Totalabsturz

      Totalabsturz

      jetz is es endgültig so weit, selber schuld dran
      ich bin seit tagen nur noch drauf, immer wieder tabletten immer wieder schn**d*n.
      Ich merke nur jetz ist alles so wie es sein soll, so wie ich es kenne, so wie es immer war....selbst schuld
      anders gehts wohl nicht mit mir weiter, brauch schmerzmittel, brauche alkohol, brauche sch**d*n brauch das Gefühl da zu sein

      Brauche das damit die Innenkinder ruhig sind, damit die Bilder erträglich sind die Träume erträglich sind die Angst nicht ganz so intensiv.
      *schäm* suomi




      [edit: 2 Sätze editiert bzw. rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten, nicht nur Ankündigungen sind verboten, sondern das Thema generell! Free]
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      fühl dich einfach mal gedrückt von mir!! (wenn du magst)

      ich weiß leider nicht wie ich dir grad helfen kann, aber ich möchte, dass du weißt, dass du nicht alleine bist!!

      (sry, dass ich einfach nicht weiß, was ich dir sagen soll.... :S )
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hey
      für mich hört es sich so an als ob du dich nicht mehr unter Kontrolle hast. Vllt währe es sinnvoll in die Klinik zu gehen und dir da helfen zu lassen.
      Ansonsten kann ich auch nur sagen vllt magst du deine Probleme näher beschreiben dann können wir dir besser helfen.

      Lg