LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
-
"Liebe Frau K.
hiermit erhalten sie eine auszeichnungsurkunde für die beste und nervige schwester aber nicht für die beste & nervigste schwester auf der welt! herzlichen glückwunsch.
Ihre Schwester A.K."
uiiiiIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
-
-
Nachts heiße Milch mit Honig trinken, dabei am geöffneten Fenster sitzen und der Stille lauschen - dabei muss ich einfach lächeln.ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.
Bis bald, Maelys -
das mit S. vorhin & sein Lächeln.
und M., grade im Stall.
Genauso wie das Gespräch mit B.
Und das J. sich noch einmal so herzlich für die Karte bedankt hat und mir die sache mit dem westernsattel angeboten hat.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
heut Vormittag auf Arbeit, A. N. und I. warn am rum blödeln und wurfen mit Papier durch die Gegend, bis A. auf folgende Idee kam:
A: "Hey B. meinst du dieser katalog kann fliegen?"
B: "Kann ich mir nicht vorstellen du trifst mich eh nicht"
B. sprach das aus, A. nimmt den Katalog und wirft den in Richtung B. und der GANZE Katalog ist auseinander gefallen und hat sich aufm gesamten Fußboden verteilt.
N. hat nen Lachanfall bekommen, und A. und B. standen nun dort und musstebn den Katalog wieder zusammens tellen.
Irgendwann kam Frau H. die Ausbildern dazu und die beiden meinten nur "Wir haben geblättert und dabei ist der Katalog runter gefallen".
war schon tollvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
-
-
Immer und unwiderruflich der Maulwurfn im TV und youtube durchstöbern. Und das ganze letzte Jahr hat mich dieses Viech so zum lachen gebracht, immer wieder, wenn es mir schlecht ging...
"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Morgen haben wir schneefrei!!!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-