LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    über mein geliebtes Zitrönchen, die es mal wieder geschafft hat mich von Stuhl fallen zu lassen 8| 8| 8| 8| 8| 8| :thumbsup:

    Die Frau ist echt der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!

    ^^
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    mein bruder und ich waren eben bei der sparkasse um cents einzutauschen.. :D

    bruder: wir wollen das als scheingeld.
    frau: sind sie kunde?
    bruder: nein, ich geh nur zum spaß hierher. eigentlich bin ich volksbankkunde 8| :D
    frau: ach.. so..
    bruder: genatzt!

    lol? :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Gerade eben als ich meine alten Französischbücher nach dem französischen Schulsythem durchforstet habe und dabei wieder auf diese Fotogeschichten gestoßen bin (zweites Jahr Franzöisch, wo noch ganz viel mit Bildern gearbeitet wurde) mit dem Typen der genauso aussieht wie unser damaliger Französischlehrer :D
    Ich schon wieder :D
    Wir haben so ein Dings mit dem man ziemlich viel Wasser verspritzen kann.
    Mein Bruder belagert also mein Zimmer damit, ich steh hinter der Tür und halte sie panisch zu, während ich nach meinem nassen Tuch angle. Als ich es endlich in der Hand hab, reiß ich die Tür auf und schlage wild mit dem Tuch um mich, bis ich registriere, dass das in seiner Hand nicht der Wasserspritzer sondern ein ausgesteckerter Bohrer ist :D So siehts nachts bei uns aus :rolleyes:
    ... vorhin... mal wieder eine der vielen Konferenzen:

    Mein Chef (Anstaltsleiter)... sah schon etwas frustriert aus der Wäsche, als ich in den Konferenzraum kam, dann kuckt er mich an und fragt:

    "Ja, was machen Sie denn hier???"

    8| 8| 8| ?(

    Ich erläuterte ihm mein Anliegen.... wies ihn freundlich darauf hin, dass ich der Einladung des Anstanltsleiters gefolgt bin ...

    Er blinzelt. ?(

    "Ach ja????? und wer hat diese Einladung ausgesprochen????" :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: 8| 8| 8|

    Ich wusste nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte und meinte dann lediglich :" Chef, SIE!!!"

    8o 8o 8o 8o 8o

    Er starrt mich an, schüttelt den Kopf... und meint: " Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!!!!!!" 8| 8| 8|

    Ich konnte mir daraufhin nicht verkneifen laut loszulachen.

    Er funkelte mich böse an, murmelte irgendwas von Respektlosigkeit gegenüber Vorgesetzen...

    Ich versuchte zerknirscht unter mich zu kucken, konnte aber dennoch meinem Lachflash keinen Einhalt gebieten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :pinch: :pinch: :pinch:

    Dann fing er an laut zu lachen und meinte: "Wissen Sie, auch Chef´s haben manchmal so BESONDERE TAGE!!!"

    Da war´s einfach vorbei... ich fiel vom Stuhl, Chef war geschockt...

    und jetzt ist wieder alles gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    Heute in Gesundheitswissenschaften. Ich weiß nicht genau warum. Wir waren alle irgendwie aufgekratzt vom Sportunterricht. Dann war es auch noch so warm und 3 Stunden hintereinander. Es war lustig... :D:D
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Mit D. im Teamspeak schnacken und gleichzeitig zusammen FEAR 2 zocken.

    Wenn der eine sich erschrocken hat, hat der andere sich schrott gelacht, das war ein hin und her :D

    Es war zuuuu geil, ich wär fast von Stuhl gefallen vor Lachen :thumbsup:
    "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

    :: Assassins Creed ::
    über meine vorstellung von chrissie, wie sie mit lauter putzmitteln und putzutensilien bewaffnet in kittel und mit kopftuch wie eine wahnsinnige durchs haus flitzt, um ordnung in rauemen zu schaffen, die niemand betreten wird und niemand seit wochen betreten hat :D
    Meine Tante und ich kloppen uns aus Spaß. Ich versuch sie in den Oberarm zu Kneifen (das gibt blaue flecken) und sie mich mit einem Zollstock zu schl*g*n (nur leicht). Ich hör auf,,meine Tante rennt hinter mit her, will mich ein letzes mal mit dem Zollstock schlagen...und zerbricht das Teil in 3 Teile...sooo geil :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Als ich heute in Erdkunde etwas zu laut gegähnt habe... und als Herr S. dann auch noch alle fünf Minuten gefragt hat, ob die Stunde nicht langsam mal zu Ende wäre. Ja, wir hatten wohl alle keine Lust mehr... :rolleyes: Ganz aus war es dann, als er erzählt hat: "So ein toller Mann hat da mal einen Film gedreht über Wolken. Der trug den W*nd*rvollen Titel Wolken."
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    exhausted. und ich sitzen in meiner Küche.

    Radio läuft und die wollen uns verarschen ;D
    Der Typ labert irgendwas von A-HA.
    ..

    Ich " Hat der nich eben irgendwas von Take That gelabert? "
    Sie " A-HA "
    Ich ..."..das is aber Reamonn "

    :D:D:D
    Mom zu Dad: Hast du noch nen 10 € Schein?
    Dad zu Mom: Nee.
    Mom zu Dad: Hast du noch Geld?
    Dad zu Mom: Ja.

    wtf? oô :D

    Mom zu mir: Die Küche sieht aus wie Scheiße.
    Ich zu Mom: Ja, ich weiß (So little brittain like) :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)