...?

      ich weiß nicht ob es mir gut geht oder nicht... ich leide wieder viel zu sehr an stimmungsschwankungen... wenn jemand mir quer kommt... dann werd ich gleich böse, obwohl ich es gar nicht will... sowas macht mich leicht aggro... und auch voll depri... wenn man kein kompriss mit mir eingehen kann... wieso muss ich das denn immer... ich versteh die welt einfach nicht mehr... es is alles shit... alles is grau... und schwarz... alles is so schwer in angriff zu nehmen... schaff es ja nicht mal vor 11 uhr aufzustehen... weil mich das schon allein fertig macht... am liebsten würd ich den ganzen tag einfachnur schlafen... und von nichts mehr wissen... in mir gehen so viele gedanken vor... das mein kopf bald platzt... ich weiß einfach nicht, wohin damit und deswegen schreib ich auch diesen beitrag hier... ?(
      Lebe DEINEN Traum!!!
      Hallo D-White,

      hast du schonmal probiert, deine Gedanken aufzuschreiben? Das hat mir immer sehr geholfen, weil sie dann erstmal aus dem Kopf waren und ich nicht in diese endlosen und anstrengende Gedanken-Spirale gefallen bin.

      Bist du denn in Therapie?

      Die Wutausbrüche kenne ich von mir. Da hilft mir körperliche Betätigung, sprich joggen etc. weil die innere Anspannung dann meist weniger ist und ich danach auch zu kaputt bin, um noch auszurasten. Das wird natürlich schwer, wenn du generell Probleme hast dich aufzuraffen, aber ich glaube da hilft es auch nur, wenn man sich selbst in den Po tritt und das einfach mal durchzieht. Vielleicht hast du auch Freunde, die mitjoggen können, das motiviert noch mehr.
      Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit dem Aufstehen, die stellt sich morgens immer mehrer Wecker, die im ganzen Zimmer verteilt sind, so dass sie aufstehen MUSS um die Teile wenigstens auszumachen. Meist ist man dann schon von alleine wach, wenn man sich erstmal aus dem Bett gezwungen hat.

      Liebe Grüße,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-