LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Vorhin das Gespräch mit M. und S.

    S: Was hast du gemacht, wenn du abends nicht schlafen konntest?
    M: Ich habe gelesen. Im Bett mit der Taschenlampe unter dem Tischtuch.
    Nomi und S. lachen los, M. versteht nichts.
    M: Warum lacht ihr denn? Das hat doch jeder schonmal gemacht, oder nicht?
    S: Schon, aber nicht unter der Tischdecke.
    :thumbsup:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Heute im Deutschunterricht...wir haben über Rhetorik geredet...

    Lehrerin: Kommt schon weiß denn niemand was T...ist?...ein Beispiel dafür ist weißer Schimmel
    P: Das ist dies zur Verdeutlichung...es ist ja klar, dass Schimmel weiß ist.
    M: Schimmel kann doch auch grün sein.
    Lehrerin: Wie, wenn du Schimmel hörst denkst du an ein grünes Pferd?

    Das war soo geil, der ganze Kurs liegt vor Lachen unterm Tisch...unsere Lehrerin schien das vollkommen ernst zu meinen!

    Vor ein paar Tagen beim Kochen..
    Meine Schwester T. kam gerade runter und hat gemeint, dass sie gerade schön geschlafen hätte.
    Ich: Dann kannst du heute Nacht nicht mehr schlafen.
    T.Dooch, bestimmt.
    Mein Dad: Muss nicht unbedingt sein, wenn wir uns Mittags hinlegen können wir Nachts trotzdem schlafen.
    Ich: Ja ihr seid ja auch schon älter.
    Dad: Na Danke :D
    Ich: *rofl*
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gestern Hangar, alle sind fertig bis auf 2, die noch in der Hydraulik vom Draken herumkriechen. D. geht rauf ins Cockpit, setzt sich rein, macht die Augen zu und meint: "Ich schlaf mal ne Runde, wenn der Lehrer kommt sagts ihm ich spiel Flugzeugabsturz...". Das war ein Bild für Götter, D. sitzt da schlafend im Cockpit (wobei, da ists echt bequem drin^^)... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Letztens vor Mathe (Vor Weihnachten):
    Meine beste Freundin Alina und ich wollten beide "Günther", unseren Klassenweihnachtsbaum gießen.
    Sie: "Du gießt ihn immer ich will auch mal!" (Gespielt schmollig)
    Ich: "Eben, außer mir kümmert sich niemand um das arme, kleine Güntherlein^^" (Günther streichelnd, dabei bleiben mir Nadeln IM Finger stecken)
    Sie (kichernd): "Siehst du, er mag dich nicht!"
    (Wir zerren beide an der Gießkanne herum)
    Ich (grinsend): "Ok, du darfst."
    (Ich lasse ganz plötzlich die Gießkanne los und da wir beide in zwei unterschiedliche Richtungen gezerrt haben, schwappt die über und alles ist nass, das Wasser tropft von der Tischplatte)
    (Sie sieht mich mit hochegzogenen Augenbrauen an, sieht sich dann prüfend in der Klasse um, ob jemand was gesehen hat und geht dann ganz unschuldig zu ihrem Platz, während ich mich jetzt schon halb totlache.)
    (10min später, Herr B. ist inzwischen da)
    Herr B: "Also Leute... Was ist denn das?!!! Wie siehts denn bei dem Weihnachtsbaum aus? Wolltet ihr den ertränken, oder wie?"
    (Geht näher hin)
    Herr B: "Also, Leute, seid ihr im Kindergarten, oder wieso könnt ihr noch nicht einmal mit so ner kleinen Gießkanne so einen riiiiiiesiiigen Topf treffen?! Da kann ich ja beim Pinkeln besser zielen!"
    (Jetzt lachen nicht mehr nur ich und Alina)
    xD
    Und das als unser spießiger Mathelehrer! Muss immer noch kichern, wenn ich daran denke, die ganze Diskussion ging sogar noch weiter, aber hat nicht rausgekriegt, dass Alina und ich das mal wieder waren...
    :whistling:
    So don't turn away now...
    I am turning in revolution.
    These are the scars that silence carved
    on me.
    über diverse gespräche mit meinem kleinen großen zwilling, bei denen wir versuchen, das schicksal mit gummibärchen zu bestechen oder beschwörungsrituale vornehmen :D ;D und natürlich über unsere phänomenalen Richtsprüche und eben über das rauchmandel-waschmittel ;)

    und eben:

    bin nochma eben eine rauchen,
    damit ich mit deinem geisteszustand mithalten kann

    ähm ja, dankeschön :D
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)

    ~Phosphor-Engel~ schrieb:

    und natürlich über unsere phänomenalen Richtsprüche

    :D:D Oh Gott, die hatte ich schon ganz vergessen :D "Du bist zu hässlich für diese Welt" :D Und mal ehrlich, eine Zigarette reicht nichtmal annähernd um so bekloppt zu werden wie du, aber deswegen mag ich dich :)

    Ich hab mich vorhin halb t*t gelacht als mein Lieblings-Zwilling mich tatsächlich fragte was Rauchmandeln sind :D Also das kann man sich nun wirklich aus dem Wort ableiten :D

    Und nach dem duschen hab ich mich erstmal garnichmehr eingekriegt als wir zu dritt (!!!) versucht haben meine Lederhose zu zu machen :D Ich hab von anfang an gesagt sie is zu eng! Aber mir glaubt ja keiner :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    gerade eben:
    mein bester Kumel J. ist seit letzten Freitag vergeben. Ich schreib ihm gerade das morgen Valentinstag ist und der so: willst du mich verarschen? und ich so: nein, morgen ist der 14.2. und der ist schon immer am 14.2. zumindest seitdem irgendwelche werbeschweine den commerz erfunden haben und er so: oh verdammt dann gibts halt n küsschen aber ist gut das der immer am selben tag ist. und ich so: aber du hast den trotzdem voll vergessen:D

    :D:D:D
    Als ich auf dem Boden lag und mit meinem Hundi Tauziehen gespielt habe :D Währendessen hat sich mein 2.Hund unter meinen Kopf gelegt!
    :D Ich war belagert von Hunden!
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Als mein Kater seinen Schwanz gejagt, ihn schließlich erwischt, reingebissen und dann unglaublich blöd geguckt hat, weils weh tat :thumbsup:
    Das hat er noch nie gemacht!

    - - - - - - -

    Ich schreibe seit Ewigkeiten noch mal mit einem Freund aus der Schule, wir haben total lange nichts voneinander gehört.

    W. (21:29) : und das dein freund auf deinem bild? :P
    /me: schön wärs :blaues Grinsen:

    Hat mich doch sehr zum Lachen gebracht... :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    heute bei T. :D
    ich und C. stehen vor der tür und T. räumt grad ihr rad weg. Auf einem Schildchen stand "Licht".
    Ich so voll oberschlau, tz, irgendjemand denkt bestimmt da geht das licht an.
    T. schaut mich an, Lisa? das ist für licht :D

    kann ich das wissen? :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich hab gerade auf youtube ausSchn*tte aus "das leben des brian" geschaut, als mein vater bescheid sagte, dass mein pate am telefon ist. wir gehen also runter, ich ans telefon, mein bruder kommt nach. leider musste mein pate recht schnell wieder auflegen, und da sagte mein bruder "ach übrigens, nicht erschrecken, der pfarrer sitzt in der küche". ich hab ertmal eine halbe minute gebraucht, meine mimik wieder in den griff zu kriegen. was macht der hier? :überrascht: hab kurz hallo gesagt und mich dann wieder nach oben verflüchtigt.^^
    provinz, christliche eltern, mutter im gemeinderat...da passiert sowas ab und an. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Als meine Grosseltern und mein Onkel zu Besuch waren. Meine Oma hat beim Kuchenessen ein wenig gekleckert.
    Opa: K. (das ist mein Onkel) mach das wieder weg
    mein Onkel: Nee, wir sind ja nicht zu Hause
    :D :D :D :D Alle Anwesenden hatten nen totalen Lachanfall :D
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Über unsere Theorien wieso beim Film Gothica immer das Licht flackert wenn was gruseliges passiert.... :thumbsup:
    Und über den Witz vom Schattenjäger letzten Dienstag: Wie kriegt man 20 Linchens in eine Telefonzelle? Man wirft eine Temesta (aka Tavor) rein...
    :thumbsup: :P
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....