LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Als W. und ich Hugo, unserem Biologie-Skelett, einen Schirm und ein Schild mit der Aufschrift KAFFEE in die Hand gedrückt haben.
    Nachher hatte er eine ausgekugelte Schulter und einen ausgerenkten Kiefer, aber sobald ich das Foto auf dem PC habe, kriegt ihr es zu sehen... :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute zu Beginn der Thera-Stunde.

    Ich: "Haben Sie mein Gebrabbel auf dem AB gehört?"

    Sie: "...?!" (verständnisloses, befremdetes Gesicht)

    Ich: "Ja, ich habe doch was draufgelabert..."

    Sie: "Also, wie REDEN Sie denn wieder?! Gebrabbel. Labern. Da können Sie doch gleich herkommen und sagen "Hallo Frau XY, ich bin doof!" "

    Ich: "...?!" (nun meinerseits verständnisloses Gesicht)

    - kurz darauf -

    Sie: "So, nun pflanzen Sie sich hier mal auf den Stuhl da!!!" (...mit sehr jugendlichem Ausdruck und entsprechender Gestik...)

    :D :D :D
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    mein Dad zu meiner Sis "Ich hab nen großes Mofa da willst du ne Runde mit drehn"
    Meine Schester geht sich umziehn kommt wieder guckt meine Mutter an.
    "Soll ich die Turnschuhe oder die Schlüpfer anziehn?"

    -schallendes Gelächter- :D :D
    Meine SChwester "Ähm ich meinte naütrlich die Slipper"
    Ich darauhfin "Och du kannst dir auch Untehrosen an die Füße hängen"
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    heute war terry-fox-lauf und weil S. & ich ja mal so richtig Bock drauf hatten da ne std durchn stadtpark zu latschen haben wir eine Abkürzung genommen (kurze erklärung; terry-fox-lauf is so n lauf wo man entweder joggen, 10 km, oder eben ne std durchn wald laufen kann, geht um spenden für krebsforschung und so und wir machen da mit der schule immer mit), die dort lang führt wo auch die Jogger lang mussten (waren unterschiedliche strecken). Es war pottenwarm und wir laufen da so gemütlich die Jogger immer locker flockig an uns vorbei. Ich schau dann irgendwann nach hinten, sind gaanz weit hinten 2 gut (!!!) aussehende Kerle (so 20 :D) die ihr t-shirt aushatten und wirklich nen sehr netten körper hatten :D :thumbsup: und ich so ui ui ui S.!!! :D dann laufen die an uns vorbei und wir haben voll die Kuhaugen bekommen:D.
    Und später haben wir dann noch nen kleines heimliches foto von den beiden gemacht was jetzt meinen handy hintergrund ziert. :Dwar verdammt geil :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    T. gerade: "och wie geil das erste ma in meinem leben das ich den begriff "Knilch" mal ausserhalb eines sehr bekannten kinder weihnachtsliedes welches sich um die fabrizierung eines speziellen nahrungsmittels zur winterzeit und dem damit verknüpften kriminal verbrechen ( HAHA XD ) dreht auch bekannt unter der warscheinlich längsten praline der welt ach nein! ich meine natürlich inter dem namen "In der Weihnachtsbäckerei"

    alles klar xD
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    meine Schwester ( 8 ) & ich am samstag morgen:

    ich: "boah das wird so krass, ich bin nacher von 16 uhr bis 0 Uhr bei C. Alter falter..:D"
    sie: "Ja musst nur aufpassen das M. euch nicht erwischt wie ihr zusammen schlaft. Sonst macht er noch Schluss oder so."
    ich: " 8| 8| 8| "

    ich find sie einfach geil :D

    und N. gestern abend. Ich habe noch nie jemanden so stock besoffen gesehen. :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Gerade eben, als wir versammelt am Busbahnhof standen und auf den Bus gewartet haben, der einfach nicht kommen wollte.
    Ti und ich packen uns in unsere Decken ein, weil es langsam doch schweinekalt wurde.
    Herr F.: "Ihr seht aus wie so zwei Flüchtlinge..."
    /me: "Tja, auf dieser Studienfahrt ist halt schon die Hinfahrt Krieg."

    Mal sehen, was da noch so kommt... :thumbup:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ein Typ schreibt mich bei wkw an. Fragt so wies mir geht und irgendwann ob ich nich mal Lust auf ein Treffen hätte, er fänd mich ja so süß.
    Und ich ganz knallhart: "Tut mir leid, wenn du ne Frau wärst vielleicht, aber so nicht. Ich steh auf Frauen."
    Und er nur: "Ach du scheiße."

    :D :rolleyes: Männer. Ich weiß echt nich was diese ganzen Kerle von mir wollen. :huh:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Mama:
    "Schatz, sagmal, der ..., der....., ach mir fällt der Name nicht ein. Der der 2 Mal da war und mit dem du in Urlaub warst, wie hieß der denn nochmal? Wie gehts dem denn?

    (ich hab ihr ungefähr 40 Mal gesagt wie er heißt... :rolleyes: )

    Und 5 Minuten später...

    "Und Schatz, dem..., dem..., ach, der aus Wien, wie gehts dem denn?"

    (da hab ichs ihr auch schon 40 mal gesagt wie er heißt :rolleyes: )

    Meine Mum und ihr Gedächtnis...
    Davon kann :) auch ein Liedchen singen... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Über meine Oma, die schon seit Sonntag andauernd wegen absolut belanglosen Dingen anruft und sich grade endlich durchgerungen hat zu fragen. "J.,ist das jetzt dein fester Freund? Auf sowas bin ich doch gar nicht vorbereitet."

    Über die Versammlung Freitag Abend, auf der auch Leute waren, die ich seit 2-3 Jahren nicht gesehen habe. Erst kommt der Kommentar "Mensch, du bist ja erwachsen geworden." (joar, soll vorkommen :whistling: ). Später beobachte ich meinen Papa, der auf der anderen Raumseite an den Tischen saß. Meint auf einmal seine Sitznachbarin zu ihm "Und wie gehts der J.? Was macht sie denn so?" Mein Papa "Also in Moment sitzt sie dort drüben und unterhält sich." Der lieben Frau ist die Kinnlade runtergeklappt. Jaja, auch Klein-J. wird mal erwachsen ^^
    Das beste des Abends war allerdings der ständige Einwurf einer Frau, die mit der Organisation in unserem Verein (ein Sportverein) nicht so ganz einverstanden ist, und andauernd rein redete "Also, in meinem Kleingartenverein... " Die genervten Gesichter von allen, zu geil :D

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.