LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
Ich sitze hier am Rechner, trinke meine Cola und blicke auf die Schlafcouch, auf der meine Freundin liegt und schläft. Ich denke an den Ärger den ich ihr bereite und daran, das sie mich immer noch liebt, duldet und friedlich, lächelnd da liegt und mein Leben lebenswert macht. Oh ja, das zaubert mir ein unglaublich breites Lächeln auf das Gesicht.Hast du geglaubt das würde ewig weitergehen
und die Menschheit wär zu dumm um deine Lügen zu verstehen?
Dann wird es Zeit, dass du begreifst,
dass du deine Macht verlierst,
wenn du Andersdenken strafst
und mit der Angst der Menschen spielst.
-Agonoize - Legion- -
Dass C. den Polster den ich ihr vor Jahren geschenkt hab zu allen Wettkämpfen mitnimmt *lächel*If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
ales mir heute aber wirklich alles runtergefallen ist und frau W. nur mit dem kopf geschüttelt hat, das war einfach nur köstlichein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
-
-
-
die zwei Hasen, die sich so süüss aneinander gekuschelt haben. und eine Stunde später immer noch genau so dalagenWenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
-
-
-
als ich den kindern aus dem kindergarten der neben unserer schule ist, die papirflieger wieder gegeben habem, die über den zaum geflogen sindein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
-
das kleine kätzchen was uns zugelaufen ist und jetzt auf meinem schoß sitzt. und einfach so verdammt doll wie unser alter kater ausschaut.
gestern mit meinem schatz.
ich steh im flur vorm spiegel, mache meine haare, er zieht sich im schlafzimmer an.
habe ich plötzlich das lied 'we can dance' im ohr und renne zu ihm um ihm das vorzusingen
bevor ich das aber schaffe, schaut er mich an und singt plötzlich 'we can dance, we can dance'Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
mein Hase, er macht einfach sooo viel UnsinnIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
- als ich heute P. wieder gesehen habe. Das tut einfach immer gutWenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
-
Benutzer online 1
1 Besucher