Schlimmer Rückfall...

      Schlimmer Rückfall...

      Hey ihr Lieben,
      ich weiß nicht, was genau es gestern war... aber ich würde es euch gern erzählen.
      Mir ging es den Tag über recht gut, war unterwegs mit einer Freundin, alles okay.
      Abends ging es mir zwar nicht mehr so super, allerdings habe ich das öfter mal und hab mir nichts dabei gedacht...
      Nun und dann bin ich ins Bett gegangen... irgendwann mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und hatte total die Heulanfälle... ich konnte gar nicht mehr aufhören, naja und dann war da dieser große Zwang mich wieder selbst zu v*rl*tzen... habe ich dann auch getan, und zwar mehr als je zuvor... es war schrecklich ich lag die halbe Nacht wach, habe geheult und... naja... ich konnte mich kaum beruhigen, alles kam auf einmal wieder hoch und ich wusste nicht wieso... .
      Kennt das jemand von euch? Was war das...? Ein Nervenzusammenbruch? Oder einfach "nur" ein starker Gefühlsausbruch?
      Ich weiß nicht weiter, ich habe echt Angst, dass es wieder passieren könnte...

      Dank schonmal.

      sweet death.
      :( ;(
      Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Deswegen lügen wir... manchmal belügen wir sogar uns selbst.
      -Grey's Anatomy.
      Wenn du Angst hast, dass es wieder passiert, solltest du schnellstens etwas dagegen tun, dass genau das nicht passiert. Bist du in Therapie? Wenn nein, wäre das eine Möglichkeit für dich?

      Ich denke, die Ursache, warum es zu so einem starken "Ausbruch" kam, wirst du so einfach nicht finden. Vielleicht hat sich schon über Tage etwas angestaut und in dem Moment kam alles raus... Ich kenne das von mir damals auch, und auch bei mir war es so, dass das SVV dann schlimmer wurde, mit der Zeit. Ich hab dann eine Therapie begonnen, die W*nd*rbar geholfen hat... Und genau das würde ich dir auch raten!

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Danke für die Antwort!
      Nein ich bin nicht in Therapie, bin aber auf der Suche nach einen geeigneten Arzt.
      Hoffe, dass ich bald einen finde.
      Nur weiß ich nicht wie schnell das gehen wird und ich habe Angst, dass es wieder passiert, ich kann ja nicht die ganze Nacht wach bleiben...
      Nunja, mal sehen wie es weitrgeht..

      Liebe Grüße
      Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Deswegen lügen wir... manchmal belügen wir sogar uns selbst.
      -Grey's Anatomy.

      Antwort von Lando

      Wenn du Angst hast das es wieder Pasiert versuche es über das Notfallprinzip.Dazu baust du dir Brücken. Wenn du merkst das du den Gefühlsausbruch bekommst dann gest du zum Beispiel ans Telefon und wählst die Nummer vom Sorgentelefon oder jemanden mit dem du reden kannst.
      Oder du hörst über Kopfhörer laute Musik. Oder setz dich an deinen PC und schreib hier jemanden. Das sind Brücken die können auch aus ekligen Geruch bestehen der dich ablenkt . Du must auch wenn das jetzt blöd klinkt dich nur ablenken von dem was dich in diesem Moment so zusammenrutschen lässt.
      Danke für die Antwort Lando, aber es ist ja einfach so passiert, ich bin aus dem Schlaf aufgewacht und es ging schon los.... so schnell konnte ich ga nid handeln :/ aber danke für den Tipp, werde ich nutzen wenn mir ähnliches mal passiert.

      Liebe Grüße
      Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Deswegen lügen wir... manchmal belügen wir sogar uns selbst.
      -Grey's Anatomy.
      Hi Sweet Death,
      was heißt bei dir eigentlich rückfall wie lang ist den das letzte mal her? Es pasiert jedem mal ein Rückfall man kann seine denkens weiße bzw seine gewohnheit nicht von jetzt auf nacher einfach ändern ohne ein ausgleich zu schaffen.
      Hast du jemand mit dem du reden kannst jemand den du auch in der nacht anrufen kannst?

      Kopf hoch gruß Flo
      Der sinn des Lebens ist zu Leben aber was macht das für einen Sinn wenn ich doch net länger glücklich sein kann