LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    bei meiner geburtstagsfeier am samstag. meine freundin die sprachwissenschaft studiert hat, hat uns darüber aufgeklärt, dass fotze (darf man das hier so schreiben? wenn nicht sorry!) im mittelalter ein begriff für eine lederhandtasche war. das gab sehr lustige kommentare. "schatz, schau doch mal nach ob mein geldbeutel in meiner fotze ist" oder auch " ich glaub ich hab meine fotze im auto gelassen, verloren usw."
    Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh, Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.
    (Franz von Assisi)
    Als wir letztens bei meiner Cousine waren :D Sie ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt. Und versucht immer, wenn wir mir ihr ein Buch "lesen" zu erkennen ob das Kind in dem Buch ein Mädchen oder Junge ist. Wir "lesen" also ein buch:
    me: J., ist der Theo denn ein Junge oder ein Mädchen?
    J: Junge!
    me: Genau! Und das kind da *zeig auf ein kleines Mädchen*, ist das ein Junge oder ein Mädchen?
    J: Mä-che!
    me: Genau! Super! *zeig auf ihre schwester* Und L.? Ist L ein Mädchen oder ein Junge?
    J: Mä-che!
    Me: *zeig auf ihren vater* Und papa? Ist papa ein Junge oder ein Mädchen?
    J: *legt den kopf schief und überlegt* Mä-che!!!
    :D:D:D

    Und letztens in der Fahrschule:
    Das Handy eines Fahrschülers hat geklingelt.
    Fahrlehrer: Na, der hat aber Musik in der Hose!
    Alle fangen an zu lachen.
    Fahrlehrer: Ey, so war das nicht gemeint! Man, ihr versaut mich total! Ihr seid hier um was über Verkehr zu lernen!
    M. kriegt einen totalen Lachflash.
    Fahrlehrer: Och menno! Ich meinte nich DEN Verkehr!
    Immernoch alle am lachen.
    H. kommt rein.
    Fahrlehrer: Ach, H. kommt auch endlich!
    Wir haben uns alle nichtmehr eingekriegt :D Jaja, die Jugend von heute, immer müssen wir p*rv*rs denken :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    meine sis: Ja man, was soll ich denn jetz machen? Praktikum September/Oktober oder Februar/ März? Oder beides? Und womit soll ich anfangen? Bewerbung schreiben? Oder Bewerbungsfotos machen? Oder lernen? Brauch ich überhaupt ne Bewerbung? Und ich hab doch meine Bücher garnich hier! *Haare rauf* Shit, hilf mir, was soll ich tun?
    me: Erstmal machst du jetzt die Bewerbungsfotos. Morgen is nämlich Sonntag, da kannste die nich machen. Dann kommste wieder und schreibst die Bewerbung. Am besten ohne Rechtschreibfehler! Dann lernst du mit den zwei Büchern, die du hier hast und dann...
    meine sis: *hört garnich zu, macht die schublade mit den süßigkeiten und so auf und schreit* PINIENKERNE!!!!

    :D:D oh man^^
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute beim U-Bahn fahren. Gegenüber saß ne Mutter mit so nem kleinen Vierjährigen, der wollte dass sie ihm was aus der Zeitung vorliest. Und irgendwann las die Mutter dann was über den Nachtmarathon vor. Der Kleine so: "Aber Mama stolpern die nicht alle wenns so finster ist?!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gerade im SG krieg ich tatsächlich eine Nachricht, ich solle bitte mir die Profile von 7 Damen ansehen und bewerten, welche die Schönste ist und eine absteigende Reihenfolge erstellen... O_o Gut, ich schau mir die Profile an... Ich würd die alle nichtmal zeichnen wollen. Gottogott, was für Sorgen.^^
    Eine Minute später schreit mein Freund beim Spielen von Dead Space "Jaaa! Das Vieh ist zwischen die Wände gerannt und hat sich da verkeilt!" "Schön, Schatz. Und?" "Jetzt schmeiß ich Granaten rein und mach es platt!"
    Oh Mann. Alle irre heute. ^^
    Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
    Als E. im Auto aus der großen Flasche trinken wollte und ich ihr geholfen hab ist gerade ihr Papa um eine Kurve gefahren und da konnte sie nicht trinken. Auf einmal hat sie gesagt: "Papa, das geht so nicht!"
    Wir haben uns erstmal weggelacht, weil sie das mit ihren fast 2 Jahren so ernst gesagt hat :D
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Vorgestern Abend :D Klein Needle und ihre Eltern wollen essen gehen. Sind zu Fuß zum Restaurant gegangen, damit mein Dad auch was trinken konnte. Nach 20 Minuten: klein Needle guckt auf den Boden. Guck wieder hoch, guck verwirrt nochmal runter. Brüllt "Scheiße!" und meine Mum kriegt en Lachkrampf. Hatte ich doch tatsächlich zwei verschiedene Schuhe angezogen, einen rot-schwarzen und einen schwarzen :D Ich meinte dann erst "So kann ich doch net da rein gehen! Wenn das wer sieht!" Mein Dad zieht die Jacke aus, hält sie vor mich, so das man die Schuhe nicht sehen könnte. Meine Mum macht das gleiche mit ihrer Jacke und hält sie hinter mich. Wir müssen so bescheuert ausgesehen haben :D:D:D:D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute in der Firma beim Zwischendecke einbauen: S. steht oben auf der Leiter und schraubt herum, P. und ich stehen unten. Da fällt uns auf dass die eine Lampe gleich runterfällt. P: "Du, S., die eine Lampe fliegt gleich runter" S: "Macht ja nix...wo war ich jetzt nochmal.. ahja...." Keine 15 Minuten später dreht sich S. um und sieht dass die Lampe gleich runterfällt und meint vorwurfsvoll zu P. und mir: "Warum habt ihr mir das nicht gesagt? Das ist ja gefährlich!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    mir heute selbst gebackene Kekse geschenkt worden sind. <3
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eyes
    That look away in pain. Will never see the shame
    Lies
    That cover up the sound. Have never screamed so loud
    Als heute mein Hase auf mir saß weil er derzeit Medikamente bekommen muss hat mich der einfach so angepinkelt. Zuerst fand ich es überhaupt nicht lustig, aber jetzt kann ich drüber lachen...die Medizin scheint ihm wohl nicht geschmeckt zu haben :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Unser Fahrlehrer diskutiert mit K, L und J:

    Fahrlehrer: Sagtma, wie heißen eigentlich männliche Politessen??
    K: Hmmmm... Poliboys?
    Fahrlehrer: Nä.
    L: Hört sich an wie ein Kondom :D
    Fahrlehrer: Sonst noch wer ne Idee?
    J: Also ich würd' die ja Politranse nennen!

    :D:D:D Jaja, über sowas redet man in der Fahrschule^^
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Am Wochenende in Paris :D Es war einfach der Hammer :D In Versailles kam so ein komischer Straßenhändler auf uns zu. Rennt uns hinterher "Vous êtes d' Allemagne?" "Nein" "Germany?" "Nein" "Deutscheland?" "Nein!" "Africa?" "Ja genau, wir sind Ureinwohner aus Africa" :D Sehen wir so aus oder was? :D (Wir haben beide relativ helle Haut und blonde bzw. hell-braune Haare :D)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    :D Habe mir grade mal wieder Fotos von China angeguckt :D Auf dem einen Foto war ein chinesisches "Achtung, Rutschgefahr"-Schild. Da war so ein komisches ausrutschendes Strichmännchen drauf. Dadrunter irgendwas auf chinesisch und unter dem chinesischen stand "Take care of your slip" :D:D Jaja:D Achtung, Unterhosendiebe :D:D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Als L. ihren Schulsack hinter den Stuhl schmeissen wollte, er einhängte und dann der Stuhl umflog. Das Gesicht des Musiklehrers... :D
    Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
    dann wäre die Welt schon um einiges besser.

    ------------------------------
    Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
    Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
    Weil M. einfach noch den selben Humor hat. :thumbsup:
    Ich: Was hast du soo gemacht in den Ferien?
    Er: Urlaub auf staatskosten
    Ich: Hääh?
    Er: Naja du weißt schon, Gitter vor den Fenstern und so
    Ich: Achso Gefängis
    Er: Ja, aber Urlaub hört sich besser an!!

    Und später: das is voll arg dort da hast überall Gitter sogar der Himmel is verdrahtet!
    Ahja :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....