G. hat einen so genialen steirischen Dialekt dass man sowieso über fast alles Lachen muss was er sagt :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gerade eben (sitz derzeit in der Schule)

    Ich: Man, cih hab keinen Bock auf Latein, will wer tauschen?
    O: Nee..ich hab Bio...
    J: Mira, du hast kein Latein, das fällt aus
    O: Ich habs mir anders überlegt, ich will tauschen

    Oder:

    F: Hey Mira, jetz kein Latein, cool ne.
    Ich: jaa...echt mal...schon wieder nicht...
    F: Aber wir sollen im Kursraum mit unserem Partner übersetzen...Mein Partner heißt Laptop und mein Kursraum Aula...

    Gradeeben, als ich im Schulbus saß, uns ein Motorrad entgegen kam, ich versucht hab die linke Hand zum Gruß aus zu strecken und mich geW*nd*rt hab seit wann ich ne Wand an meinem Motorrad hab :D:D:D:D Oh man, ich fahre zu viel Motorrad im Moment :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Erzieher können ja soooo lustig sein.
    Eben drüben im Dienstzimmer, wollten sie mir einreden dass ich nicht mehr in die Abteilung Flugtechnik geh, sondern Landemaschinen und Pflugtechnik ?( :D
    Und sie haben sich vorgenommen eine Sendung zu machen "Airbauer sucht Frau". :thumbsup:
    Die sind sooo schräg drauf heut^^
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....