Horrortrips

      Hey,



      ich habe mir schon oft die Tipps durchgelesen (wenn es einen überrollt ) und ich finde sie auch wirklich gut!

      Ich selbst leide an Dissos und BPS, war auch schon mehrmals in Therapie. In letzter Zeit hab ich immer wieder das Problem, daß ich abdrifte und plötzlich furchtbare Dinge sehe. Hab z.B. meinen Kater völlig entstellt gesehen und bin so weit weg, daß ich nichtmal jemanden ansprechen kann, oder so.

      Hab totale Panik und fürchte mich immer davor, vielleicht nie wieder in die Realität zurückzukommen. Weiß nicht, ob das möglich ist. Sonst haben mir auch viele Dinge geholfen, wenn ich gemerkt habe, daß ich wegdrifte. In letzter Zeit kann ich aber gar nichts mehr tun und ich weiß nicht wieso.

      Würde gern wissen, ob jemd. ein ähnliches Problem hat.



      LG!
      "Doch alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit."
      unsre thera meinte ma so zu ...dass sie das dann nicht aushält un deswegn "weg" is...also gehts dann darum das ma was nicht aushält ...kanbnst du denn beobachtn obs in betsimmt n situation is..irgendwas ...weil wolln tust du das ja nich....
      is es deine strategie? um die situatuon di e de nich mehr aushälst bessr ertragn zu könn- dumm nur wenn s das lebn oda so is weil dann könnt ich mir vorstelln das de imma mehr de kontrolle verlierts...
      weißt du denn in mo schon warum de das mit dem kater gemacht hast? mein hat der dich da irgwie genervt oda so? oda is es viel "tiefer verborgner die gründe?" ..
      was noch so einfällt...is in letzer zeit irgendwas passiert das irgegndwas wieda in gang gesettzt hat?
      Vielleicht tust du dann ja acuuh dinge die du oder jemand (irgendwann) dir verboten hatte...dinge die du "nich dafrst" ..weißßte de worauf ich so nen bissl hiaus will?

      ma noch wat to me :) also cih selbst kenn das nich so direkt also es gab dama so nezeit ja aba da war auch viel chaos... :huh: ...kann ma nich unbedingt anbring aba ich kenns aus "beobachtung" wenn ma das so sagn kann.... :D

      hoff dir nen bisschn helfn gekonnt zu habn...wichtig is auf jeden das de keine angst bekomst hast dich da rein steigerst weil dann wirds noch schlima!also es könnt schlimma werdn weil de dann ja auch noch neue ängste dazu bekommst un dann wird dein lebn noch mehr eingeschrängt,,, ;(

      grüße blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher