Eigentlich, haha.

      Eigentlich, haha.

      Eigentlich bin ich nicht essgestört und eigentlich dachte ich, ich bin aus dem Loch draußen.. Tja, irgendwie war diese Überlegung falsch. Leider. Also ich glaube, ich bin / war essgestört. Kein normaler Mensch führt Erbrechen freiwillig bei wenn er nicht essgestört ist, oder? Mhm.. Bewiesen ist es halt nicht. Also inoffiziell essgestört.

      Ich war heute extra mit meiner Mutter einkaufen. Wir haben das gekauft, was ich mag. Was nicht zu viele Kalorien hat und was ich auch drin behalte. Tomaten und so Zeug. Ich esse in letzter Zeit nicht regelmäßig. Gar nicht regelmäßig. Ich frühstücke nichts. Ich esse nur manchmal zu Mittag und zum Abendbrot eigentlich auch kaum etwas. Grund? Ich kann danach sofort auf die Toilette rennen, weil es einfach so durchgeht. Mein Körper mag das Essen scheinbar nicht, keine Ahnung. Übergeben tue ich mich nicht. Nicht mehr. Bringt eh nichts und macht nur kaputt. Und es geht eh alles wieder raus.

      Da es so heiß ist, ist mein Kreislauf auf gut deutsch gesagt, im Arsch. Ich versuche viel zu trinken und das schaffe ich eigentlich auch. Aber essen.. :/ Das deprimiert mich. Ich habe Hunger. Aber es bleibt nichts drin. Weiß jemand was ich tun kann?

      Kann mir jemand einen Rat geben? Bitte :x
      Liebe Grüße ein sternenmaedchen.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      hallo sternenmaedchen,

      ich hoffe ich kann dir ein paar denkanstöße geben...

      also so wie ich das verstanden habe MÖCHTEST du essen (super!!), dein körper kann halt nur nichts drinbehalten, aber erbrechen tust du auch nichts?
      seit wann ist das denn so? also was ist passiert, dass es jetzt so ist? hat sich was in deinem leben verändert? oder isst du andere sachen als früher?
      warst du damit schonmal beim arzt? der kann dir wahrscheinlich am besten helfen...
      nicht, dass es noch schlimmer wird und dein kreislauf bald richtig zusammenklappt :S außerdem fehlen dir bestimmt schon mineralien, vll kann dir ein arzt präperate geben...

      ich freu mich auf jeden fall für dich, dass dich deine mutter dabei unterstützt, das ist schon mal viel wert!!

      wünsch dir alles liebe!!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Hallo weeper_angel,

      Danke für deine schnell Antwort!

      Ja. Ich möchte essen, glaube ich. Also... ich habe normal Hunger. Will essen. Ganz normal einfach. Aber mein Körper wehrt sich strikt. Wieso? Das ist seit ca. einer Woche so. Ich war im Urlaub bei Bekannten. Bald ziehe ich um. Vielleicht deswegen? Ich esse, seitdem ich entlassen wurde immer das selbe. Weil mein Körper sich eigentlich an das, was es da gab, so gut gewöhnt hatte. War ich noch nicht, nein. Aber ich muss nächste Woche sowieso hin. Wenn es bis dahin noch ganz okay ist, werd ich halt Dienstag hingehen.. Oder Mittwoch. Dann werd ich das ansprechen.

      Danke dir. Falls du, oder andere, noch irgendwelche Denkanstöße haben, ich wäre dankbar für alles.
      Liebe Grüße, sternenmaedchen.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      bevor nicht abgeklärt ist, ob das evtl. physische ursachen hat, kann man dir wenig raten.
      was ich problematisch finde ist, dass du ja dann nun schon seit einer woche kaum nahrung zu dir genommen hast. natürlich hält der körper das aus, aber gut ist das nicht.
      wieso erst dienstag oder mittwoch zum arzt? geht nicht auch morgen?

      was ich oft gemacht hab, wenn es so warm ist und ich deswegen kaum esse oder eben einfach so kaum essen konnte, ist milchshakes oder trinkjoghurt trinken. milch mit obst pürieren (bananen, erdbeeren z.b.), eiswürfel rein, trinken.
      hast du sowas schonmal probiert?
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      Ich hab echt schon alles ausprobiert. Trinkjoghurt steht reichlich im Kühlschrank. Gestern Abend hab ich etwas Mozarella mit Tomaten gegessen. War nicht sooo schön was danach kam. :x

      Ich kann erst Dienstag oder Mittwoch zum Arzt, weil der bis dann Urlaub hat. :> Ist ne scheiß Ausrede, aber zu dem anderen Arzt hier geh ich nicht. Da kriegen mich keine 10 Pferde hin.

      Denkt ihr Zwieback und so hilft?
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      probier aus, was dir hilft.
      vielleicht auch sowas wie kartoffeln oder nudeln ohne soße.
      weißbrot. irgendwas, was deinen magen nicht noch zusätzlich belastet.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)