LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
-
-
Muttern kommt von einer Fortbildung über Verhalten und erläutert mir ein wenig was über Körpersprache und Berührungen zwischen Menschen.
"Man klopft jemandem nur dann spontan auf die Schulter, wenn das wirklich von Herzen kommt. Sowas macht man nicht einfach nur so ohne Hintergrundgedanken und wenn man sich nicht leiden kann."
Da musste ich an jemanden denken, der mir letzte Woche nach einer ziemlich fiesen Sache auf die Schulter geklopft und mich dabei für meine Tapferkeit gelobt hat...
He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Das viele Lob heute von der Klasse und unsrer Lehrerin nach meinem Vortrag. Das geht runter wie Butter.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
...zu hören, wie er es nach 7 Wochen noch immer nicht schafft, den Namen richtig auszusprechen Zu lustig.Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
Hier zu sitzen mit Emme, und Schatz. Sehr schön.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Dein Danke heute, bzw die dankes.
Und Schatz am Telefon. Ganz lang.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
ist zwar schon lange her, aber trotzdem der Gedanke an die beide lässt mich immer wieder lächeln :
Ich sitze im Bus, mir ist kalt, mir gehts scheiße, psychisch und körperlich, schaue nach draußen und im regen steht n auto neben mir.
Wir stehen an ner Ampel, und der eine Bauarbeiter lächelt mich an. Ich zeige keine reaktion, und da dreht er sich zu dem zweiten Bauarbeiter aufm beifahrersitz hin sagt was, zeigt mitm finger auf mich. Der schaut mich dann auch an & jetzt versuchen die beiden mir durch ihre Gesten & ihre Mimik zu sagen, ich solle mal lächeln. Als ich das dann tue, heben beide die Daumen hoch & grinsen.
Dann war die Ampel wieder grün.
Danke.
2 Bauarbeiter, als kleine Engel.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
Die SMS heute von meinem Knällchen. Oooooh, soooo schön.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Das Du Dich endlich gemeldet hast und diese Worte von Dir. Und das ich Dich nächste Woche nach so vielen Monaten wiedersehe. Und mein Herz hüpft vor Freude und schlägt ganz schnell, weil ich soviel Sehnsucht nach Dir habe, das es für die ganze Welt reichen würde."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
Aufwache, weil du zur Tür reinkommst. So wunderschön.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.