Was tun?

      Ich habe im Moment sehr viel mit Dissoziation und Flashbacks zu kämpfen und weiß nicht, woran das liegt. Ich wohne seit drei Monaten in einer betreuten Einrichtung und fühle mich an sich auch sehr wohl dort, aber irgendwie sind vor allem meine Flashbacks viel mehr geworden. Ich kann das gar nicht kontollieren und weiß irgendwie auch fast nie, was es ausgelöst hat. Meistens müssen die Betreuer mich dann wieder ins Hier und Jetzt holen, was bisher auch gut funktionert hat, denn sie haben, was ich aus der Klinik habe, mir Ammoniak gegeben, sodass dieser starke Reiz mich meist zurückgeholt hat. Jetzt sagen sie aufeinmal, dass sie mir das nicht mehr geben wollen, weil es meiner Gesundheit schadet; stimmt das????

      Ich finde auch komisch, dass meine Flashbacks und auch meine Dissoziationen immer erst am späten Nachmittag, frühen Abend sind. Woher kommt das? Mir passieren dann immer ganz komische Sachen. Zum Beispiel steh ich mit allen Klamotten unter der Dusche und weiß gar nicht wie ich dort hin kam oder ich saß mitten auf der Straße und habe nen kaffee getrunken als ich "zu mir" kam. Das alles macht mich im Moment ziemlich fertig, vor allem halt, weil ich einfach keine Kontrolle darüber habe. Was soll ich nur tun?