LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    als ich mit meinem ehemals besten Freund geschrieben habe, er sollte mir erklären wie er einen Joghurt isst, weil ich gerade keine essen darf. das war wirklich witzig

    Und dann als mein kleiner Sohn gelacht hat, weil wir solche faxen gemacht haben. Wenn er lacht muss man einfach mitlachen =)


    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    (Victor Hugo)


    als K. in Anwesenheit des Erziehers sagte: "Schau, jetzt werd ich endlich mal blau!" Man beachte die Zweideutigkeit :D
    Und als wir K. ein Karamel-Dove untergeschoben haben- sie hasst Karamel :D
    Und überhaupt über den ganzen Internatsblödsinn :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich nehm manchmal das Buch das ich gerade lese mit in die Schule um in der Pause weiterlesen zu können. So kam es, dass ich mit "Bibel nach Biff" im Französisch-Raum saß und die Lehrerin, die ich in der folgenden Stunde hatte, mich _sehr seltsam angesehen hat. Dachte wohl, ich würde eine hochkomplizierte Interpretation der Bibel lesen. :D

    Nuja...so ist das hier...mit zwei Leuten in der gesamten Klasse, die eine Konfirmation oder Kommunion gefeiert haben....statt Jugendweihe, wie der Rest der Klasse.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    vor 'ner minute, als ich auf gmx.de einen artikel über enten in der presse las.


    Etwas ernster begegnete dagegen Mark Twain seinen unechten t*d und forderte einen sofortigen Widerruf. "Die Gerüchte über meinen t*d sind stark übertrieben", beteuerte er. Die Zeitung weigerte sich jedoch hartnäckig und bestand darauf, nie etwas zurückzunehmen: "Alles, was wir tun können, ist, eine neue Geburtsanzeige von Ihnen einzusetzen. Preis: 1 Dollar", soll der Journalist gesagt haben.


    :D :D :D :D
    am Freitag als wir Projekt hatten und wir schon 2 Stunden über den Einstellungstest hingen kam von G. die Frage "Die Wiedevereinigung wann war die?" Ich: "November 1989", G.: "Den Tag der deutschen Einheit feiern wir doch am 31.10 oder?" Ich: "Ähm ne da feiern wir Halloween" :D :D
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    vorneweg: ich wohne in einem studentenhauskomplex, der auch offiziell als "baracke" bezeichnet wird. hier ist alles aus einem guß, quasi, und wenn jemand in die küche oder ins bad geht, wackelt bei mir der boden. und papierwände sorgen für eine gute akustik ^^.

    mein boden wackelte ganz furchtbar und es rumpelte sehr laut. dann wurde meiner zimmertür aufgerissen, und meine mitbewohnerin schrie mich keuchend an.
    sie: "du hast das staffelende von greys schon gesehen! schnell! st*rbt x1*?"
    ich: "nein"
    sie: "st*rbt x2?"
    ich: "nein"
    sie: "st*rbt x3?"
    ich: *schweigen*
    sie: "oh gott. oh gott. aber ok. dann weiß ich das. dann kann ich weitergucken. ansonsten hätte ich aufgehört.danke."
    und rennt zurück in ihr zimmer. großer abgang mit rumpeln und bodenwackeln.

    ja, fernsehserien sind wichtig :blauer Übermut: . ich warte jetzt mal darauf dass sie fertig geguckt hat, hihi.

    *) ich will ja niemanden spoilern, ne.
    Heute in GWK....P. ist noch immer in seiner "Mehr-Karotten-für-Österreich"-Phase und ist also auf die Idee gekommen Karotten mitzubringen und die vor der Stunde in der Klasse zu verteilen. Dann rief er wie ausgemacht mitten in der Stunde "Mehr Karotten für Österreich" und alle klatschten und packten ihre Karotte aus und aßen die. Ich zerkugel mich noch immer wenn ich dran denk :thumbsup: :thumbsup:

    Auf sowas kommt nur P....ohne ihn wär es echt fad in der Klasse :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Es ist vielleicht gemein, aber gerade bei Wer wird Millionär :D :D Ich krieg mich immer noch nicht wieder ein....:D

    Frage war ungefähr: Was wird auch im Sinne von "etwas mehr als" verwendet?
    Antwortmöglichkeiten: toll, prima, gut, super

    Und die Frau kam einfach nicht drauf, wollte super nehmen, Günther Jauch bat sie dann ein Beispiel zu sagen. Und sie sagt "Brad Pitt ist ein Super-Star" :D :D
    Tschuldigung.... ich kann nicht mehr.... :D :D
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    Meine Schwester liest eindeutig zu viele Modezeitschriften. Wollte sie mir doch heute tatsächlich erklären, dass die Kelvin-Skala von Kelvin Klein erfunden wurde!!! :D :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    heut habe ich mal wieder so richtig gelacht, ich hatte mich mit einem sehr guten und für mich verdammt wichtigen Freund nach über einem Jahr getroffen und wir haben über viels gesprochen und einfach nur viel gelacht...

    Genaue Zitate kann ich jetzt leider nicht auflisten, dazu haben wir in den 4 Stunden einfach viel zu viel geredet... :whistling:


    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    (Victor Hugo)


    Gestern als ich bei einer Freundin war (sie hatte Geburtstag)
    *wir holen Torte aus der Küche und wollen zurück ins Zimmer gehen*
    *wir stellen die Torte auf den Tisch*
    *sie dreht sich um wir schauen zur Torte ,schauen wieder uns an und wieder zur Torte*
    *wir fangen an zu grinsen und...*
    *ESSENSSCHLACHT*
    (Ja wir sind halt doch wie Keinkinder -manchmal)

    Anmerkung: Beim aufräumen war das ganze dann doch nicht mehr so lustig... :whistling:
    Der Tag war trotzdem super lustig
    Die absolut sinnloseste und komplizierteste Art CiniMinis zu essen: Eines nehmen, ziwschen Nase und Oberlippe einklemmen und sie dann mit der Zunge runterholen. :thumbsup:
    Heute in Informatik, als K. und ich in Informatik ne Zelle im Calc so formatiert haben, dass bei jeder Eingabe (außer dem Wort blöd) So ein Kästchen kommt wo drinnen steht: "Sie sind unfähig. Brechen sie die Anwendung dieses Programms ab" :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich les grad ein Interview und es ist _eigentlich ein ernstes Tehma, aber bei dem Satz musste ich doch lachen :D

    "Ich habe also aufgehört zu rauchen und all solche gesunden Sachen..."


    Weil rauchen ja so super gesund ist. :]
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Letzten Mittwoch in Reli.
    S. meinte zu mir, dass sie sich in letzter Zeit voll viele Wörter angwöhnt hat. Ich meinte dann, dass wir beide am meisten wohl 'Alter' und 'Ey' sagen.. Ihre Antwort: Ja, das ist richtig schlimm ey...
    Wir haben sowas von zu lachen angefangen und versucht darüber zu reden, allerdings kam in jedem Satz eine 'Alter' oder 'Ey' vor, sodass wir uns überhaupt nicht mehr beruhigen konnten. Zum Schluss waren wir dann beide kurz vorm heulen. :D
    Ich glaub so ausgebig hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
    "O Schmerz! O weher Schmerz! Die Zeit verschlingt das Leben,
    Und dieser düstere Feind, der nagt an Herz und Mark,
    Wird durch das bl*t, das wir vergießen, groß und stark!"

    Charles Baudelaire - Der Feind