KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3

    Kerze 124
    Von: Mir
    Für: meinen Papa


    Die ist nur für Dich und würd für immer und ewig nur für Dich brennen!
    Ich vermisse dich so schrecklich!!! ;(
    Denke immer an Dich!!

    Deine Tochter ;(
    ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
    åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
    { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
    síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!
    Kerze 125

    von: mir
    für: J. D.

    Schade, dass ich dich erst spät kennengelernt habe.
    Denn durch dich, den besten Freund meines Opas, hatte ich wieder einen zweiten richtigen Opa gewonnen.
    Durch deine Zuversicht und deine Fröhlichkeit hast du mich innerlich oft aufgerichtet. Du warst und bist für mich darin ein großes Vorbild
    und durch deinen t*d hat die Welt an Helligkeit und Freude verloren.
    Ich vermisse dich.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Kerze 126

    von mir
    für dich, uroma

    du weißt gar nicht, wie gerne ich nun mit dir reden würde und dir alles erzählen würde
    ich vermisse dich schrecklich dolle!
    ich wünsche mir oft, dass ich öfter bei dir hätte sein können
    und die erinnerungen an schöne fröhliche nachmittage sind tief in meinem herzen verwurzelt
    ich vermisse dich und dein ganzes wesen
    und wünschte, die seltenen klaren momente wären doppelt so viele gewesen, wie sie eigentlich in realität waren. deine gesten und alles an dir war einfach nur das, was ich brauche und es hat mir immer gut getan, dich zu sehen, dich zu besuchen. für mich war es wie ein großes stück heimat, in das heim zu kommen.
    so gerne würde ich nun sagen, erinnerst du dich an das sommerfest? an die herrlichen stunden in der sonne und der freiheit?
    wie gerne hast du mir von den kanarienvögeln im aufenthaltsraum erzählt. und im ort will ich noch immer zuerst nach links abbiegen, um das vertraute gebäude zu sehen und mir wenigstens vorstellen zu dürfen, dass du wartest und mich in den arm nimmst. ;(
    doch du bist nicht da
    du fehlst ;( ;(
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Kerze 128



    für E´s kleinen Jakob Samuel



    Ich durfte das Strahlen in den Augen Deiner Mama sehen, das verschmitzte Grinsen Deines Vaters und die freudige Ungeduld Deiner Geschwister erleben.... und auch ich und meine kleine Maus haben uns auf Dich gefreut...



    gestern hast Du Dich entschieden den Weg in den Himmel zurück anzutreten....

    Deine Gründe bleiben verborgen...

    und wir zurück mit einem Gefühl der Leere, der Trauer...



    Ich wünsche Dir aus tiefster Seele alles Liebe, kleiner Mann



    Mögest Du auf Deinem Stern für uns lächeln



    Takako
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    Kerze 129

    Für: Opa
    Von: Mir

    Heute denke ich ganz oft an dich.
    Ich war heute bei deiner Stieftochter meiner Mum dort habe ich das Foto was ich hier zu Weihnachten geschenkt habe von dir gesehn.
    Es ist das einzige Foto was ich von dir habe.
    Es macht mich immer noch Traurig das ich nur dieses eine von dir habe.
    Aber auf dem Foto siehst du so aus wie ich dich in Erinnerung habe nicht so wie du zum schluss ausgesehn hast.
    Ich habe vor ein paar Tagen meine Politik Note fürs Zeugnis bekomme ich habe es auf eine 3 geschaft.
    Ich denke die andern Noten würden dich auch Stolz machen aber Politik besonders.
    Dabei bin ich echt gut ich habe schon vier zweier sicher und ich habe noch nicht alle Noten.
    Du fehlst mir sehr.
    Wir haben hier ganz viel Schnee ich weiß noch wie wir mal zusammen ein Schneeman gebaut haben das hat mir so viel Spaß gemacht.
    Ich wollte dir das jetzt einfach mal alles Erzählen.
    Ich vermisse dich deine Y.



    Kerze 130

    Für: Falco
    Von: Mir

    Als ich heute bei Mum war wurde mir wieder mal bewusst das es dich ja gar nicht mehr gibt.
    So oft denke ich das du einfach auf dem Sesel liegst und schläfst aber wenn ich dann hinseh leigt du da nicht.
    Ich vermisse es dich zu Streicheln und dir ein Leckerlie zugeben wenn ich duch die Tür komme.
    Oft höre ich ein Hundebellen und danke das du das bist und dann wird mir wieder bewusst das du gar nicht mehr hier bei uns bist.
    Ich denke viel an dich.
    Kerze 131
    Für: Merlin/"Mau"/"Mörlin"
    Von: mir.

    Schneggi, 13 Jahre meines Lebens hast du mich begleitet. Und nun bist du fort. Einfach fort. Weg. Und kommst nie wieder. Es tut mir Leid das ich am Montag bei deinem letzten Gang nicht bei dir war - ich wollte es nicht wahr haben. Ich liebe dich. Pass auf S. da oben auf.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Kerze 132
    Für: S
    von: mir


    Heute ist es ein jahr her, dass du von uns gegangen bist.
    Ich vermisse dich so sehr und hoffe noch jeden Tag das du doch eines Tages wieder zurückkommst.
    Leider wird das nicht passiern.

    Ich vermisse dich so sehr und werde die zeit mit dir nie vergessen.

    You´ll be in my heart
    Stay Strong
    Kerze 133


    Von mir
    An Nachtigal



    Süße du fehlst so sehr...
    Was würdest du sagen, wenn du jetzt hier wärest? Wäre es überhaupt so weit gekommen? Du hättest mit Sicherheit etwas unternommen. Du hast so viel gegeben und ich konnte es dir nicht mehr zurück zahlen. Das tut mir so unendlich leid. Ich konnte nie für dich da sein so wie du für mich da warst. Es tut mir so leid.

    und jetzt verlasse auch ich das Forum, dass uns alle zusammen gebracht hat. Jetzt ist von unserem kleinen Kreis niemand mehr hier. Vielleicht fällt es jetzt leichter damit abzuschließen...


    Ich hab dich sehr sehr sehr lieb
    Bitte pass von da oben aus auch auf die anderen gut auf

    in liebe
    k.
    Weg zwecks DBT
    Blog samt Blog-DBT-Wochenbuch:
    http://nyuki.myblog.de



    PW: hoffnung
    Kerze 134

    Für dich,liebe C.
    Von deiner A.

    Vor genau 6 Monaten bist du gegangen.
    Du hast ein Loch hinterlassen,eine nicht-mehr-zu-füllende Lücke.
    Du fehlst mir so schrecklich!
    Ich werde dich nie vergessen!
    Ich habe dich sehr lieb!!!

    Für immer,deine A.
    Kerze 135

    Lieber M., drei Monate bist Du nun nicht mehr hier und ich denke sehr viel an Dich. Manchmal höre ich Dein Lachen oder denke, dass ich Deinen Lockenkopf vor mir sehe. Aber das bist nicht Du. Eben habe ich etwas über Krebs gesehen.. Ich hasse ihn dafür dass er Dich get*tet hat. i'll remember you.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Kerze 137

    Für A.

    Ich kanns kaum glauben, dass Du nie wieder anrufen wirst, nie wieder vor meiner Tür stehst, wir nie wieder nachts mit dem Auto rumfahren und lachen werden. Du bist für immer weg, für immer und mein Herz tut so weh, dass ich das Gefühl habe, es springt auseinander.
    Ich werde Dich nie vergessen und es war eine Bereicherung, dass Du ein so guter Freund warst.
    Ich danke Dir für alles das, was zwischen uns war, für all die Momente voller Innigkeit und lachen.
    Ich bin fassungslos. Das Leben ist nicht fair...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Kerze 138

    Von A.

    Lieber Kiyoshi,
    du fehlst mir sehr. Mittlerweile kann ich wieder lächeln, aber wenn ich an dich denke, weine ich. Ich verstehe immer noch nicht, wieso du st*rb*n musstest und ich warte immer noch auf Briefe von dir. Ich vermisse sie, ich vermisse dich.
    Kiyoshi, ich möchte dir danken, dass du mir immer zugehört hast, dass ich dir alles erzählen konnte und dass du schweigst wie ein Grab.
    Du bleibst in meinem Herzen, für immer, für ewig.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Kerze 139

    von: mir
    an: dich


    Süße,

    jetzt ist es also Gewissheit. Es ist vorbei, du bist nicht mehr da. Und jetzt? Steh ich hier und frage mich, was ich hätte besser machen können. Was ich hätte besser machen können, um das zu verhindern. Diese Endgültigkeit macht mich fassungslos und tut so unglaublich weh. Es hâtte andere Wege gegeben, wieso hast du dir nicht helfen lassen? All unsere Pläne mit Geburtstag feiern zusammen, wir haben uns doch so auf die Zeit in D. gefreut.

    Das "Dreamteam" - weißt du noch? "You're born for this." Nein, ich genauso wenig wie du. Aber wir hätten auch das noch zusammen gemeistert. Du hast dich so gut g*schl*g*n die letzten Monate, hast dich durch diesen schwierigen Anfang gekämpft. Es wären noch 2 Monate gewesen. Zwei beschissene Monate, ehe es nach D. gegangen wäre. Und du gibst auf. Einfach so. Lässt mich alleine.

    Es war der einfache Weg, ja. Und ich kann mir denken, wieso du ihn gegangen bist. Aber verstehen kann ich es nicht. Und ich frage mich, ob du noch da wärst, wenn ich schneller reagiert hätte.

    Es tut mir leid.
    J.

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Kerze 140
    an L.

    weil du fehlst. und weil du geburtstag hast. morgen.
    und weil ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt.
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Kerze 141

    An: M.

    Wo bist du jetzt?
    Wieso hast du dich einfach davongemacht?
    Wieso kommen jetzt die Wieso-Fragen?
    Wieso kann mir kein Arsch die beantworten?
    Nur du.
    Scheiße. Ich will, dass du hier bist.
    Der erste Brief war von dir. Verstehst du?
    Aus der Schweiz, von DIR!
    Ich will nie wieder zu diesem Pizza Hut.
    Ich will, dass du wieder da bist.
    Ich will, dass du mir Briefe schreibst.
    Ich will, dass du mit dem Nachtzug zu mir fährst.
    Und ich will, dass ich mit dem Nachtzug zu dir fahre.
    Ich will "meine kleine Hummel" lesen.
    Und ich will Bilder von dir bekommen, die du gemalt hast.

    Ich will nicht deine Telefonnummer wählen und niemanden dran haben.
    Ich will eine Sms bekommen, dass du eine Prüfung im Studium bestanden hast.
    Ich will, dass du hier bist.
    Ich will, dass fällst und wieder aufstehst.

    Ich will, dass "es" wieder da ist.

    Ich will, dass du wieder da bist.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Kerze 142

    An: Felix

    Felix, wir vermissen dich alle schrecklich. Jeden Tag fahre ich am Friedhof vorbei und sehe deinen Grabstein und irgendetwas zieht sich in meiner Brust zusammen. Ich denke mir immer, dass ich kein Recht habe, dich zu vermissen oder Schmerz zu empfinden.
    Aber es ist einfach so hart: Das Leben aller Menschen geht einfach weiter während du aus deinem rausgerissen wurdest. Ich habe das Gefühl, dass alle dich schon vergessen haben. Kein Mensch spricht mehr darüber.
    Ich habe an meiner Pinnwand den Zeitungsartikel, in dem dein Unfall erzählt wurde. Erinnert mich zwar jeden Tag schmerzlich, jedoch möchte ich dich auch einfach in meinen Gedanken behalten. Eigentlich ist es ja albern, so etwas in einem Forum zu schreiben aber hey.. ich möchte irgendwo meine Gedanken loswerden.
    Ich werde dich immer lieben :)
    Kerze 143

    an die die ich so vermiss....

    ich denk in letzter zeit oft an euch. Wenn ich ins Ruhrgebiet fahre an Köln vorbei , ich will manchmal aufgeben und bei euch sein. Es ist so hart immer wieder zu kämpfen. Den Dr*g*n NEIN zu sagen.Der STrasse NEIN zu sgaen. Ich weiß heute das vieles feige war, das ich mich so nie den Konflikten und Gesrächen des Alltags stellen musste.
    Und doch... Ich will euch wiedersehen.

    Ich hab unendlich lieb. one pearl one monster- euer monster
    Diese Kerze ist für meine Oma, die vor ein paar Tagen verstorben ist:



    Ich vermisse dich. Mehr, als ich es je erwartet hätte. Es tut so verdammt weh. Du bist jetzt weg. Einfach weg. Ich möchte so gerne bei dir sein, deine Wärme und Nähe spüren, deine Stimme hören, dein Lachen sehen, dich riechen, einfach dich bei mir haben.

    Ich habe leider erst jetzt vieles verstanden. Verstanden, dass wir uns sehr ähnlich sind, verstanden, dass du das bist, was mir immer gefehlt hat, dass du aber mich auch vielleicht gebraucht hättest.

    Es tut mir so leid, dass ich dich zu lange nicht mehr gesehen habe. Warum erkennt man so vieles erst wenn es schon zu spät ist?

    ich möchte wissen, dass es dir jetzt gut geht, wo auch immer du bist.

    Ich weiß, dass ich es positiv sehen sollte, wissen, dass es für dich eine Erlösung war, wissen, dass ich dich eines Tages wiedersehe, aber auch wissen, dass du jetzt nicht alleine bist. Und trotzdem bin ich einfach so egoistisch und möchte dich jetzt hier haben. Hier bei mir.

    Es tut so weh nun ohne dich zu sein. Ich fühl mich allein, obwohl wir uns vorher nicht so oft gesehen haben. Aber trotzdem ist da jetzt ein so großes Loch entstanden.

    Du bist ein W*nd*rbarer Mensch. Du hast so vielen geholfen, vielen zugehört, die Leute zum Lachen gebracht und warst einfach offen und nett zu jedem. Ganz ohne Vorurteile, hast du jedem geholfen. Du hattest wahrscheinlich auch ein Gespür dafür, wenn Leute Hilfe brauchten und es ihnen nicht gut ging.

    Das habe ich von dir und ich hoffe ich werde es so gut nützen können wie du...

    Aber auch da wo du jetzt bist, kannst du vllt anderen helfen.

    Ich weiß, dass du da irgendwo bist, vllt auch ganz in meiner Nähe.

    Ich bin mir sicher, dass du nicht möchtest, dass ich so traurig bin...vor allem nicht deinetwegen. du warst immer ein fröhlicher Mensch, hast alle aufgeheitert...das könnte ich jetzt so gut von dir gebrauchen....

    Ich hätte all dies so viel früher sehen sollen, erkennen bevor es zu spät war.

    Der Abschied von dir war am schlimmsten. Ich hab noch nie so viel geweint...und ich musste mich zusammenreißen um nicht noch lauter zu weinen… aber es tat einfach so weh…irgendwie warst du noch da und irgendwie auch nicht….und jetzt kommst du mir schon wieder so fern vor…

    Ich möchte dich niemals vergessen, möchte die Erinnerungen stets wach halten…ich möchte für dich weiterleben…und hoffe, dass ich ein so toller Mensch sein werde wie du es warst.

    Ich liebe dich und werde dich immer lieben!!!!!!!

    And I know that it's a wonderful world,
    but I can't feel it right now,
    well, I thought that I was doing well,
    but I just want to cry now!


    - James Morrison, "Wonderful World" -
  • Benutzer online 1

    1 Besucher