Es ist nicht schlimm aber es belastet mich

      Es ist nicht schlimm aber es belastet mich

      Naja gestren an meinem GB war ich im Freibad... eigendlich wollte ich mir einen tollen Vormittag bereiten aber dann hab ich rein zufällig die Mutter einer ehemaligen Kollegin getroffen und die überschüttete mich natürlich gleich mit Infos die ich eigendlich im Nachhinein nicht hören wollte.......

      Die Tochter der mutter hat die Abschlussprüfung ein wehnig versemmelt.. fand ich auch schade.... naja..... Einer hats natürlich gepackt aber dem kollegen konnte man es auch zutrauen, ein weiterer war ebenfalls durchgerasselt.... Sie sagte mir auch das ihre Tochter mich missen würde und das sie nicht verstehen kann warum ich die Ausbildung vorerst abbrach und das ja meine Ehemalige Ausbilderin auch im nachhinein mich irgendwo vermisst..... Dann am ende kam der Hammer...... xY hat die Abschlussprüfung mit bravur bestanden......



      warum? WARUM VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL???!!! Ich kann das einfach nicht begreifen und es übersteigt meine glaubhaftigkeit..... Ich musste abbrechen weil der ***** mich im wahrsten sinne des wortes geschafft hat mich in ne klapse zu bringen... er hat mich M*ssbr**cht und alles möglichen Scheiß verzapft... ich musste abbrechen weil ich nicht mehr lernfähig und arbeitsfähig war.... ich hab gehungert, ich hab mich v*rl*tzt... ich wollte st*rb*n und aus gerechnet ER besteht die Prüfung?

      Ich bin sowas von unbeschreiblich wüten und zerissen.... am aller liebsten würde ich da hin fahren u nd ihn zur Sau machen bis er nimma weiß wer er is aber ich hab kein geld um da hin zu fahren momentan, das is vielleicht sein glück....

      Aber ich komm mit der Wut einfach gerade nicht klar.... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... dafür denke ich allerdings jetzt intensiever nach ob gerade deshalb eine ambulante thera nicht doch das beste wäre um genau mit diesem Hass umgehen zu lernen... ich werde nächste woche wqohl auch rum telefonieren... aber trotzdem jetzt in DIESEM moment weiß ich mit der Wut nicht um zu gehen.... ich könnte heueln, schreien... ihn einfach zusammenschlagen und so zur sau machen wie er es mit mir gemacht hat......

      Ich weiß grad einfach nicht wieter.... Ihr müsst "nicht" auf diesen traid antworten, nur wenn es ihr es mäöchtet... Wichtig is mir nur das ich es vorerst irgendwo abladen kann... diese Wut und diesen schmerz....

      Danke fürs lesen eure Angel ;( ;( ;( :cursing: X( X( :evil: :evil: ;( ;(
      Hallo Angel_Of_Hope,

      ich halte deinen Vorschlag, eine ambulante Therapie zu machen, für sinnvoll.

      Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Wut, dieser Hass, auch gegen dich richtet, weil du abgebrochen hast und dem nicht standhalten konntest. Was du natürlich auch nicht musstest. Dass er dich m*ssbr*ucht und so fertig gemacht hat, dass du wegen ihm abbrechen musstest, ist sehr schlimm.

      Was machst du inzwischen? Hast du eine neue Ausbildung begonnen?
      Falls noch nicht, könnte da eine Therapie eine hilfreiche Stütze sein, um Erlebtes zu verarbeiten und die neue Ausbildung gut zu meistern.

      Bzgl. der Freundin und Ausbilderin, die dich vermissen: Kannst du dich nicht einfach mal bei ihnen melden? Wenn du das möchtest, natürlich.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      hmm auch wenn meine antwort vielleicht eher nicht das sinnvollste ist halte ich es dennoch für das beste den ärger an den leuten abzuladen bei dem sie entstanden sind... ich für meinen teil versuche mich immer an aktion -> reaktion zuhalten... niemand hat es verdient so behandelt zuwerden... somit würde ich eine reaktion als sinnvoll halten... da ich auf grund meiner erfahrungen von psychologen, psychiater und neurologen nichts halte... aber wie auch immer du dich entscheidest ich hoffe es bringt dir besserung...


      MfG.


      Wolverine
      @Wolverine:

      Ich finde deinen Tipp hier nicht sehr hilfreich. Meinst du, es macht die Situation besser, wenn sie jetzt da hinfährt und ihn, wie sie schreibt "zusammenschlägt" und "zur Sau macht"?

      Zur Sau machen ist ja vielleicht noch okay, wobei ich es für sehr grenzwertig halte, vorallem mit dem Auslöser der bestandenen Prüfung. Das der Typ bestanden hat, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Und eine Reaktion auf seinen M*ssbrauch und sein Mobbing solle anders erfolgen als durch "zusammenschlagen". Damit macht Angel_Of_Hope sich nämlich auch strafbar.

      Im Grunde ist dein Gedankengang Aktion - Reaktion ja nicht verkehrt. Aber dann muss die Reaktion vielleicht auch zeitnah erfolgen (z. B. M*ssbr*uch und Mobbing sofort anzeigen).

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      hmm stimmt schon aber ich sehe es persönlich nicht ein mir noch den ganzen frust auf die seele zuladen wenn ich weiss was der mensch verbrochen hat... somit was ist besser mich zuschädigen oder der, der etwas verbrochen hat ? zeit nah ist richtig da es aber keine zeit angaben gab und ich vergangenheit sehe was älter als 1 jahr ist habe ich lediglich meine persönliche handhabung beschrieben... zusammen schl*g*n ist vielleicht keine lösung, aber es tut für den moment gut ähnlich wie svv... konsequenzen inbegriffen was man tun soll entscheidet man letztlich immer selbst... somit jeder wie er mag... aber ich pack das problem lieber gleich an als das ich rückfällig werde oder mich damit t*t quäle...



      mfg.

      Wolveirne
      Erst mal danke für eure antworten....

      Sicher werde ich letztenendes nicht dort hin fahren und ihn zusammenschlagen, ich weiß ja selbst das es nichts bringt aber es macht mich halt wütend das es so ist wie es ist.....

      Den M*ssbr**ch, das mobbing.... den Mordversuch und die todesdrohung anzeigen sofort wenns geht.... Ging bei mir aber Zeittechnisch überhaupt nicht.... Ich hatte keinen der mir zu hörte oder den ich mich anvertrauen konnte... Der M*ssbr**ch liegt gute drei Jahre zurück.... die todesdrohung und der mordversuch gut ein Jahr...... Sicher anjzeigen wäre vom Forteil aber ich kann ihn leider nicht anzeigen. Es gibt weder beweise noch glaubwürdige Zeugen..... und mir selbst würde man nicht glauben... ich habe mich schon bei mehreren stellen informiert, auch im Frauennotruf, aber die haben mir halt auch gesagt das, selbst wenn ich anzeigen würde, er wenn überhaupt nur gering bis gar nicht bestraft wird........ (könnte mir aber vorstellen das er Polizeilich vermerkt werden "könnte")

      Aber auch das wäre zu bezweifeln... denn ohne handfeste beweise läuft halt nix.....

      Wenn ich nicht gerade daran denke geht es mit der Wut und dem hass und der Endtäuschung aber es belastet mich trotzdem..... Bin mal gespant, Montag werd ich rum tewlen wegen thera, damit ich lerne es zu verarbeiten und damit um zu gehen...... Mal schauen was daraus dann wird und ob ich ihn vielleicht doch noch anzeigen könnte.... mal sehen.....

      Danke für eure antworten

      Angel =)