LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    heute als meien cousine aus der hypnosethera raus kam und dann meinte du meine thera W*nd*rts nicht das wir beide einen schaden davon getragen haben :D tja sehr nett ausgedrück die dame aber es stimmt ja :D
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich musste heute im Deutschunterricht so heftig lachen, weil ich mir gestern abend hier im Forum ein paar versprecher und so angeschaut habe und mich heut morgen daran erinnert habe. Da is es einfach aus mir rausgeplatzt und da ich heute nacht nich gut geschlafen habe und total übermüdet war , war das ein richtig heftiger lachflash das ich von meinem Deutschlehrer sogar rausgeschickt wurde um mich zu beruhigen, drausen war ich ne viertelstunde und als ich wieder reinkommen wollte hat meine freundin mich so komisch angeschaut das ich mich lachend umgedreht habe und wieder raus bin. also stand ich die hälfte der deutschstunde lachend auf dem flur.
    Heute in der Freistunde als die Jungs angfangen haben die Biegespannung in einem ins unendliche expandierende Karpfenkugelfischs. Ich glaub das Wochenende von denen war ziiiemlich feuchtfröhlich.... :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Meine Oma macht Sahne.
    Reist das Vanillezuckerpäckchen auf und ich denke, sie will das in die noch flüssige Sahne tuen und frage sie, ob sie die Sahne nicht erst ein wenig ansteifen will...

    Ich hab so gelacht und sie auch! :D
    Ich steife an.
    Der Fuß steift an.
    Ouh, der Körper beginnt anzusteifen. :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gerade beim "Mitten im Leben" gucken. Es geht um eine TransS*xuelle, die ein Mann werden möchte. Sie will Bill heißen und sieht auch noch Original aus wie Bill von Tokio Hotel. Natürlich ist sie Tokio Hotel-Fan. Sie hat ein Mädchen eingeladen, dass sie natürlich aus einem Tokio Hotel-Forum kennt. Das Mädchen sagt: "Jaa, ich stehe ja eigentlich auf Männer und als ich erfahren habe, dass sie eine Frau ist, war ich ein bisschen geschockt. Ich dachte mir dann aber: Kann ja mal passieren." :D
    Heute im Hangar. Der Lehrer sagt auch noch: "Schaltet zuerst auf Sternschaltung, wartet bis das Aggregat hochgefahren ist und schaltet dann erst auf Dreiecksschaltung, sonst gibts nen Kurzschluss. Und das probiert jetzt mal jeder". Alle schaffens, G. ist der Letzte, was macht er? Genau, er schaltet direkt durch und die ganze Werkstätte ist ohne Strom :thumbsup:
    Oder vorhin als ich mit meiner Schwester irgendeinen Rap zusammengedichtet hab und auf ihren Wunsch haben wir das unseren Eltern dann vorgerappt :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Wieder mal ein ChatausSchn*tt mit Nomi ( ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen :D )

    Nomi:Ich muss am Montagabend in den Chat.. Neiiin.. -.-
    will net :)
    falscher Smiley
    :(
    LD: :D

    Nomi: Du bist doof
    Huch? Warum ist das so groß?
    LD:
    :D :D :D *auf den Boden kuller vor Lachen*
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Meine Zimmerkollegin ist soo lieb tollpatschig in Englisch: "Before the test, you have to check the windscream of your car..." :D
    Ich glaub sie meinte windscreen :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Da will man mal in aller Ruhe in der Wanne liegen... und dann hat man irgendwann am einen Ohr das Handy mit Schwesterherz dran, am anderen das Festznetz mit Mama, und versucht Mama anhand der Beschreibung der Schwester zu erklären wo Mama Schwester aufsammeln muss.

    Schon scheiße wenn man die einzige in der Familie mit Guthaben auf dem Handy ist. :blaues Grinsen:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    jetzt grade im Moment bei den besten Gesprächen mit meinem Elefanten-Sorgen-weg-trompet-helf-knuddel-zwilling (erste hälfte) über sahne und smarties im gesicht ever :D xD ich kann nichmehr :D xD "Die mit der Sahne tanzten" :D :thumbsup: Gut, dass wir vollkommen normal sind :whistling:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Vorhin bei meiner Cousine... Sie hatte gestern Geburtstag und ist drei geworden. Wir wussten nicht was wir ihr schenken sollten weil sie schon so viel Spielzeug hat und so und haben meine Tante gefragt. Die hat dann erzählt, dass sie eine kleine Kinderschubkarre kriegt und Kinder-Arbeitshandschuhe und so Zeugs für GarteN*rb*it und so und meinte dann wir könnten ja sonen kleinen Besen schenken, dann kann die Kleine ihr wenigstens helfen. Also gut, ich vorhin zum Baumarkt gefahren, Besen gekauft und ab zum Cousini. Ihr den Besen gegeben, sie fängt an total begeistert mit dem Besen in der Küche rum zu rennen und zu rufen "Krümmel WEG! Krümmel WEG!" :D Und hat dabei alle Krümmel unter die Fußleiste gefegt, die kriegt man da jetzt niewieder raus :D :love:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]