LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Über V.'s Mutter, die mein Lachen und Gekicher so putzig und ansteckend fand. Irgendwie lieb von ihr ^^
    Und natürlich über die Vorstellung von 28 Spinnenbabys, die im Gänsemarsch hinter der Mamaspinne über die Wiese laufen.
    Allgemein eben beim Telen mit V. Übers Aufregen über Soap-Cliffhänger.

    Wir sind bescheuert. :D
    Heute Mittag über diese beiden Werbe-Videos xD


    [Edit: Links zu youtube entfernt - bitte keine Werbung posten und außerdem Copyright/Urheberrechte beachten!]
    Gegen 3 Uhr morgens... Leitstelle: tüdelüt, tüdelüt "Akkon 81/83 Notfalleinsatz."
    Kurze Pause... Leitstelle: tüdelüt, tüdelüt "Bleibt liegen, hat sich erledigt."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

    gestern abend auf ner party . ich sollte wieder öfter weggehen . hat mir sehr gut getan . fühle mich fast wie ein neuer mensch .
    Mit ausgebreiteten Armen erhob ich meine Stimme zum

    Himmel und schrie: "Warum ich?"

    Da antwortete mir eine donnernde Stimme: "WARUM

    NICHT?!"
    /me in wkw:
    [ironie] Ich liebe mein Leben! Und Elefanten können
    fliegen! [/ironie]
    Darauf J.:
    Elefanten können fliegen. Hab mal ausgerechnet, dass
    man dafür seine Ohren fixieren muss und ihn auf 476,3
    km/h beschleunigen muss. Geht aber nur mit indischen.


    looool :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Beim Warten auf eine wichtige Mail durchs Internet gesurft...
    „Frau Schmitz, Frau Schmitz, darf Godzilla mit zum Spielplatz kommen?“ (Nachbarskinder zur kevinismusgeschädigten Mutter der 8-jährigen Graziella)

    Hab mir das bildlich vorgestellt & mich fast weggeschmissen, und sowas hab ich auch schon erlebt..

    Quelle : Uncyclopedia
    Heute beim Arzt.
    Glasflügel musste heute zum Bl*tabnehmen und hat aber schon seit Jahren panische Angst vor N*d*ln. Ich frage mich ja immernoch wie ich damals mein Piercing überlebt habe oO Aber egal. Jedenfalls haben die in der Praxis eine Ecke wo sie immer die Bl*tabnahme machen. Da steht halt n Tisch dadrüber sind an der Wand die Behälter mit den ganzen Spr*tz*n und N*d*ln usw und am Tisch sind zwei Stühle. Bei mir machen sie die Abnahme immer in einem der Behandlungszimmer und nicht in der Bl*tabnahmeecke, weil ich halt so Angst vor Spr*tz*n habe (und denen ja in der Praxis deswegen schonmal zusammengeklappt bin). Die Schwester hat also alles geholt, will anfangen da fällt ihr auf dass sie alles geholt hat nur keine N*d*l.

    Schwester: "Ach Mensch ohne N*d*l wird das wohl nichts." Steht auf und sagt im Gehen zu ihrer Kollegin "Also auch wenn Frau E. so eine Angst vor N*d*ln hat, so sollte ich wohl dennoch eine benutzen."

    Ihre Kollegin daraufhin "Nein versuch doch mal ohne. Wir machen das heute einfach mal auf die ganz sanfte Art Frau E. und versuchen die Vene zu überreden das Bl*t so heraus zu rücken."

    Schwester: "Ja genau und wenn das nicht geht versuchen wir es mit Hypnose."

    :D :D :D
    letztens im physikunterricht (er war beim letztem peter fox konzert)

    Herr G.: ja und wenn du da dann lang fährst, da haben die noch n ganz tolles extra angebot: die machen n foto von dir wie du fährst, das bekommste später per post zugeschickt & du bekommst Treuepunkte in Flensburg.

    hm okay :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute in Informatik. Wir sollen ein Kryptologie-Programm schreiben, das Buchstaben verschlüsselt wieder ausgibt, ohne Leerzeichen, Zahlen oder Sonderzeichen. Ich programmiere so vor mich hin mit meinen Nachbarn, irgendwann rufen wir Herrn E., weil mein Programm läuft und das der beiden anderen nicht. Wir haben _haargenau dasselbe geschrieben, Zeichen für Zeichen wohlgemerkt.
    Herr E. guckt sich mein Applet an, läuft fantastisch, macht sogar, was es soll (hat schonmal Seltenheitswert). Die Programme der anderen sehen wirklich absolut genauso aus, er hat jede Zeile verglichen und nach Fehlern gesucht, aber nix.
    Herr E.: "S. (das bin ich), lass dein Applet mal n bisschen laufen und gib ein paar absurde Sachen ein."
    /me tut, wie befohlen. Ich gebe ziemich paradoxe Dinge ein, alles funktioniert tadellos.
    Herr E.: "Faszinierend. Das Tollste an deinem Programm ist der riesen Fehler hier, weswegen eigentlich gar nichts laufen dürfte. Aber es läuft und Netbeans sagt mir nicht, dass das n Fehler ist."
    /me: "Tjaaaha..."
    C.: "Wieso läuft denn jetzt nur deins und unsres nicht?"
    Herr E.: "Weil ich die S. ganz doll lieb hab."
    C.: "Du bist immer was Besonderes, echt mal."
    Herr E.: "Wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte, mache ich mich unbeliebt."
    /me: "Eeeehm, ja. Ich denk schon. Gucken Sie lieber nochmal drüber..."
    Herr E. guckt und guckt und tippt und tut. Aber er findet einfach nichts. Irgendwann setzt er meine definierte Variable auf Null, heißt, es _dürfte ganz einfach nichts mehr ausgegeben werden, das geht ganz einfach nicht mehr. Aber... das Applet funktioniert immer noch perfekt.
    Herr E.: "Ich glaube, ich weiß wo der Fehler liegt..."
    Der ganze Kurs wartet total gespannt.
    Herr E.: "Du bist einfach ne fiese Cheaterin."

    Das kam SO geil in dem Moment :D
    Den Fehler haben wir nicht gefunden, aber er hat mein ganzes Package gekillt. Tolle Wurst... :rolleyes:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Als heut mal wieder meine Wohnung wegen der Waschmaschine wackelt, und alle tassen plötzlich zu rappeln azufangen, schreit eine- aus Japan stammende , aber seit 3 jahren in deutschland lebende- Freundin, die bei mir heut zu besuch war plötzlich "Erdbeben!" und schmeißt sich unter den Tisch. Ich schaue sie an, zeige stumm auf die Waschmaschine, sie krabbelt hervor, schaut mich an - und wir mussten beide schallend lachen :D :D :D :D
    meine mama und ich sitzen heute in der küche & reden über früher.

    sie: "Ja und dann stand ich da wie rapunzel...!!!"
    ich: 8|
    sie: "äh oder wie heißt nochmal das kleine ding?"
    ich: "rumpelstilzchen?"
    sie: "richtig. also ich stand da wie rumpelstilzchen und hab da mitm fuß aufgestampft..."

    und letztens,
    ich komm ausm Bad raus, geh in mein zimmer rein.
    Höre irrwitziges kichern und gehe langsam wieder zurück und schau die treppe runter,
    wo meine mama sitzt, telefoniert, sich halbschlapp lacht & dann einfach stumpf auflegt.

    Ich dann; :huh:
    sie schaut zu mir hoch und meint:
    "ach das war nur B. also ihr AB. Wir labern nur übern ab. *halbtotlach*
    ich: scheiße..

    und geh wieder in mein zimmer.

    ui, meine mami is so verdammt verplant ich liebe es :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Eben beim Mittagessen:

    Paps: Ja, aber J. genießt das Privileg der großen Schwester.
    Bruder: Und ich das des kleinen Bruders.
    Ich: Das ist kein Privileg, das ist 'ne Strafe. :P

    xD


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)