LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
-
S. tolle Karte.Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
Und, mal wieder...
Vera.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Spontane RT-Treffen
und, wiedermal, deine Stimme und dein Lachen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
ICQ-Nachrichten mit behinderten Videos von meinem Bruder,
Mangos im Obstkörbchen,
jeder Blick auf das Festivalbändchen,
Tonight, Tonight und die Erinnerung an T.'s Gesicht, als ich das in Wacken aufgedreht hab
uuund die Vorfreude auf Morgen, Bruderherz und M.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
ach die kleine maus.
Ist am heulen wie ne doofe & kaum macht mein kleiner stinke hase einen sprung aufs Haus und fällt dabei fast runter ist sie am lachen und am strahlen wie eine kleine Sonne. Ich liebe ihr Lachen.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
Der Herr mit dem Imätsch. *lächel*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
neben ihm aufwachen. Ihn anschauen, er schaut mich ganz verschlafen an, aber lächelt. Seine Haare stehen nach allen Richtungen ab und ich habe das Gefühl er ist wie ein kleines Kind. Ja, ein kleines 19 jähriges Kind. Ach, er ist so toll.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
Mein Bruder, der mich im dicksten Stress anruft, nur damit ich ihm zwei Minuten lang die Ohren vollheulen und schreien kann, damit es wieder etwas besser geht.
Ich liebe dich so sehr, danke, mein Herz
Ti-SMS gerade: "Du hast Morgen kein Bio. Schlaf dich schön aus "He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Diese wunderbare PN von meinem Knällchen zu lesen.
Und die Stimme von Schatz am Telefon.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
Die Vorstellung, wie Du meine Mail lesen wirst.
In Deinem Sessel sitzt und lächeln wirst, bei dieser Nachricht.
Und ich fühl mich Dir ganz nah...wie so oft.
Du fehlst.
Aber ich lächle..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Die Kassiererin im Rewe heute, die Ti und mir noch einen schönen Nachmittag gewünscht hat und dass die vier Stunden Schule schnell rumgehen. Und die gesagt hat, dass meine Figur nicht versaut ist. Wheee, das war süß von ihr...He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -