LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Beim Kindertraining. Ich hänge mit totalem Kopfweh auf einer Bank, weil ich nen Kater vom Vortag habe. Die Mädels fragen mich dauernd, was ich denn habe, warum ich noch nicht mal meckern würde 8| :D Mein Kommentar war: "Das lernt ihr schon noch früh genug, wenn ich ein paar Jahre älter seid"
    Erst mal Ruhe, Training geht weiter, ich gebe die Anweisungen von meiner Bank aus.
    Dann kommt eins der Mädels und meint: "Ich weiß was du hast! Du wirst doch bald 30 und hast doch auch schon ein Kind- DU BIST IN DEN WECHSELJAHREN!"
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Gerade eben, als ich folgendes gemacht habe:
    1.Googleübersetzer
    2. Deutsche ins Deutsche übersetzen
    3. Alphabet eingetippt

    Und auf anhören geklickt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    So geil, unbedingt mal machen!
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gestern beim Reiten, weil mein Pferd schon wieder nur Schwachsinn im Kopf hatte und plötzlich meinte, dass man vor einem Busch buckelnd wegrennen muss! Und dann bin ich FAST lachend von Pferde gefallen, aber eben auch nur FAST!
    Ich liebe dieses Pferd, mit ihm habe ich immer was zu lachen! :D
    Don't hurt me anymore!
    Als ich gradeeben bei web.de die Schlagzeile gelesen hab... "Zombie-Traktor läuft Amok" WTF?? :D



    Und beim Geburtstagsessen für meine Oma vorhin :) Wir haben ihr einen Baum geschenkt, also so ein kleines Bäumchen in nem Topf. Ich latsche also in das Restaurant, vollkommen verdeckt von dem Baum. Meine Oma sagt "Och ist der für mich? Das ist aber lieb :)" und mein Dad meint vollkommen ernst "Nein, das ist ihr neuer Freund. Er heißt Wilbert, J. ist schwanger von ihm und jetzt wollen sie heiraten." 8| :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute in der Schule, Informatikvertretung. G. redet, der Lehrer ist eh schon ziemlich schlecht drauf.
    "Können Sie nicht einmal ruhig sein?"
    G." Oke..."
    Lehrer: "Das heißt Ja, oder noch besser Jawohl. Reden Sie einfach nur wenn ich Sie was frage, geht das?"
    G: "Ja"
    Lehrer: "Hab ich Sie was gefragt?"
    G: " Ja, Sie haben gefragt ob das geht dass ich ruhig bin"
    *tödlicherBlick*
    Als der Lehrer dann kurz rausging, totaler Lachflash von der ganzen Klasse :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Der Fail meiner Oma heute :D
    Sie hatte mir n Brief geschrieben, und hatte dann anstatt unserer postleitzahl unsere Telefonvorwahl geschrieben :D & dann n Stück papier mit der Postleitzahl drauf geklebt.
    Der lieben Post haben wir es aber zu verdanken, dass der Zettel ein bisschen abging und man ihr Missgeschick sehen konnte :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Als ich mit meiner Schwester in der Bahn saß, auf dem Weg zur Frühlingsmesse.
    Wir standen an der Haltestelle (saßen aber noch in der Bahn)
    T: Hm? Ich hab schon gedacht, ich höre die Musik von der Messe?!
    Irgendso ein Mächden schreit : MEEESSSEEEEEE!!!
    Ich: *schau verträumt aus dem Fenster, sehe die Messe und schreie leider erst zu spät* Haaaalt, wir hätten hier aussteigem müssen!!
    T: Ne oder ?
    Ich: Doooch!!
    T: *schaut aus dem Fenster, Bahn fährt weiter..* Scheeeißßeee :D

    Also nächste Haltestelle aussteigen und wieder zurückfahren. :D :D
    Wir haben beide die Musik gehört.. nur keiner hat irgendwie Reaktion gezeigt.. :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    So genial gestern...hab mit meinem Fluglehrer ausgemacht dass ich ihn anrufe wenn ich am Bahnhof bin, und er schickt mir wen vorbei der mich abholt weil der Flugplatz 5km weiter weg ist. Ich sehe mich schon zu so einem älteren Mann in ein ganz normales Auto steigen, als plötzlich ein Cabrio daher kommt, ein junger , gutaussehender Typ aussteigt und mich fragt ob ich die bin die er zum Flugplatz bringen soll.... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....