LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 4
-
-
-
Dass es doch noch so viele unglaublich süße Menschen gibt, die auf das reagiert haben, was ich gestern geschrieben habe. Zwar (leider) niemand von denen, die in der Schule unter meinen Freundeskreis fielen, aber das ist mir gerade piepegal Ein sehr schönes Gefühl in der Magengegend. Ich danke euchHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Dass S. endlich verlobt ist:)Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
-
-
dass meine neuen Kollegen soooo nett und lustig sindIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
diese n/a meiner besten freundin:
"Von was ich träume? Das ich die alten Zeiten wieder bekomme, wo wir noch unzertrennlich waren. Man sollte meinen man lernt neue Leute kennen, aber trotzdem wirst DU mir immer fehlen, denn keiner kann dich ersetzen!"Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
wenn ich mir die videos aus meinem urlaub anschaue.....-->karaokeabend *sing*Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
wenn meine 2 katzen zu mir kommen und einfach nur bei mir sind. ich liebe diese dinger *-*
und wenn wie jetzt meine kleine freya zuerst ein riesen theater macht und mich antapst und anmauzt und nacher laut schnurrend auf meinem schoss liegt und zuguckt was ich mach
und wenn meine meerschweinchen auf dem balkon mal wieder wie 2 bekloppte anfangen zu quicken weil sie so verfressen sind
und wenn mein freund einfach mal wieder kommt mich in den arm nimmt und mir sagt wie sehr er mich liebt und mir dann so süss in die augen schautWir werden uns wiedersehn,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche W*nd*r verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie
( Selig - Wir werden uns wiedersehn ) -
-
-
Das hier: youtube.com/watch?v=kuq7RYQ8Wa0&feature=search
Ich liebe es.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
Mein "Einohrhase". Er muss so einen Plastiktrichter tragen damit er sich seine W*nd* nicht aufkratzt. Und er hat immer ein Ohr drinnen und eines draußen, das sieht soooo lieb ausIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -