Völlig hilflos

      Völlig hilflos

      Hey
      ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Bin total verzweifelt. Ich fühle nur noch Traurigkeit. Ich kann nicht mehr so tun als ob es mir gut geht.
      Immer nur Lächeln ich kann das nicht mehr.
      Ich bin so traurig und weißnicht warum. Könnt den ganzen Tag heulen.
      Hab auch so einen druck könnte den ganzen Tag schn**d*n. Skills nerven nur noch. Mach sie trotzdem.
      Ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch rauskommen soll.
      Will nicht in die Klinik aber wennich nicht bald einen weg finde das es mir besser geht führt kein wegdranvorbei.
      Bin um jede Hilfe dankbar.
      Lg
      Hallo Lapislazuli,

      musst du denn immer so tun, als ob es dir gut geht?

      Was passiert, wenn du so bist, wie du dich fühlst?

      Ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr weiter weißt, denn es kostet unendlich viel Kraft, immer allen etwas vorzuspielen. Deswegen auch meine Frage am Anfang.
      Der Druck wird wahrscheinlich immer größer werden, wenn du deine Traurigkeit immer unterdrückst (zumindest war/ ist es bei mir so).

      Kannst du mit jemanden über deine Traurigkeit sprechen?

      Hast dir schon mal überlegt, was dir jetzt helfen könnte?


      Mir hilft es, wenn ich Depressionen habe, die Schönen Dinge aufzuschreiben, die mir am Tag passiert sind oder auch das, was ich über Tag erreicht habe.
      Das halte ich mir abends dann immer vor Augen. Schreibe es abends auf und gehe mit einem guten Gefühl ins Bett.

      Ob es dir jetzt auch hilft, weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es doch wert oder? :)


      alles Liebe
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hey
      Ich will einfach nicht allen zeigen wie es mir geht. Mein Freund und auch die engsten Freunde Wissen schon bescheid. Ich will nur nicht das es jeder mit bekommt.
      Mit dem das positive aufschreiben hab ich schon probiert aber da ist im Moment nix zumindest fällt mir nix auf.
      Ich sehe nur noch alles negativ und weiß Jet wie ich das ändern soll
      Lg
      Kann mir net irgendwer helfen?
      Fühl mich Grad voll allein. Mein Freund versteht auch net wie es mir geht.
      Wie kann ich meine Laune verbessern?
      Ich will nicht in die Klinik aber wenns noch en bissel schlimmer wird führt kein weg mehr dran vorbei.
      Ich kann einfach net mehr.
      Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehe! Mir geht es gerade ganz genauso! Glaub ich dreh durch! Es geht immer weiter runter bis man es kaum noch ertragen kann! Kann grad nicht aufhören mit schn**d*n, weil ich solche Panik habe, daß mich die Traurigkeit und Angst verschluckt! Will auch nicht in die Klinik, hab solche Angst mein Zuhause zu verlassen! Du bist in jedem Fall nicht allein!
      "Doch alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit."