LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Gradeeben an der Tankstelle, als der Kassenmensch mich gefragt hat, ob ich extra Super Plus getankt hab und auf meine Antwort "Neeee, ich wusste nur nich wohin mit meinem Geld und hab mir gedacht 'Och, das ist so schön teuer, tankste das mal'!" leicht verwirrt geguckt hat :D Hach ja, Ironie ist was feines :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Wir sind grade am packen für's campen... Mein Dad meinte dann "J.! U got somethin to eat?" und ich meinte (eig eher scherzhaft) "Um, no. But I got somethin to smoke! :)". Dads Antwort war "Um... Well, think that's all right then." ?( :huh: :thumbsup:



    Und meine Mum ist der festen Überzeugung wir brauchen ein "Ersatz-Klo" für den Fall, dass wir beim campen mal kein Klo haben. Sie brüllte also grade durchs ganze Haus "J.! Hast du das Klo eingepackt??" :D:D Kam echt gut in dem Moment :D :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute Morgen am Frühstückstisch:
    P.zieht meinem Vater den Teller weg, er hat gerade noch überlegt, ob er noch was weiteres Essen will.
    Ne Minute später:
    P: Bist du satt?
    Mein Papa: Öh..Ja *verdutzt auf seinen Platz schau und sich innerlich frag: wo ist mein Teller hin* :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Beim campen gestern und heute :)

    Wir sind mit G's Auto vom Campingplatz in die Stadt gefahren und mussten eigentlich ganz weit außenrum weil man am Deich nicht entlang fahren durfte. G meinte dann: "Doch doch, Anlieger frei und so" Ich meinte dann "Ne, nix Anlieger frei, Durchfahrt verboten!" G guckt mich panisch an, greift hektisch nach seinem Gurt und wird wieder vollkommen ruhig sobald er angeschnallt ist :huh:

    Und abends am Lagerfeuer meinte D auf meinen Komentar "Ist doch egal!" hin: "Ne, das ist nicht egal! Aber egal..." und redet weiter :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Und über die Diskussionen, welcher Vogel das denn nun ist.

    D.: "Das ist ein Fink!"

    Me: "Nein, das ist eine Meise."

    D.: "Also DAS ist jetzt aber ein Fink!"

    Me: "Das ist immernoch die selbe Meise!"

    D.: "Och menno..." *denkt* "Das ist eine Fink-Meise! Die ist adoptiert worden, aber eigentlich ist es ein Fink!"

    Dad: "Neeeeee, die hat geheiratet. Sie gestatten? Meise, geborene Fink." :thumbsup:



    Und heute morgen, als ich mit pinker Snoopy-Schlafhose bekleidet losstapfte zum Duschäuschen (das etwa 20 Meter von unserem Auto entfernt stand!) und mir erst aufgefallen is, dass ich in die falsche Richtung stapfe als ich am Ende des Campingplatzes angekommen bin und das Duschhäuschen weg war :huh: Immer dieser blöde Restalkohol ;) Naja, so haben mich wenigstens mal sämtliche Platzbewohner in Snoopy-Hose gesehen :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    Hauptsache die Radio Berg Menschen haben das "fuckin" aus dem P!nk-Song rausgeSchn*tten 8| "Pretty, pretty, please, don't you ever ever feel, like you're less than *Pause* perfect!" Gott, hört sich das bescheuert an :D Vor allem wenn man das mitsingt und dann plötzlich in die Stille "fuckin" brüllt :rolleyes: :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    gradeben, als ich mir vorgestellt hab wie mein Zwilling und ich mit Sahne und Smarties im Gesicht die Bullen antanzen die uns zum Drogentest mitnehmen wollen und dabei "Sieben Sünden" singen :D:D Scheiße, ich kann nichmehr :D :thumbsup: :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute nach der Schule mit G. und N.:

    Ich: Ihr wollt nciht zufällig mit zu meiner Haltestelle kommen, oder?
    G.: Ich werd abgeholt, sorry...
    N.: Und ich geh an ne andere halte, an deiner fährt mein Bus nicht.
    Ich.: Jaja, das sagen se alle, und dann werden sie schwanger! :thumbsup:

    mann, da war noch was, aber es fällt mir nicht ein.....ach ja, Gymnasiasten mal wieder: "Sag mir mal ein Fach mit F!" - "Physik?!"

    Und ich bin im Recall :D
    We will get better
    Maschinenelemente, der Lehrer ist schon ziemlich sauer und alle finden das ziemlich lustig. T. grinst vor sich hin.
    Lehrer: "T, warum grinst du
    T.: "Soll ich jetzt weinend dasitzen, oder was?"
    Lehrer : "Na gut T., komm mal an die Tafel"
    A.: "Jetzt kannst du weinen!"

    Oder in Elektrotechnik, H. bei der Wiederholung: "Das ist gut dass sie mir helfen Herr Professor! Zu zweit ist man immer stärker als allein!"

    :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Also nach DER Verabschiedung meines Lieblingsstudentens, konnte der Tag ja nur gut werden :D :D

    Und Herr R. heute, erklärt mir tausend Sachen und dabei wollt ich doch nur das eine wissen, einfach weil er so eine Labertasche ist.
    Ich also: "Herr R., bitte, würden sie mir jetzt einmal zuhören?"
    Er grinst mich an: "Natürlich."
    Jaja, Kommunikation ist dann eben doch alles.. :rolleyes:

    Und dann lauf ich in Gedanken den Schulflur lang, komm in die Elektroabteilung, wo Bilder von Schülern bei der praktischen Arbeit sind. Ich lauf also dran vorbei, schau auf ein Bild, denk mir so, den kennste doch. oO
    Also später bei Facebook, ich: "Sag mal, hängt n Bild von dir in der Schule?"
    Y.: "Auch schon entdeckt? :D"
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Gerade eben, als ich einen kleinen Zwischenstopp am Fermasee eingelegt habe. (War radeln)
    Ich sitz das so..auf einmal quietschige Kleinkinderstimmen.
    "Wo ist den unser Lager?Komm,wir gehen zu unserem Alten Lager!"
    "Da sitzt doch jemand?"
    "Neein, da sitzt niemand, das ist ein Teppich!" (Bin ich ein Teppich? 8| )
    "Doch da sitzt doch jemand, komm wir gehen wo anderst hin!"

    Steh auf, dreh mich um. *schock* Kinderarlarm 7/8 Kinder im Alter von 10/12 Jahren (ein Mädchen) schauen mich mit großen Augen an.
    Ich: "stör ich euch?"
    Ein Junge: "Nein!"
    Ich: "Na dann ist ja gut" *Sachen zusammenpack*
    Junge: "Komm,wir gehen zu dem anderen Lager!"
    Ich: "Ihr könnt ruhig hier bleiben,ich muss eh gehen!"
    Junge: "Nein, nein.Schon okay. Wir müssen auch gehen!"
    Ich: "Oki.."
    Kinderalarm sammelt sich.
    "Wir gehen jetzt zu dem anderen Lager, ich hab noch ein paar Bretter!"
    Mädchen: Tschüss
    Junge: Tschüss
    Ich: Tschaui :D

    Kinderschar verschwindet und ich krieg mich nicht mehr :D :D
    War einfach Urkomisch.
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Neulich in der Stadt kam ein ca. 3-jähriger Junge auf mich zu, im Gesicht wie ein Tiger geschminkt, stellt sich breitbeinig vor mich hin, Arme in die Seiten und faucht (wahrscheinlich wollte er brüllen :D) mich an :love:

    Als ich dann weiter gegangen bin kamen mir auf einmal zwei Ritter in Rüstung, ein paar Mägde und Gaukler oder sowas entgegen... :?: was immer ihr gemacht habt, ich hoffe ihr hattet Spaß :D


    You're sick of feeling numb
    You're not the only one
    I'll take you by the hand
    And I'll show you a world that you can understand


    (Three Days Grace - Pain)
    S. kommt zu mir: "D., sag mir nochmal schnell wie das geht mit der Invalidenfunktion?"
    Ich: ?( ?( ?(
    S: "Du weißt schon, wie man da in der Formel das Invalid ausrechnet!"
    Ich: "Du meinst Ivolut?"
    S.: "Ähm...Ja!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....