LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    heute morgen in französich :D war so genial... meine ziemlich verwirrte und verrückte lehrerin hat uns so en total bescheuertes französisches lied vorgesungen und war so begeistert davon ... aber sie singt echt schrecklich xD hab mich da echt nich zusammen reißen können und musste so loslachen ich glaub sie war dann etwas beleidigt :P xD war einfach zu gut xD
    Oh du fehlst mir mit der Zeit mehr!
    Mein Gewissen quält mich so sehr..
    Ich brauch dich, ehrlich! Das Lachen fällt mir unglaublich schwer
    Du warst für mich da, bei Tag und Nacht.

    - Kyra feat. Pietro B. -
    Beim einkaufen:
    steh mit Mama an der Fleischtheke schau in das Regeal neben mir und seh "Eiskaffee und Milchkaffee" uns ag zu ihr "Schade das die keinen Latte anbieten" Sie "Was meinst du den was Latte ist?"

    ich darauf hin "Das ist genauso wie mit S. damals als wir uns das erste Mal nen Latte bestellt haben und ich sagte "Ich hoffe da ist keine Milch drin"
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    In der Arbeit..
    eine Mitschülerin und ich gaben einer geistig behinderten Patientin das Essen ein
    sichtlich schmeckte ihr der Salat nicht, sie schrie: wäääh, und schwupps, war der Salat, der vorher noch im Mund war, im Gesicht der türkischen Patientin
    diese beschwerte sich lautstark auf türkisch
    meine Mitschülerin zur behinderten Patientin im tiefsten Dialekt "so darfsch obr nit toan!"
    dann dreht sich meine Mitschülerin zur türkischen Patientin und fragt "wolle du frischmache habe?!"

    :D
    Techniker unter sich: ich wollte mit meinem Opa heute eine Formel zur Berechnung der in Lavaströmen wirksamen Normalspannung erstellen...
    ...und am Ende sind wir draufgekommen dass das ein totaler Blödsinn ist, weil man mit Formeln für Festkörper sicher keine Flüssigkeiten berechnen kann, aber lustig wars trotzdem :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als mein Freund in einem ICQ Gespräch gerade als Typ Klammeraffe betitelt wurde :rolleyes: :D
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat?
    Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
    Als ich gestern ins neue Jahr "gerutscht" bin :blauer Übermut: : Eine leicht überdrehte Sylphide ist an Silvester um 0 Uhr mit Sektglas in der Hand draußen auf dem völlig verschneiten Balkon, um das Feuerwerk anzugucken, läuft mit ihren glatten Stiefelchen etwas zu schnell und findet sich auf dem Boden wieder. Meine Mutter kommt gerade auch raus, sieht mich, fragt, ob mir was passiert ist und dann aufgeregt:"Ist das Sektglas noch ganz?" Ich:"Na klar, das hab ich doch extra hochgehalten. Ist sogar noch der Sekt drin." :thumbup:
    Zu Neujahr beim Activity spielen, Kinder gegen Erwachsene... :thumbsup:
    Meine Schwester musste "Nudelsuppe essen" zeichnen, und zeichnet irgends ein rundes Ding mit Fäden drin, N. sofort: "BEFRUCHTUNG!!" :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als meine Schwester von unsere Oma zurück kam und erzählt hat, wie Sie ihr das Ohr abgeplappert hat und immer die gleichen Probleme und Stories von früher und alles Mögliche. Und als sie nachts im Bett lagen, meine Schwester wollte schlafen, hat meine Oma wie ein Wasserfall geplappert und total sinnloses Zeuch !
    Ich fands GEIL :D :D
    Jetzt weiß sie , wie mir es geht :thumbsup:
    Neiiiin, ich bin nicht schadenfroh! ^ ^
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    vor paar stunden weil... freund und ich konnten uns nicht einigen was es zu mittag geben soll also haben wir je 2 zettel mit je 1 gericht drauf geschrieben (davor hat er dauernd gesagt es soll fisch geben und so) .. also bin ich davon ausgegangen das er das bestimmt auf einen drauf schreibt .. deswegen hab ich es nicht drauf geschrieben, damit die chance auf fisch nicht doppelt so hoch ist ... tja und am ende hatte er pizza und nudeln drauf geschrieben ... man musste ich lachen xD
    Is it wrong to try ?
    When hope is gone
    Am I ?
    Is this where the end will be?

    the butterfly effect - the end
    Heut in Reli beim Vorlesesn der Hausaufgaben. Wir sollten uns ne Rolle aus einer Geschichte raussuchen, die wir gelesen hatten und dann darüber schreiben.
    D. fängt an : "Ich bin ein armes kleines Schweinchen." Wir haben alle unter den Tischen gelegen :D
    Dann liest der andere D. vor und endet dann mit . "Och mann, manchmal ist Jesus echt unheimlich." Es war so genial :D
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Gestern auf der Neujahrsparty beim Dessertessen.
    Ich kämpf mit meinem Nachtisch, bin eigentlich schon pappsatt.Sehe, das mein Gegenüber, namens C. ,gerade nicht auf sein Teller schaut und mit seinem Nebendran redet.Ich nutz den Gunst der Stunde und schiebe ihm ein Teil von meinem Teller auf seinen Teller. A. lacht sich halbtot neben mir.
    Er schaut wieder auf seinen Teller und esst ohne Kommentar, das Stück was ich ihm gerade rübergelegt habe.
    Ich: ,,Hast du eigentlich gerade bemerkt, dass du da mein Stück isst?"
    Er:,, Häh? Achso, ich hab mich schon geW*nd*rt, warum das wieder da liegt, dass hab ich doch schon gegessen gehabt.Und jetzt liegts wieder da.. HäH?!"
    Ich: *lachflash* :D :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel