Angst??Entäuschung??

      Angst??Entäuschung??

      Muss das jetzt mal los werden,
      wahrscheinlich steht hier irgendwo schon das selber,aber deswegen sind wir ja hier.

      Also momentan ist es so das ich nicht weiss was los ist.
      Klingt komisch,ist aber so.
      Eigentlich könnte alles gut laufen,
      ich hab ne Familie die versucht so gut es geht diese Krankheit zu verstehen.
      Ich hab nen Freund der schon echt heftige Situationen mit gemacht hat.
      Ich hab meine Reha angefangen auf die ich lange gewartet habe.

      Und trotzallem bin ich total komisch drauf.
      Gestern beispielsweise habe ich so lange meinen Freund provoziert bis er sauer wurde.
      Und dann konnte ich diesen Druck nicht aushalten,hab mich ins Schlafzimmer eingesperrt und saß da mit der R*s**rkl*ng* und wusste nicht weiter.
      Ich war an dem Punkt mich zu v*rl*tzten.
      Ich habs aber nicht getan denn mein Freund wusste schon was abgeht und stand vor der Tür ich machte auf aus irgendeinem Grund.
      Normalerweise tu ich das nicht.
      Naja und wie er da so stand und mich mit diesem Blick anschaute,war ich erstrecht fertig.
      Ich kann ihm nicht schon wieder so weh tun.
      Aber anderseits will ich mich dann eher v*rl*tzten anstatt das ich so komisch zu ihm werde.
      Er tut mir dann immer so leid. Und ich hasse mich dafür das ich ihm das dauernt antue.
      Ich hab auch gestern zu ihm gesagt warum er nicht einfach geht.
      Ich bin der Meinung das er bei einer anderen es viel besser hätte denn er hat so was nicht verdient.
      Er ist viel zu gut für meine Welt.

      Ich habe so eine angst das dass alles wieder kommt ich meine es war ja nie wirklich weg aber momentan ist dieser Druck so konstant da das ich manchmal gar keinen anderen
      Aussweg sehe.
      Ich will auch nicht darüber mit meiner Mum reden das bringt sie nur wieder in Panik.
      Und jetzt wo ich nicht mehr in ihrer nähe wohne macht sie sich wahrscheinlich noch mehr sorgen.
      Ich habs satt ich will das alles gar nicht mehr so haben.

      Immer wieder dieser Kreislauf und immer wieder dieser Kampf mit einem selber.
      Es sind jetzt fast zwei wochen in denen ich so mit mir Kämpfe.

      Meine Therap ist nicht da Urlaub und die Vertretung lerne ich erst Mittwoch kennen.

      Warum kann man sich nicht einfach über das freuen was man hat?
      Wieso muss man sich das selber immer alles so kaputt machen?

      Wieso steht dieses ICH einem dauernt im weg??

      Kompliziert ich weiss. Und es geht wahrscheinlich mehrern hier so.Also wäre schön wenn ihr was schreibt.

      Lieben Gruß
      Und du wartest auf mehr,
      fragst dich was ist verkehrt.
      Warum trifft es nur dich.
      Warum gewittert es bitter in deiner verwitterten Sicht.
      Und warum kam sah und siegte jede Krise über dich.
      Hallo du,

      dein Text könnte von mir sein, größtenteils. Ich hab sehr ähnliche Probleme.

      Ich bin jetzt soweit, dass ich nochmal in die Klinik gehe. Einfach, weil mein Leben und ich noch nicht so sind, wie ich es haben will. Ich habe gemerkt, dass auch meine ambulante Therapie da nicht wirklich weiterhilft, einmal die Woche ist einfach zu wenig, wenn man doch recht akute Probleme hat.

      Ich glaub, ich habe gerade in deinem Willkommensthread gelesen, dass du gerade Reha machst, oder? Hast du schonmal eine spezifische Therapie für Borderliner gemacht, also DBT oder ähnliches? Wenn nicht wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
      Wenn du das schon durch hast, würde ich versuchen mir immer wieder in den Kopf zu rufen, was du damals in der Thera gelernt hast. Wenn du böse zu deinem Freund wirst, versuche mal, den Raum zu verlassen, bis du dich beruhigt hast. Das hilft mir manchmal.

      Liebe Grüße,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-