Freunde?!?!

      Freunde?!?!

      Moin Moin an die lieben netten Leser!





      Ich habe hier zu Hause grade so ein blödes Problem mit Einsamkeit.
      Im März bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, der wegen Beruf u.s.w. ein Jahr vorher 300km von mir weg gezogen ist. Nun bin ich bei ihm. Beim Einzug, war er erst mal für 3 Monate weg (Soldat!)und nun schon wieder, zwar nur für 2 Wochen aber weg ist weg!

      In den drei Monaten habe ich relativ viel angestellt auf das ich nicht sehr stolz bin. Jedenfalls hatte ich jemanden kennengelernt,der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist, nicht nur Freundschaftlich. In der Zeit, in der mein Freund noch weg war, waren wir unzertrennlich, kurz vorher fing er dann an, mir sein wahres Gesicht ein Stück zu zeigen, leider war ich mal wieder zu blind oder auch blauäugig... je nach dem. Ich habe ihm sehr viel anvertraut, u.a. auch das mit meinem SVV uns so. Therapie, eigentlich Stabil... nya... wegen diverser Sachen Rückfällig geworden (nach etwas über 2 Jahren -.-*) Wir hatten nie Probleme darüber zu reden, er hat es einfach verstanden und kaum ist mein Kerl wieder da, behandelt er mich wie eine was weiß ich nicht was... er scheint mich überhaupt nicht zu kennen, wenn wir uns mal zufälliger weise treffen. Ich hatte ihm in der Zeit mal gesagt, dass ich mehr als einen guten Freund durch mein Gefühlschaos verloren habe und das mir das bei ihm nicht auch passieren soll. Hat er verstranden, zumindest behauptet er das, aber alles was er nun tut und sagt geht wieder auf den Stand zurück, als wir uns kennengelernt haben.



      Ich kann mit der situation überhaupt nicht umgehen. Nun sagte mir vorhin eine gemeinsame Freundin, dass er wohl ne Freundin seit kurzem wieder hat (ich kenn sie nicht!)... Dieser Satz war für mich wieder eine Welt die zusammenbricht.

      Warum dränge ich meine Freunde immer in eine gewisse Ecke in der ich sie nicht halten kann? das war ja nun nicht das erste Mal.



      Mir gehts grade echt bescheiden und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich, weiß ich wem ich was und wann erzählen sollte/kann, wer vertrauenswürdig ist und mit mir und meiner gestörten Psyche umgehen kann... aber in dieser Situation habe ich wohl scheinbar zu 100% daneben gelegen.



      Nun laufen mir die Tränen nur so übers Gesicht, einfach weil ich so blöd war, mich hals über kopf in einen fremden zu 'verknallen', meine ängste Sorgen aus Gegenwart und Vergangenheit zu teilen, von meiner Therapie zu erzählen u.s.w.

      Mach ich das beabsichtigt? oder warrum gehe ich nun schon zum mehrfachen mal durch diese situation?
      look in my balck eyes and see the black tears i'll cry