Wutausbrüche!

      Wutausbrüche!

      Halli hallo!

      Ich weiß nich ob das hier richtig is wenn ned einfach verschieben ja?!
      Also ich hab seid ner ganzen Zeit ja aufgehört zu R*tz*n und es geht au ganz gut.

      Seid ca 2-3 Monaten aber hab i mehr streß wegen neuer Job usw und jeze hab i Momente in den i total ausklinke,
      mein Schatz wegen Kleinigkeiten anbrülle und es tut mir au sau leid aber in dem Moment kann i ned anders.

      Und entschuldigen geht dann au ned....
      Ich kenn mich so nich...aba dafür widersteh i eben dem druck...hört es denn nie ganz auf was kann das sein?

      P.S hab lang g*r*tzt bestimmt 5 Jahre...



      lg und danke
      Hallo,
      Ich kenne das auch nur zu gut, wenn man seine Lieben anschreit und es bereut.
      Bei mir war Stress der Auslöser und das ich unausgeglichen war.
      Du sagtest ja auch, du hättest Stress wegen des neuen Jobs usw.

      Vielleicht solltest du in gewissen Momenten in denen du merkst du bist genervt und schreist gleich wieder um dich, versuchen Ruhe zu bewahren und zu überlegen was du als nächstes tust oder sagst und vor allem in welcher Art und Weise.

      So habe ich es in den Griff bekommen, kann ja nicht schaden wenn du es auch probierst.

      Liebe Grüße
      You may say I am a dreamer
      But I'm not the only one
      John Lennon
      Hallo!

      Ja, ich kenn das auch, seit ich mit r*tzen aufgehört habe. Seit dieser Zeit gehe ich ständig an die Decke wegen nichtigkeiten. Also mir hat es geholfen, mit meinem Freund zu reden... er weiß jetzt, dass er das nicht so ernst nehmen darf, wenn ich mal wieder an die Decke gehe und ihn anschreie wegen nichts und wieder nichts.
      Auch bei meinen Eltern habe ich versucht zu erklären, dass ich nicht anders kann, dass ich das nicht kontrollieren kann. Sie verstehen es zwar nicht so sehr wie mein Freund, doch zumindest erkennen sie jetzt Zeichen, wenn ich mal wieder gestresst und kurz vorm an die Decke gehen bin, und lassen mich dann in Ruhe. Ich schreie zwar tortzdem noch oft rum, aber wenn die Menschen es wenigstens etws verstehen, dass man das net konrollieren kann, ist es für beide seiten leiter.

      LG,
      Schattengirl
      Ich bin so, wie ich nie sein wollte. Aber zum Glück nicht so, wie ihr mich haben wollt!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher