LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4

    Dann gab es viele lustige und shcöne Momente mit meiner Olli - die einfach nru urkomisch sein kann.
    oooh ja während der Arbeitserporbung sidn einige Dinge passiert die ich nicht missen möchte, die langen GEspräche, die in den Hintern tret-Aktion, aber auch den Kampf das ich überhaupt in die AE rein durtte, den Kampf mit mir selbst, du hast einfach alles mit mir geteilt EINE WAHRE FREUNDIN EBEN
    Ich sage nur "AE Hilfsmittelberatung und klein M. sollte vorlesen :] :]".

    Dann sage ich Olli danke, fürs anfauchen und lieb sein - fürs dasein und lachen und vor allem für unsere langen nächte im icq. Es bedeutet mri viel die Arbeitserprobung mit dir zusammen gemacht und bestanden zu haben. Wir werden den Laden da auch die nächsten 2 1/2 jahre noch ordentlich aufmischen :D
    einfach nur DANKE den bei dieser Aussage hätte ich los heulen können, es sit einfach schön ich weiß WIE anstrengend ich bin zu wissen das es OLeute gibt die hinter einem stehen, Leute die einen auffangen, und auch mal sagen wo es lang geht ;).
    Die drei Wochen Arbeitserprobung war ne super schöne Zeit und ich finde es wirklich toll das wir die BEIDE durch gezogen ahben, überstnaden/lebt haben UND das wir beide in Ausildung übernommen wurden.
    Solltest du jetzt doch in Soest bleiben dann mischen wir den Laden die nächsten 2,5 Jahren auf jeden Fall auf vorrausgesetzt wir schaffen die Prüfungen sonst wird die Zeit noch länger ;)
    Süße ich habd ich einfach SAUMÄßIG lieb und so sehr ich mcih auf mein Büro Montag freu ich werde dich vermissen <33
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöcknerin_Hamm“ ()

    Mein weltbester aller Kollegen, der mir ein super geiles Weihnachtsgeschenk macht und heute noch so lecker für uns gekocht hat. Es war ein so W*nd*rbares Jahr mit Dir...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    stand grad vor´m Haus... hatte plötzlich einen zitronigen Duft in der Nase.... und dachte gleich, lächelnd, an ein ganz besonderes Persönchen in meinem Leben... die einzig wahre Chi- und Kreiselwurm-bändigerin... mein Zitrönchen *liebdrück*
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    Die sehr schönen Gespräche mit D. <3

    Und grade eben;
    Ich: boah diese verdammte kälte macht mich agressiv!
    L.: denk ans pissen.
    ich: ja super dann werd ich agressiv weil ich niemanden dafür hab
    L.: 8| hö?
    ich: ja zum küssen brauch man ja wohl zwei nech
    L.: ich meinte pissn.
    ich: uh :whistling:

    :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute;
    älterer Mann schippt Schnee, schaut uns an, schaut die Kleine an; "Da möcht man so gerne wieder Kind sein.."

    Und die Tatsache das meine Freundin und ich uns ja unbedingt mit auf den Schlitten von der Kleinen quetschen mussten & mit ihr den einzigen Berg (tz, kleiner hügel :D) im ganzen dorf runterrutschen mussten :D

    und ganz besonders;
    diese W*nd*rschöne Landschaft. <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    im Moment die Beiträge von der kleenen lesen und dort zu finden

    "Ich wünsche mir das C. nach den Ferien wieder kommt den langsam ist es echt öde" und

    "Schade das es mit der große doch nichts geworden ist"

    Ja mein WE war sch. aber nicht änderbar, aber nu sind fast Ferien auc für mich da kann man vieles nach holen ;)

    Die Weihnachtssymlies

    die Tatsache das ich grad im PC-Raum sitze, ein Mittelalterfilm läuft alle auf ihren Tasten rum kloppen man die Brailezeile blubbern hört und einer noch was ausdruckt :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher