ES ist zurück, ich will das nicht!

      ES ist zurück, ich will das nicht!

      hey
      ich muss mir jetzt bissle was von der seele schreiben, ich hoffe das ist ok.

      ich war da raus. ich habe normal gegessen und kaum noch an meine Kalorienzufuhr gedacht. Ich hatte es fast geschafft und verdammt dann musste meine Freundin mich immer "fetti" nennen und ich wurde wirklich total fett. ich hab 7 kg zugenommen und es schien als würde es nie aufhören.... es war so unendlich
      und dann hab ich angefangne zu hungern. ich hatte nie anorexie. ich war immer Bulimisch mit anorektischen phasen die ich n ie lange durch gehalten habe.
      und dann habe ich wieder angefangne zu hungern, mit dem hintergedanken bald einen Fressanfall zu kriegen aber der kam nicht und ich hab immer weiter abgenommen.
      und einer meiner betreuer hat gesagt ich soll aufpassen ich bin fast in der magersucht drinnen aber der hat jetzt urlaub und alle anderen interessiert das irgendwie nicht das ich nichts esse! die denken alle das ist nur eine phase und die geht wie alle davor auch vorbei. Aber ich weiß irgendwie das es keine phase ist, es ist anders als die andren male. ich rutsche da gerade wirklich in was rein! wenn ich nicht shcon drin bin...
      ich pack das alles nicht mehr. es belastet mich so!
      ich will das doch gar nicht ich will doch gesund werden!
      in mir sind zwei welten die eine will gesund sein und die andere dünn. aber beides geht nicht und ich fühl mich so zerissen weil ich nicht weiß in welche richtung ich gehen soll.
      und ich kann mti niemanden reden weil sie es nicht sehen wollen und selbst wenn könnten sie mich wahrscheinlich nicht davon abbringen bzw. mir helfen weil mein wille so groß ist
      aber das macht mir so angst und das lässt mich so verzweifeln und ich will das doch gar nicht.

      ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
      ?(
      kann mir irgendwer, irgendwie helfen?
      danke schon mal...
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.
      hallo du,

      vorerst erst mal sag ich dir, bitte pass auf dich auf! Du hast recht indem das du sagst mann rutscht sehr schnell rein! ich kenn das leider auch, ich wollte das lange nicht wahrhaben weil für mich gab es keine Dünn und gesundsein! nur das ich zu dieser zeit nicht mehr dünn war sondern sehr mager und mein leben an dieser krankheit fast gelassen habe wollte ich nicht wissen in dem moment!
      Bitte sprich mit jemand dem du vertraust, der vielleicht helfen kann! du musst jetzt sehr auf dich achten und normal essen! mach dir doch einen essensplan, versuch dich daran zu halten! Bitte vielleicht dienen betreuer das er mit dir zusammen schaut das du isst, und das du dich an den plan hälst! wenn du das nicht schaffst dann rate ich dir das du dir eine thera suchst, denn lass die helfen solange es noch nicht so schwierig ist! wenn du hilfe bruachst, oder rat, dann kannst mir gerne eine pn schreiben!

      lg maus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher