wird es jemals aufhören?

      wird es jemals aufhören?

      Hi leute!



      ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll... ich steck momentan echt ziemlich tief in der krise... mir gehts seit monaten ziemlich schlecht weil ich meinen freund kaum noch sehe jetzt in den ferien, und ich mich so extrem allein fühle... ich hab schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden, beim ersten mal ist er noch darauf eingegangen aber seither nicht mehr... er sagt immer er will mich glücklich sehen und mir rückhalt geben, aber im moment schein es ihn nicht mal mehr zu interessieren wenn es mir schlecht geht... meine familie ist kaputt seit mein vater t*t ist, meine mutter stresst die meiste zeit nur rum, und seit mein hund vor einem jahr gestorben ist komme ich überhaupt nicht mehr klar... als er noch am leben war war alles leichter, er war mein bester freund... ich hab seit ca. einem Jahr probleme mit svv und es wird immer schlimmer... eine zeit lang hab ich jetzt versucht es bleiben zu lassen, aber gestern hatte ich wieder einen totalen zusammenbruch... es ging mir echt so schlecht, ich hab angefangen darüber nachzudenken wie es wäre wenn ich einfach gehen würde... wen es kümmern würde... ich mache es nicht, keine angst... aber der gedanke zu gehen hat sich so friedlich angefühlt dass es mir selbst angst gemacht hat... naja dann hatte ich ziemliche heulkrämpfe und gab wieder ge****itten...



      ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich will da rauskommen, will wieder glücklich sein können, aber ich schaffe es nicht... ich fühl mich nur so alleine und einsam und es tut so weh, weil es nicht mal meinen freund zu kümmern scheint wie es mir geht...



      lg

      mondfee
      hallo,

      hm versuch nochmal mit deinem freund zu reden, wielange seid ihr denn schon zusammen?
      und hast du schonmal eine therapie in erwägung gezogen?
      das hilft dir vielleicht da besser mit klarzukommen.

      so wie es jetzt ist kann es ja scheinbar nicht weitergehen.
      weiß jemand dass du dich selbst v*rl*tzt? familie? freunde?
      also ist jemand zum reden da?
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."
      9 monate sind wir zusammen... ich hab jetzt schon so oft versucht es ihm zu sagen, es zieht sich jetzt echt schon über monate... ich hab immer wieder versucht mit ihn zu reden, aber entweder er nimmt es zur kenntnis und sagt das wird schon wieder werden oder er scheint es vollkommen zu ignorieren...



      es weiß niemand dass ich mich v*rl*tz*, bis auf meine ex-beste freundin und meinen freund... ich will es meiner familie nicht sagen, verstecke es vor ihnen... also nein, ich bin auf mich alleine gestellt...
      9 monate hm...
      dann sollte man doch mal miteinander reden können..
      und willst du das so denn mitmachen? ich meine gehts dir dann nicht noch schlechter?
      wenn du das gefühl hast dass es ihn nicht interessiert?
      zeig ihm dass es dir weh tut, sag es ihm.

      warum willst du es deiner familie denn nicht sagen?
      von welcher reaktion gehst du aus? denkst du nicht dass sie hinter dir stehen und dir helfen würden?!

      du bist nicht allein.
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."
      ich denke nicht dass meine family hinter mir stehen würde... es würde noch mehr stress bedeuten... meine familie steht und stand noch nie hinter mir, eher im gegenteil... wenn ich ihre hilfe gebraucht hätte haben sie mir nur noch mehr stress gemacht und alles nur verschlimmert... das hätte keinen sinn...



      ja es geht mir schlechter wenn ich das gefühl hab es interessiert ihn nicht... ich weiß einfach nicht wie ich umgehen soll damit, ich will ihn auch nicht verlieren, ich liebe ihn viel zu sehr... ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...
      hm..
      ich weiß jetzt auch nicht ganz wie ich dir da helfen kann..

      wie gesagt. vielleicht wäre eine therapie nichts schlechtes, aber das muss jeder selbst wissen.
      und ich will dich da jetzt auch nicht beeinflussen oder so.. aber ich an deiner stelle würde mir überlegen ob ich meinen freund wirklich so liebe wenn er nicht für mich da ist wenn ich ihn brauche.. :S !?
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."