LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
Das Paketchen und die Postfrau und einfach grad alles.
Ich freu mich!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
2 fertig gepackte Weihnachtspakete, die nur noch zur Post gebracht werden müssen. Kommen zwar erst nach Weihnachten an, aber ich hoffe ja, dass sich die beschenkten Personen trotzdem noch freuen.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
-
meine beiden gottikinder! freu mich so freu mich so!"Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."
Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"
"..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.." -
-
Das supermegatollebeste Geschenk das ich zu Weihnachten bekommen hab *kuschelkatzeanmichdrück*If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
die Email meiner Mutter
"Die Finger sausen jetzt über die Tastatur, nichts mehr mit Klavier spielen".
Tja DESWEGEN liebe Mutti hab ich dir das Teil geschenkt Aber war schon toll die Zeilen zu lesenvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
~ als ich in mienen Postkasten sah und eine Nachricht in Stayfriends fand, eine Nachricht von einem "alten" guten Freund
~ die Tatsache das ich meinen ehemaligen Nachbarn bei Facebook gefunden habevon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
-
Wie der Hund vor Freude ausgerastet ist als sie gesehen hat, dass sie Schinken bekommt.^^ Und es ist immer wieder erstaunlich, wie sich ein winzig kleiner Schuss Milch im Wasser auf das Trinkverhalten meiner beiden Lieblingstiere auswirkt.Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
past.is.real schrieb:
2 fertig gepackte Weihnachtspakete, die nur noch zur Post gebracht werden müssen. Kommen zwar erst nach Weihnachten an, aber ich hoffe ja, dass sich die beschenkten Personen trotzdem noch freuen.Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt)