LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Letzten Donnerstag, als ich mit meinem Sohn (4,5Jahre) durch den Wald gelaufen bin.
    Ich : Leon, du mußt auch mal an der frischen Luft laufen!!!
    Leon: Dann mach im Wohnzimmer das Fenster auf und ich lauf im Kreis rum..... auch frische Luft...

    Ömpf...da konnt ich nicht mehr ernst bleiben 8|
    Ich war schizophren......
    heute geht es uns gut.
    8|
    Als ich vorhin mit dem Fensterputzer von der Firma meines Vaters telefoniert hab :D Mein Dad hat das im Telefon so eingespeichert, dass da direkt der Name steht von den Leuten die anrufen (wenn die Nummer bekannt is). Ich geh also schon nach dem ersten Klingeln dran und sage direkt "Ach, hallo Herr W.!" Er meinte dann "Och, haben Sie meine Nummer auf dem Display gesehen?" Und ich konnt's mir einfach nicht verkneifen und hab gesagt "Wieso die Nummer? Ich seh doch hier ihr Bild! Sie haben vergessen die Kamera am Handy aus zu schalten!" "*schweigen*" :D Man konnte förmlich HÖREN wie er das Handy vom Ohr genommen hat und verwirrt in die Kamera geguckt hat :D:D:D Es war echt zu genial :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Unser Lehrer im Hangar wie er den finnischen Austauschschülern alles erklärt hat, er hat ein soo liebes Englisch
    "..and thats much more difficulter..."
    "and now there´s the following..." (er meinte: Und jetzt folgendes... ) :thumbsup:
    Und überhaupt so viel Blödsinn gemacht, zu 6. im Heli gesessen und Flug gespielt (da kommt einem das Freifach Flugfunk zugute), uns gegenseitig ins Gepäcksfach vom Heli gesperrt... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gestern Abend in der Positive Psychologie-Vorlesung, über den total wirren Professor mit seinem irren Britisch-Deutsch-Österreichischen Akzent, der ständig seine Brille verliert, die ganze Zeit lang Kaffee trinkt und einen Witz nach dem anderen reißt und uns trotzdem so viel beibringt und uns zum Mit- und Nachdenken anregt. So muss Uni sein!

    Und heute auch wieder, in Wirtschaftpsychologie, ohja :blaues Grinsen: Über diesen uralten bescheuerten Gruppendynamik-Film. Wir lagen echt unter den Tischen und haben geheult vor lauter Lachen :blauer Übermut:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    als eine meiner mitbewohnerinnen und ich im wohnzimmer saßen und stumpf einen langweiligen und schlechten film im fernsehen gesehen haben. wir haben kaum geredet sondern nur auf den sofas gehangen. auf einmal dann eine landschaftsaufnahme, eine kuh wurde gezeigt, und wir beide, ohne uns anzusehen, brummten gleichzeitig total demotiviert "muuuuh".
    :blaues Grinsen:
    Ich glaub Aceton-Dämpfe haben eine seeehr komische Auswirkung auf den menschlichen Körper. Nachdem K. und ich mit Aceton die Ölflecken vom Boden weggewischt hatten fanden wir plötzlich alles so unglaublich lustig und mussten über jeden Blödsinn lachen... :whistling: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Eben :) Vorfreude auf morgen , mal wieder ein schöner anfang einen tollen Praktikum im Altersheim :) Endlich die Leute wiederzu sehen ..
    Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
    Ich vermisse euch über alles und
    werde euch nie mehr vergessen :*

    Ich Liebe euch über alles :(
    ...als ich neulich nach Hause kam und aus der Wand eine Kochlöffel ragte 8| Als ich meine Mum fragte was der da soll sagte sie vollen ernstes das die Klingel kaputt sei und so gebrummt habe und da habe sie die kaputte Klingel repariert - eben mit diesem Holzlöffel da sie damit die Verbindung abgeklemmt habe. :D Auf SO eine Idee kann auch nur meine Mum kommen, es sah echt zum brüllen komisch aus :thumbsup:
    G. und A. haben sich heute als Frauen verkleidet...der Anblick war göttlich. Wobei ich zugeben muss, der Rock stand A. echt gut.... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    In der Straßenbahn auf dem Heimweg vom Umzug. K. begutachtet meinen verkratzten Handydeckel. (einige Kr*tz*r sind schön nebeneinander... )
    " Das hat die gleichen Spuren wie du!"
    WTF? 8| Na danke :D

    Ich : "Jaa.. so weiß jeder, der mein Handy in der Hand hat, dass es mir gehört...! ^ ^
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Grad eben, M. ist bei uns im Zimmer, wir reden über unsere Schlafgewohnheiten.
    M:"Meine Schwester ist der Wahnsinn im Bett...." *LACHFLASH*
    Eigentlich wollte sie sagen, dass ihre Schwester im Schlaf so viel um sich tritt^^ :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute in Reli:
    Herr H. holt eine imaginäre (!) Maus hervor und streichelt ihr über den Rücken. In seiner Fantasie muss sie ungefähr die Größe eines Kaninchens haben. "So, ich habe hier meine Maus mitgebracht, die lass ich jetzt gleich laufen, und über die müsst ihr gleich so schnell wie möglich drüberspringen."
    Er lässt seine Maus ein paar mal laufen, wir hüpfen ein paar mal drüber.
    Dann holt er sein Kaninchen raus und streichelt ihm über den Rücken. Es ist ein riesiges Kaninchen.
    Er lässt uns ein paar mal über das Kaninchen springen, natürlich höher als vorher, wir wollen es ja nicht zerquetschen.
    Schließlich tut er, als hätte er einen Hund an der Leine. Auch da müsen wir rüberhüpfen, wieder höher.
    Als er noch einmal in seine Tasche greift, murmeln auf einmal alle:
    "Nein, gleich holt er sein Känguru raus!" :thumbsup: Ich fands lustig^^
    We will get better
    Heute Morgen, als ich mit K. beim Orthopäden war. Wir waren schon im Behandlungszimmer und haben auf den Dr. gewartet.
    Auf einmal erinnern wir an das eine Abendessen, als mein Bruder ohne irgendeinen Grund und ohne Zusammenhang auf einmal : "Polizei" rief.
    Ohne Zusammenhang :D
    Und dann haben wir uns ausgemalt, wie wir heute Abend beim Essen- ruhig essen.. Gabel ablegen und dann : "Atlas" brüllen :D :D :D
    Oder Worte die überhaupt nicht zu der Situation passen :D
    Wir haben uns gekugelt vor Lachen ! Das da keiner reingeschaut hat xD Wir haben die Praxis unterhalten :rolleyes:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gestern im Seminar, das aus einem anderen Grund unterhaltsam wurde als erwartet :D

    Die Dozentin war total verwirrt, wollte den Beamer anmachen, hat die Fernbedienung aber in die völlig falsche Richtung gehalten, ist jedes mal verzweifet, wenn der Laptop in den Standby ging, hat ihre Wasserflasche (Klappverschluss) nicht aufbekommen und uns die ganze Zeit Aufgaben gegeben, die keiner verstanden hat. (Ihr spielt jetzt eine Therapiesitzung: Einer ist Therapeut, der andere die zu Behandelnde, die sich darüber beschwert, dass ihr Ehemann ihr nie zuhört. ?( :D ) Sie hat das Wort Vorlesung auch sehr wörtlich genommen und von 4,5 Stunden ca. 4 Stunden wirklich nur einen Text abgelesen... also ohne die Lacher wärs echt kaum zu ertragen gewesen ;)

    Am lustigsten war: "Wer mag kann jetzt was dazu sagen." Marc (hat verstanden: "Der Marc kann jetzt was dazu sagen"), schaut aus einem Gespräch mit seiner Tischnachbarin auf und fragt ganz entsetzt "Was? Ich?"
    Situationskomik vom feinsten, wir konnten mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören... :thumbsup:

    Nicht immer helfen warme Socken, wenn man kalte Füße bekommt.